The Last of Us (Remastered)

soo, demo gerade durchgezockt.
Atmo ist richtig genial. Bestellung wird also nicht storniert...

Wenn man ein Spiel richtig spielt, will man aber auch alles entdecken und nicht so schnell wie möglich durch.

Gerade bei Naughty Dog Games ist der unglaubliche Detailreichtum einer der Faktoren die für mich viel des SPielspaßes ausmachen, und da gehört dann natürlich das Erkunden und Bestaunen der Welt mit dazu.

Wer da einfach durchrennt verpasst einen wichtigen Teil des Spiels.

Hab diesen Glitch beim zweiten austesten auch mal ausgenutzt. Viel mehr ist es aber wirklich nicht.
Ich wurde nach "Restart Encounter" direkt zu der versperrten Tür versetzt, wo Joel die Hindernisse frei räumen muss, und dann war die Demo ja auch schon zu Ende.

Gestern die Demo getestet und für klasse befunden. Am 11. Juni hab ich die letzte Klausur und am 14. kommt The Last of Us, so muss das sein :-D

Hab die Demo jetzt auch getestet, sehr geil aber leider ziemlig kurz.

Was es an der Grafik auszusetzen gibt versteh ich nicht, gewohnte ND-Qualität und exakt das was man schon aus den Videos kennt. Das Szenario in der Demo ist eben ein grau verregnetes.

Zum Gameplay, den Listening-Mode hab ich direkt abgestellt, denn sonst macht das Spiel keinen Sinn. Die Anspannung ist da, die Atmo ist toll und das anschleichen gefällt. Wollte gleich weiter machen und will wissen wie es weiter geht!^^

Ist der Download nach der Sprach-Auswahl bei jeder Entscheidung nötig?
Hab englisch gewählt. Würde bei deutsch auch was runtergeladen werden müssen?

Ist der Download nach der Sprach-Auswahl bei jeder Entscheidung nötig?
Hab englisch gewählt. Würde bei deutsch auch was runtergeladen werden müssen?
Habs leider nicht ausprobiert, hätte im Optionen Menü aber zwischen zig Sprachen wählen können. Denke nicht dass man da was extra runterladen muss für andere Sprachen.

Gerade bei Naughty Dog Games ist der unglaubliche Detailreichtum einer der Faktoren die für mich viel des SPielspaßes ausmachen, und da gehört dann natürlich das Erkunden und Bestaunen der Welt mit dazu.

Wer da einfach durchrennt verpasst einen wichtigen Teil des Spiels.

s5lm5.gif

Habs leider nicht ausprobiert, hätte im Optionen Menü aber zwischen zig Sprachen wählen können. Denke nicht dass man da was extra runterladen muss für andere Sprachen.
was meinst du nun? Der Download hat nichts mit der Sprache zu tun ist immer erforderlich?

was meinst du nun? Der Download hat nichts mit der Sprache zu tun ist immer erforderlich?

Ich hab gesehen dass man in den Optionen mehrere Sprachen auswählen kann (Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Polnisch und Russisch). Ich hab aber nicht getestet ob sich ein Download Fenster öffnet wenn man eine andere Sprache als die englische wählt.

Aso.
Weil wäre er bei deutsch nicht nötig würde ich abbrechen.
Wollte nämlich jetzt und nicht erst in über 2 Stunden spielen. :ugly:

Das erste Review.:-)

The review article which awarded The Last of Us a perfect 5/5 has since been pulled, but not before it circulated online.
“The Last of Us is not just the finest game that Naughty Dog has yet crafted and an easy contender for the best game of this console generation, it may also prove to be gaming’s Citizen Kane moment,” reads the review, “a masterpiece that will be looked back upon favorably for decades.”

:goodwork:

Quelle:

http://www.latestnewsexplorer.com/tlou-first-review-easy-contender-for-best-game/

Zurück
Top Bottom