The Last of Us (Remastered)

Sagt mal, ist das wirklich so ein Survival game mit wenig Munition und man eigentlich kaumn ne Chance hat wenn man doch mal 2 Schüsse zu viel bei einem Gegner abgegeben hat?

Sowas kann ich in der Regel gar nicht leiden.....

Sagt mal, ist das wirklich so ein Survival game mit wenig Munition und man eigentlich kaumn ne Chance hat wenn man doch mal 2 Schüsse zu viel bei einem Gegner abgegeben hat?

Sowas kann ich in der Regel gar nicht leiden.....

Kommt darauf an welchen Schwierigkeitsgrad du bevorzugst. Spiel es auf normal und du hast eigentlich kaum Probleme mit Munition. Spiel es auf schwer oder ein 2. mal auf Überlebender dann sieht das schon anders aus.

ich fahre gleich zum gamestop und nerv die mal, am telefon sind die meist eher verpeilt, deswegen vorort versuchen, als ich dienstag bestellt hatte meinte der typ wenn man etwas glück hat und die es donnerstag kriegen, geben die auch schon raus, war bei mir oft der fall

Mal ne frage: bin jetzt am Ende des Hotel Abschnitts, Joel ist gerade mit dem Aufzug ins Wasser gefallen, würde von jemandem der's durch hat gern wissen, wie weit ich bin... Drei viertel durch? Zur Hälfte? Hoffe keiner erachtet die Angabe meiner Position im Spiel als Spoiler...

Zurück
Top Bottom