The Last of Us (Remastered)

Und es ist teilweise wirklich "survival" der feinsten Sorte. Ich hatte sogar vorhin Silent Hill vibes bekommen. Die, die schon die ersten 30 % geschafft haben, wissen vielleicht, was ich meine bzw. WO ;)
Ganz große Klasse. Vor allem driftet es nicht zu sehr in den Horror-Bereich ab, sondern bleibt immer noch ein Endzeit-Drama mit ner guten Portion Action, aber genauso vielen ruhigen Momenten.

Also ich habe jetzt auch gute 1,5 Stunden hinter mir und muss sagen:
Wow ein würdiger Abschluss der CurrentGen!
Wird wohl mein letztes Spiel für die Ps3, weil bis im Herbst die Ps4 kommt kann's nix besseres mehr geben ?

6:39 und 52%
Leicht mit allen Hilfen.

Werd auf ng+ höher gehen.
Aber Fakt ist; es ist genial!

Edit: einer ne Ahnung wo der dlc sound bla blub ist?

Zuletzt bearbeitet:
könnte mir vielleicht jemand bei beitrag #2854 kurz helfen? ist es möglich wie spiele mit the last of us oder anderen offline spielen zu streamen?

mein pc reicht locker aus, besitze einen 3570k@4,2ghz

frag am besten im pc forum nach.

eig musst du ja nur gucken, dass deine leitung genug upload hat.
kannst nicht einfach testen und gucken?

oder hast du die capture card noch gar nicht und willst sie nur holen, wenns läuft?

aber wie gesagt, am besten im pc bereich nachfragen.

Also ich habe jetzt auch gute 1,5 Stunden hinter mir und muss sagen:
Wow ein würdiger Abschluss der CurrentGen!
Wird wohl mein letztes Spiel für die Ps3, weil bis im Herbst die Ps4 kommt kann's nix besseres mehr geben ?
Beyond: Two Souls

, aber ja, last of us is ein Highlight in 2013. Hab heut 4,5 std am Stück gespielt :ugly: und gleich gehts wieder weiter xD ich muss einfach wissen wies weitergeht.

Hallo, bei Last of Us ist doch so ein PS+ Code dabei (den man nur verwenden kann wenn man noch nie Mitglied war) und ich wollte mal fragen ob mir jemand seinen vielleicht überlassen mag? :) Hatte noch nie PS+ und würde es gerne mal abonnieren und dafür sehr gerne die 30 Tage gratis mit nehmen, nur leider fehlt mir der Code dafür.

Ich möchte hier mal ein Lob an die USK aussprechen....das sowas uncut hier kommt, hammer :lol:
Die Shotgun fühlt sich einfach perfekt an....das Geräusch, die Blutspritzer....da fliegen mal Arme und Beine weg (auch bei Menschen) :lol:
Ich kann das echt nich glauben:o

Hallo, bei Last of Us ist doch so ein PS+ Code dabei (den man nur verwenden kann wenn man noch nie Mitglied war) und ich wollte mal fragen ob mir jemand seinen vielleicht überlassen mag? :) Hatte noch nie PS+ und würde es gerne mal abonnieren und dafür sehr gerne die 30 Tage gratis mit nehmen, nur leider fehlt mir der Code dafür.

Habe gerade nachgeschaut. Finde keinen! :(

Würde dir sonst meinen gerne überlassen!

€: Aber in irgendeinem meiner Game-Magazine liegt so einer rum. Ich schau morgen mal nach! :)

€ 2: Mir fiel gerade ein, ich habe ja noch einen von "Soul Sacrifice" über. Kommt gleich per PN!

Viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet:

€: Aber in irgendeinem meiner Game-Magazine liegt so einer rum. Ich schau morgen mal nach! :)

€ 2: Mir fiel gerade ein, ich habe ja noch einen von "Soul Sacrifice" über. Kommt gleich per PN!

Viel Spaß!

Aber aufpassen. Punkt 13:

unbenanntapyxw.jpg

Ich finds cool wie Naughty Dog immer ihre Fortschrittsanzeige versemmelt :lol:
Nach 4 Stunden bei 30 %
Nach 7:15 Stunden bei 44 %

:lol:

Das war bei den Uncharted-Spielen ähnlich konfus.

So jetzt mache ich erstmal Pause. Ich wollte gar nciht so weit zocken...man kommt einfach nich mehr davon los. Definitiv kann ich diese "Resi 4 dieser Gen" Kommentare verstehen. Das Pacing ist absolut perfekt. Das Survival-Feeling ist grandios. Die Grafik...sry...aber MEINE FRESSE :o...das Spiel braucht sich vor den Launch-Titeln der PS4 nicht verstecken. Die ersten 2 Stunden sagen nichts aus über das, was danach noch kommt.
Die Waffen fühlen sich perfekt an, der Sound ist Referenz, das Acting ist kinowürdig und die Story stets spannend.
Jede Situation ist eine Herausforderung, stets wird man zum strategischen Denken animiert. Das verläuft so reibungslos, dass es niemals frustig wirkt.
Der Beginn des Spiels ist ...ohne Worte....reiht sich ein neben Half Life 1+2....ganz großes Kino.
Sowieso hab ich das Gefühl, dass dieses Spiel besser inszeniert ist als jeder Zombie-Film (ja, es sind keine Zombies^^) und trotzdem ist es jederzeit ein Spiel und wirkt nicht so überladen wie Uncharted (nicht, dass ich die Spiele schlecht finde, sie sind grandios).
Dazu die perfekte Mischung aus Horror und Action, Spannung und ruhige Momente, Charakterzeichnung und Dialoge.
Zudem gibt es (ganz wie in Resi) genug Notizen zu finden.
Die Brutalität ist fast beispiellos....das ist richtig hart. Es spritz, splattert und matscht ohne Ende. Und trotzdem ist es nie Selbstzweck. Es passt einfach. Die Atmosphäre stimmt und man fühlt sich als Spieler niemals selbst richtig wohl dabei.
Zudem konnte ich nichtmal den MP antesten, hab knapp die Hälfte hinter mir ....und es ist für mcih trotzdem schon ein Anwärter auf das beste Spiel dieser Generation,

Geiles Game keine Frage aber eins Stört mich ein wenig die viel zu leisen Stimmen.

IM DTS modus donnert es ordentlich explosionen, umgebungsgeräusche etc.. aber dann dieses fast flüstern echt ätzend aber scheint wohl schon bekannt zu sein..

Das ist vom Spiel so gewollt und nennt sich Dynamic Range. Du kannst nun entweder im Menü des Spiels dafür eine andere Einstellung wählen, in deinem AVR direkt die Dynamic Range begrenzen oder einfach den Center um ein paar dB anheben.

Viel Spaß!

Vielen Dank!! :knufel:

Zurück
Top Bottom