The Last of Us (Remastered)

bei facebook bei grotte wurde gesagt, dass sie nichts preisgeben in der öffentlichkeit. per mail könnte man es versuchen...

habe zwar das erste mal dort bestellt und mein bauchgefühl sagt, dass es morgen soweit ist. habe per sameday bestellt. morgen abend wird dann im dunkeln gezockt- scheiß auf die E3 :D

Bei Gamesonly.at steht, dass es morgen eintrifft. Gameware sagt noch nich viel (da sollte die AT nach einigen Kommentaren aber heute kommen). Und Spielegrotte...ja wenn man dem User glauben mag, heute ^^

habe per sameday bestellt und meine handynr angegeben wegen lieferstatus. hat jemand damit erfahrungen gemacht, ob man eine sms erst im laufe des tages bekommt? weil wird ja erst zwischen 18 u 21 uhr geliefert.

klar, wär dabei, du brauchst jede hilfe, die du kriegen kannst :P :D

Dieses freundliche Angebot kann ich nicht ablehnen :P

habe per sameday bestellt und meine handynr angegeben wegen lieferstatus. hat jemand damit erfahrungen gemacht, ob man eine sms erst im laufe des tages bekommt? weil wird ja erst zwischen 18 u 21 uhr geliefert.

Also bei normalen Bestellungen bekommt man ne sms. SameDay weiß ich nicht. Komischerweise falle ich nicht ins Liefergebiet, obwohl ich direkt neben Dortmund wohne. Allerdings versuchen sie mich trotzdem irgendwie am gleichen Tag zu beliefern (wenn er genug Fahrer bekommt).

will für gamestop heute borderlands 2 abgeben und najha muss noch ein günstigen titel finden, hat jmd ne idee ob es was im mediamartk oder saturn gibt ?

Ne, ich will die nich nerven. Zudem schreibt er auf Facebook, dass er dazu nix sagen darf ^^

Dann warten wir halt :p

Wenn bis um 6 nix ist wars halt einer der wichtig werden wollte. Ich bin auch sehr heiß drauf, aber ich weiß das ich es definitiv Mittwoch hab. Wenn nicht von der Grotte, dann von nem Kumpel der bei MediMax arbeitet. Nach der Abi-Mathe Prüfung in "TLoU" versinken... wird bestimmt geil :D

Edit: Soviel dazu

http://67.227.255.239/forum/showpost.php?p=62325139&postcount=1898

Habe von Marc per Email auch die Info bekommen, dass zu dem Thema nix mehr gesagt wird ?
Na wir werden es schon alle irgendwie/irgendwo bekommen im Laufe oder spätestens am Ende dieser Woche !
Also seht's mal sportlich : seit wann ist das Ding jetzt angekündigt ?? Und jetzt sind's keine 5 Tage mehr, also....... ?

Dann warten wir halt :p

Wenn bis um 6 nix ist wars halt einer der wichtig werden wollte. Ich bin auch sehr heiß drauf, aber ich weiß das ich es definitiv Mittwoch hab. Wenn nicht von der Grotte, dann von nem Kumpel der bei MediMax arbeitet. Nach der Abi-Mathe Prüfung in "TLoU" versinken... wird bestimmt geil :D

Edit: Soviel dazu

http://67.227.255.239/forum/showpost.php?p=62325139&postcount=1898

Das is mein post^^
Bin halt davon ausgegangen, schließlich ist schon nachmittags.

Scheiss doch drauf.
Ich mein,es ist für den 14. angekündigt.
Nun gibt dich damit zufrieden und warte.

Zu dir sag ich nix mehr.

Bei Gamesonly.at steht, dass es morgen eintrifft. Gameware sagt noch nich viel (da sollte die AT nach einigen Kommentaren aber heute kommen). Und Spielegrotte...ja wenn man dem User glauben mag, heute ^^

Wie lange dauert denn die Lieferung bei gamesonly.at ? Überlege da noch zu bestellen, da ich es von amazon.co.uk erst Samstag erhalten würde.

Zurück
Top Bottom