DarthSol
L20: Enlightened
Bei mir steht 15-18. Juni, und ich glaube nicht dass das Spiel auch nur einen Tag früher verschickt wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hi goldi :love2:
Wir haben zwar nur kurz Resi 6 zusammen gezockt, aber so ne Rudne TLOU im MP...wie wär's ?![]()
klar, wär dabei, du brauchst jede hilfe, die du kriegen kannst![]()
![]()
habe per sameday bestellt und meine handynr angegeben wegen lieferstatus. hat jemand damit erfahrungen gemacht, ob man eine sms erst im laufe des tages bekommt? weil wird ja erst zwischen 18 u 21 uhr geliefert.
Hm, ich glaub mit der Grotte wird's heute nix mehr. Keine Ahnung, was der GAF-User da erzählt hat, aber sowas hasse ich ja. Einfach mal irgendwas hinausschreien, obwohl's net stimmt.
Frag Marc doch einfach mal.
Ich bin allerdings der Meinung das es wohl morgen rausgeht.
Ne, ich will die nich nerven. Zudem schreibt er auf Facebook, dass er dazu nix sagen darf ^^
Hm, ich glaub mit der Grotte wird's heute nix mehr. Keine Ahnung, was der GAF-User da erzählt hat, aber sowas hasse ich ja. Einfach mal irgendwas hinausschreien, obwohl's net stimmt.
Dann warten wir halt
Wenn bis um 6 nix ist wars halt einer der wichtig werden wollte. Ich bin auch sehr heiß drauf, aber ich weiß das ich es definitiv Mittwoch hab. Wenn nicht von der Grotte, dann von nem Kumpel der bei MediMax arbeitet. Nach der Abi-Mathe Prüfung in "TLoU" versinken... wird bestimmt geil
Edit: Soviel dazu
http://67.227.255.239/forum/showpost.php?p=62325139&postcount=1898
Scheiss doch drauf.
Ich mein,es ist für den 14. angekündigt.
Nun gibt dich damit zufrieden und warte.
Bei Gamesonly.at steht, dass es morgen eintrifft. Gameware sagt noch nich viel (da sollte die AT nach einigen Kommentaren aber heute kommen). Und Spielegrotte...ja wenn man dem User glauben mag, heute ^^