wenn ich mir das spiel heute aus dem psn lade,kann ichs dann auch erst freitag spielen?
Ja,PSN nimmt das da schon sehr genau
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn ich mir das spiel heute aus dem psn lade,kann ichs dann auch erst freitag spielen?
Was ist denn der Lauschmodus?
Bin durch, war super, vielleicht kleines bisschen zu kurz aber das passt schon. Hoffe ND wird sowas Next Gen ausbauen und weiter machen
der wallhack
Bin durch, war super, vielleicht kleines bisschen zu kurz aber das passt schon. Hoffe ND wird sowas Next Gen ausbauen und weiter machen
Sag...
beste Szene mit Ellie war eindeutig im Auto mit dem Gay-Magazin :v: Joels Reaktion dazu war priceless.
Das war zu geilHatte auch davor irgendwie befürchtet das man die Horror Effekte nicht so gescheit hinbekommen würde aber waren doch paar Recht gute dabei was mich sehr beeindruckt hat. Aber wie gesagt ich fand es irgendwie kleines bisschen zu kurz, die hätten sich noch Zeit nehmen sollen auf ein paar Charaktere besser einzugehen. Joel/Elli war recht in Ordnung und da gabs einige Epic Moments aber wie du schon oben geschrieben hast hätte ich mir gewünscht das man auf die anderen auch entsprechend eingegangen wären. Hoffe das machen die (falls sowas kommt noch, hoffentlich) nächstes mal besser.
Das mein ich. Andere wollten sich von dem anscheinend Hammer Anfang gerne selbe überraschen lassen..Also der Anfang ist echt :o
Schlimmer find ich, dass das Spiel deswegen sogar Höchstwertungen bekommen hatImo sind 75-80% gerecht, alleine schon wegen den Gameplay Logikfehlern und den Bugs neben der doch kurzen Spielzeit:
Machst eine Tür auf oder einen Finisher.. und der Rest schaut zu oder trifft dich nicht?
Die Fungus reagieren auf Laute, wieso können andere Charaktere dann immer noch mit dir reden und greifen dich/uns/euch nicht an?
Toter Kamerad liegt neben dir, du rufst keine Verstärkung. AI my ass.
Ansonsten, was ich auch noch gut fand:
Joels niederschmetternde Worte gegenüber Ellie, aber so richtig hart. "You're not my daughter." Man hat ihr echt angesehen, dass sie danach fertig war.
Hast du vielleicht die eine Szene verstanden?
Wollte der Typ Ellie rapen, kurz bevor Joel sie mit dem Messer im Ragemodus findet? Mir ging das zu schnell, es hat sich danach angehört aus den Texten, aber ich habe weder nen Hosenzip als sonst noch was gehört. Oder bilde ich mir das alles gerade nur ein?
Ich sollte echt nicht mehr bei Amazon bestellen :/
Bei manschen wurde es da wohl heute verschickt...bei mir steht es noch nicht mal in bearbeitung -.-
ok, dann nehm ich die goldene mitte ;-)dann am besten normal, auf leicht gibt es eine zielhilfe und schwer bin ich ab und zu mal 5x am stück gestorben. ist schon fordernd.