The Last of Us (Remastered)

das durch wände schauen ist ein zeichen für nicht durchdachtes spieldesign. die feinde hätte man durch den sound von fußschritten erkennbar machen können. durch die third person ansicht kann man ja bereits sowie um ecken schauen.
bricht leider das angestrebte authentische spielgefühl.

edit: man stelle siche solche xrays bei einem resident evil oder silent hill vor. wo man die zombies schon hinter der nächsten wand sehen kann :rolleyes:

vorallem bei re wo zombies eh keine mangelware sind :rolleyes:

bei den richtigen REs waren sie schon recht rar.

ich hab eigt bis auf teil 6 und die ultra nebentitel die wenn dann auf hh erschienen sind nicht gespielt. Bestes RE ist immernoch Teil 1 danach 2. Einfach weil Zombies nicht zugespammt wurde, RE3 ging auch noch, da ging mir aber das dauernde gefolge von dem viech auf die eier.

siehe mein edit ;)

ich bezweifle mal das es optional ist. also das man es im menu ausschalten kann. aber bei metal gear, resident evil hats ja auch ohne xray geklappt. gut bei metal gear gab es hilfsmittel, welche aber in der jeweiligen story logisch begründet waren.

Selbst wenn man es nicht deaktivieren kann, gibt es bestimmt ne Trophy dafür, dass man ohne xray spielt :)

ich hab eigt bis auf teil 6 und die ultra nebentitel die wenn dann auf hh erschienen sind nicht gespielt. Bestes RE ist immernoch Teil 1 danach 2. Einfach weil Zombies nicht zugespammt wurde, RE3 ging auch noch, da ging mir aber das dauernde gefolge von dem viech auf die eier.

bei teil 2 nicht?

Arne hatte gemeint, dass die sich über die Kritik bewusst sind und darüber auch Teamintern diskutieren. Es ist also nicht ganz unwahrscheinlich, dass es eine Möglichkeit geben könnte, X-Ray im Optionen zu deaktivieren bzw. auf dem höchstem Schwierigkeitsgrad garnicht anzubieten.

Art of The Last of Us von Naughty Dog angekündigt

27.03.13 - Naughty Dog und Dark Horse Comics geben bekannt, dass das Artbook "Art of The Last of Us" am 02.07.13 in Europa erscheinen wird.

In dem 184 Seiten starken Buch findet der Leser Konzeptgrafiken, Charakter Designs sowie Grafiken zu den Schauplätzen und Landschaften des gleichnamigen Spiels, wodurch man einen guten Einblick in dessen Entstehungsgeschichte erhalten soll.

-Quelle Gamefront.de

CsuzUgN.jpg

liest sich teilweise zu gehyped, wie man es von einem eingeladenen Redakteur erwartet. An sich erwarte ich mir Deus Ex HR-ähnliche Szenen: "Dummheit und falsche Reaktionen führen zum Game Over".

die 3 bestimmenden games dieses jahres stehen schon im Vorfeld so fest. :hmm:

2 davon von sony.

Zurück
Top Bottom