The Last of Us (Remastered)

Ja na eben....das mit dem vorladen wollt ich ja machen und weil ich morgen eh urlaub habe um null uhr das tocken anfangen :awesome:

Dachte das wäre im psn genauso mitm vorladen....wozu denn sonst digital vorbestellen :ugly:

Das ist ein punkt den man im neuen psn evtl besser machen könnte.

Aber wehe heute nacht um null ubr beginnt mein download nicht mit fullspeed :x

Wieviel gb hat das game?

Mal von 20gb ausgehend....beauch ich bei ca. 1,6mb\s.......kanppe 4 stunden.....ach fuck off ey :ugly:

Du musst nicht alles saugen, ab 50% kannst das Game starten.
http://www.gameinformer.com/b/news/...be-released-digitally-same-day-as-retail.aspx

Aua...tut immer weh zu lesen das jemand 60€ für nen Download ausgibt...xD
Bzw download vorbestellen? was solln das bitte bringen? xD (Außer auf steam vll mim "vorladen")

Denke mal um 0 Uhr kannste es laden...aber ka :-D

Wieso ?ist doch okay.

Man kann das Spiel schon laden.
Nur es wird erst um 0 uhr freigeschaltet

Mal ne Frage so Allgemein..

Ich verzweifel langsam ^^

Wie Zockt ihr das game ? Nur Sneaken oder Umlegen was kommt...

Ich häng gerade im " Zentrum " Level ,da in der letzten Stunde bestimmt 20 mal abgekackt.
Da bin wohl Shooter geschädigt das ich das grandiose spiel nicht geniesen kann

Also jetzt bei 68% und schon 12 Stunden rum. Versuche jede Ecke auszuspähen und die Levels zu genießen.

Zu den Wertungsschnitt, schei....t doch drauf, wenn das Spiel für euch gut ist, dann passt es. Wenn einige es schlecht finden, die ihr Problem.
Ich schau öfter auf metacritic als mir lieb ist und das Instrument ist wohl eines der Schlimmsten die es gibt. Nutzer werden konditioniert auf hohe Durchschnittswertungen zuschauen statt auf das Spiel selbst.

Mal ne Frage so Allgemein..

Ich verzweifel langsam ^^

Wie Zockt ihr das game ? Nur Sneaken oder Umlegen was kommt...

Ich häng gerade im " Zentrum " Level ,da in der letzten Stunde bestimmt 20 mal abgekackt.
Da bin wohl Shooter geschädigt das ich das grandiose spiel nicht geniesen kann

Ist kein Story Spoiler, will nur wissen ob du diese Stelle meinst.

Die Stelle wo 3-4 auf einem Haufen sind?
Ziegelsteine und Flaschen sind dein best Freund, ruhig ne Meute ablenken und die Lage analysieren. Sooft wie möglich versuchen durch Stealth zu töten, denk dran, Schüsse können andere anlocken. Also hier echt immer nur im Notfall!

Das Spiel ist wirklich top.
Aber man merkt richtig das viel von Uncharted dabei ist (laufen,räsel,Gegner).Die reienfolge kommt immer wieder.

Ich genieße das Spiel und spiel das ding auf leicht.
Bis jetzt ist es einfach nur unglaublich cool.

Ist kein Story Spoiler, will nur wissen ob du diese Stelle meinst.

Ungefär

Ja die Stelle war knackig genug irgendwie... Aber danach mit den mehreren Clickern in der dunkelen Passage wo man fast nix sieht

Ahh, das Kaufhaus...
Da haste ja die schönen Molotows...
Tipp fürn nächsten Durchgang, die ganzen Flaschen die da liegen inne Mitte werfen, es rennen 2-3 hin, Molotow drauf und lass sie brennen.
Natürlich wichtig, immer geduckt bei Clickern und nie rennen. Dann kannste sie in der Regel mit 3x Viereck Ziegelstein oder per Messer ohne Probleme töten.
Ansonsten, dreh die Helligkeit des Spiels bissle hoch, hat bei mir auch geholfen ^^

@miles
wie hast du es geschafft das spiel in nur 12 stunden durchzuspielen?
ich hab schon 12 stunden hinter mir und bin gerade mal bei knapp 50% auf normal.

Ahh, das Kaufhaus...
Da haste ja die schönen Molotows...
Tipp fürn nächsten Durchgang, die ganzen Flaschen die da liegen inne Mitte werfen, es rennen 2-3 hin, Molotow drauf und lass sie brennen.
Natürlich wichtig, immer geduckt bei Clickern und nie rennen. Dann kannste sie in der Regel mit 3x Viereck Ziegelstein oder per Messer ohne Probleme töten.
Ansonsten, dreh die Helligkeit des Spiels bissle hoch, hat bei mir auch geholfen ^^

Danke für die Tips... Sag ja bin Shooter geschädigt versuch die alle immer umzulegen ^^ :D

@miles
wie hast du es geschafft das spiel in nur 12 stunden durchzuspielen?
ich hab schon 12 stunden hinter mir und bin gerade mal bei knapp 50% auf normal.

Niedriger Schwierigkeitsgrad und durchrushen wäre mein Tipp. Wer auf hard spielt, alles erkundet und detaillierte Umgebung bestaunt wird weitaus länger brauchen.

Zurück
Top Bottom