Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
https://mobile.twitter.com/PJFJosh/status/340941609141141505Total play-through time on The Last of Us was 18:28:40, yikes!
Wenn man ein Spiel richtig spielt, will man aber auch alles entdecken und nicht so schnell wie möglich durch.
Habs leider nicht ausprobiert, hätte im Optionen Menü aber zwischen zig Sprachen wählen können. Denke nicht dass man da was extra runterladen muss für andere Sprachen.Ist der Download nach der Sprach-Auswahl bei jeder Entscheidung nötig?
Hab englisch gewählt. Würde bei deutsch auch was runtergeladen werden müssen?
Ich finde ja dass die Last Gen Konsolenreferenzen Killzone 3 und GoW Ascension sind.
Currentgen meinste wohl.^^ Und finde dass Beyond two souls atm am besten aussieht.![]()
Gerade bei Naughty Dog Games ist der unglaubliche Detailreichtum einer der Faktoren die für mich viel des SPielspaßes ausmachen, und da gehört dann natürlich das Erkunden und Bestaunen der Welt mit dazu.
Wer da einfach durchrennt verpasst einen wichtigen Teil des Spiels.
was meinst du nun? Der Download hat nichts mit der Sprache zu tun ist immer erforderlich?Habs leider nicht ausprobiert, hätte im Optionen Menü aber zwischen zig Sprachen wählen können. Denke nicht dass man da was extra runterladen muss für andere Sprachen.
was meinst du nun? Der Download hat nichts mit der Sprache zu tun ist immer erforderlich?
Aso.
Weil wäre er bei deutsch nicht nötig würde ich abbrechen.
Wollte nämlich jetzt und nicht erst in über 2 Stunden spielen.![]()
The review article which awarded The Last of Us a perfect 5/5 has since been pulled, but not before it circulated online.
“The Last of Us is not just the finest game that Naughty Dog has yet crafted and an easy contender for the best game of this console generation, it may also prove to be gaming’s Citizen Kane moment,” reads the review, “a masterpiece that will be looked back upon favorably for decades.”