Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
genau das halte ich für schwachsinn...
superkräfte ok
aber einfach so? imo sind das zeichen von schlechtem spieldesign!
1. muss man es nicht nutzen
2. wie würdest du so etwas lösen? superkräfte erklärung? fände ich komplett scheisse.
wie kingthorgal es schon gesagt hat ist es nur die visuelle darstellung von geräuschen -->für uns spieler<--.
hat wer nen video parat, wo man den listen mode im einsatz sieht?
der mensch ist generell nicht unbedingt toll darin geräusche zu orten...
dies ganze dann noch durch X-Ray zu unterstützen ist mehr als lächerlich! auch im spiel als sich gesehen!
und die argumentation "muss ich nicht nutzen" ist keine... denn bei einem optimalen spieldesign wäre ein einbau einer solchen funktion einfach nicht nötig!
selbstverständlich bist du der einzige mit geschmack hier.![]()
Nö devil, ganon, miko, metroid, miles haben ebenfalls noch nen sehr guten :love2:
Jo, sowas habe ich mir auch gedacht.warum nicht zB einen kleinen schallimpuls zeigen der ungefähr die richtung des geräusches angibt? ähnlich den ringen in MGS4 nur nicht so auffällig
wenn dann ein relevantes geräusch im spiel zu hören ist sieht man die ungefähre richtung und man könnte aus der größe die ungefähre entfernung abschätzen...
Nö devil, ganon, miko, metroid, miles haben ebenfalls noch nen sehr guten :love2:
Das Komische dabei ist wiederum, dass der ganze Körper markiert wird. Eigentlich dürften hauptsächlich nur die Füße zu sehen sein, weil diese ja die Geräusche beim Gehen verursachen ^^
Ah, in bezug darauf schien ich wirklich daneben gelegen zu haben.
Die Gegner scheinen allerlei Geräusche von sich zu geben ^^
Gibts eigentlich noch andere Gegnertypen, die evt. nicht so laut sind und bei denen der Listen Mode nicht funktioniert, ist da schon was bekannt?
Nö miko hat ebenfalls noch nen sehr guten :love2:
habs nur mal kurz korrigiert.
srsly... in diesem zusammenhang mit miles genannt zu werden... ist irgendwie... seltsam
![]()
Was soll das wieder heißen?
das heisst das dein Geschmack meilenweit über den Geschmäckern aller anderen hier schwebt und Miko es deshalb etwas peinlich ist, wenn er in einem Atemzug mit dir genannt wird