The Last of Us (Remastered)

Bin durch, war super, vielleicht kleines bisschen zu kurz aber das passt schon. Hoffe ND wird sowas Next Gen ausbauen und weiter machen

Bin durch, war super, vielleicht kleines bisschen zu kurz aber das passt schon. Hoffe ND wird sowas Next Gen ausbauen und weiter machen

Sag...

beste Szene mit Ellie war eindeutig im Auto mit dem Gay-Magazin :v: Joels Reaktion dazu war priceless.

Sag...

beste Szene mit Ellie war eindeutig im Auto mit dem Gay-Magazin :v: Joels Reaktion dazu war priceless.

Das war zu geil xD Hatte auch davor irgendwie befürchtet das man die Horror Effekte nicht so gescheit hinbekommen würde aber waren doch paar Recht gute dabei was mich sehr beeindruckt hat. Aber wie gesagt ich fand es irgendwie kleines bisschen zu kurz, die hätten sich noch Zeit nehmen sollen auf ein paar Charaktere besser einzugehen. Joel/Elli war recht in Ordnung und da gabs einige Epic Moments aber wie du schon oben geschrieben hast hätte ich mir gewünscht das man auf die anderen auch entsprechend eingegangen wären. Hoffe das machen die (falls sowas kommt noch, hoffentlich) nächstes mal besser.

Das war zu geil xD Hatte auch davor irgendwie befürchtet das man die Horror Effekte nicht so gescheit hinbekommen würde aber waren doch paar Recht gute dabei was mich sehr beeindruckt hat. Aber wie gesagt ich fand es irgendwie kleines bisschen zu kurz, die hätten sich noch Zeit nehmen sollen auf ein paar Charaktere besser einzugehen. Joel/Elli war recht in Ordnung und da gabs einige Epic Moments aber wie du schon oben geschrieben hast hätte ich mir gewünscht das man auf die anderen auch entsprechend eingegangen wären. Hoffe das machen die (falls sowas kommt noch, hoffentlich) nächstes mal besser.

Schlimmer find ich, dass das Spiel deswegen sogar Höchstwertungen bekommen hat :ugly: Imo sind 75-80% gerecht, alleine schon wegen den Gameplay Logikfehlern und den Bugs neben der doch kurzen Spielzeit:

Machst eine Tür auf oder einen Finisher.. und der Rest schaut zu oder trifft dich nicht?
Die Fungus reagieren auf Laute, wieso können andere Charaktere dann immer noch mit dir reden und greifen dich/uns/euch nicht an?
Toter Kamerad liegt neben dir, du rufst keine Verstärkung. AI my ass. :rofl3:

Ansonsten, was ich auch noch gut fand:

Joels niederschmetternde Worte gegenüber Ellie, aber so richtig hart. "You're not my daughter." Man hat ihr echt angesehen, dass sie danach fertig war.

Hast du vielleicht die eine Szene verstanden?

Wollte der Typ Ellie rapen, kurz bevor Joel sie mit dem Messer im Ragemodus findet? Mir ging das zu schnell, es hat sich danach angehört aus den Texten, aber ich habe weder nen Hosenzip als sonst noch was gehört. Oder bilde ich mir das alles gerade nur ein?

Also der Anfang ist echt :o
Das mein ich. Andere wollten sich von dem anscheinend Hammer Anfang gerne selbe überraschen lassen..

Und Spiel wird seinen Wertungen/dem hype nicht gerecht!?

Und 20 Stunden bekommt man nur voll wenn man einhändig spielt!? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Bringt mir zwar nix mehr jetzt aber mal ne frage für die Zukunft.
Wenn man bei Spielegrotte vorbestellt muss man dann sofort zahlen oder wie bei amazon erst wenns verschickt wird?

Schlimmer find ich, dass das Spiel deswegen sogar Höchstwertungen bekommen hat :ugly: Imo sind 75-80% gerecht, alleine schon wegen den Gameplay Logikfehlern und den Bugs neben der doch kurzen Spielzeit:

Machst eine Tür auf oder einen Finisher.. und der Rest schaut zu oder trifft dich nicht?
Die Fungus reagieren auf Laute, wieso können andere Charaktere dann immer noch mit dir reden und greifen dich/uns/euch nicht an?
Toter Kamerad liegt neben dir, du rufst keine Verstärkung. AI my ass. :rofl3:

Ansonsten, was ich auch noch gut fand:

Joels niederschmetternde Worte gegenüber Ellie, aber so richtig hart. "You're not my daughter." Man hat ihr echt angesehen, dass sie danach fertig war.

Hast du vielleicht die eine Szene verstanden?

Wollte der Typ Ellie rapen, kurz bevor Joel sie mit dem Messer im Ragemodus findet? Mir ging das zu schnell, es hat sich danach angehört aus den Texten, aber ich habe weder nen Hosenzip als sonst noch was gehört. Oder bilde ich mir das alles gerade nur ein?

Agree. Das Spiel hätte seriously für Next Gen rauskommen müssen. Ich für mein Part sehe Ansätze die echt gut waren wie du eben beschrieben hast aber crappig umgesetzt. Die AI hätte definitiv von PS4 profitiert und die Optik wäre sauber (alising ist mir doch an ein paar stellen zu stark aufgefallen. Wasted Ace in the Hole für PS3 imo.

Joel und Ellie sind waren wie gesagt top notch was Charakter/Charakterentwicklung anging. Ich fand alle Szenen mit dem perfekt und alles hat gepasst.

Und die Szene hab ich eigentlich auch so interpretiert, wobei ich nicht auch 100 % sicher bin. Sah mir aber schon arg danach aus das er das vorhatte bzw. für mich hat das am besten zum Kontext gepasst. Vielleicht wollten die es auch net so offensichtlich machen (gab ja so schon aufschreie bei Tomb Raider).

Ich sollte echt nicht mehr bei Amazon bestellen :/

Bei manschen wurde es da wohl heute verschickt...bei mir steht es noch nicht mal in bearbeitung -.-
vtFEi3a.jpg

huhu, ich habe meines heute auch erhalten, und cih denke, das ich heute mal n stündchen reinschauen werde. an alle, die es schon haben. was für nen schwierigkeitsgrad würdet ihr empfehlen? ich will schön die volle dröhnung, allerdings will ich nicht an dem spiel verzweifeln. was meint ihr?

dann am besten normal, auf leicht gibt es eine zielhilfe und schwer bin ich ab und zu mal 5x am stück gestorben. ist schon fordernd.

könnte mir vielleicht jemand bei beitrag #2854 kurz helfen? ist es möglich wie spiele mit the last of us oder anderen offline spielen zu streamen?

mein pc reicht locker aus, besitze einen 3570k@4,2ghz

Zurück
Top Bottom