darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Ich finde The Last of US sieht besser als Crysis 3 aus, ihr könnnt mich auch Fanboy oder verblendet nennen...![]()
kommt drauf an welche version von crysis 3.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde The Last of US sieht besser als Crysis 3 aus, ihr könnnt mich auch Fanboy oder verblendet nennen...![]()
kommt drauf an welche version von crysis 3.
Ist mir schon klar das die PC Version von Crysis 3 technisch überlegen ist, aber mir gefällt die Optik von The last of US besser, abseits der Technik...;-)
ihr könnt mich fanboy nennen ihr könnt mich verblendet nennen ihr könnt mich mit was weis ich was nennen.
aber ich finde echt das last of us teilweise nextgen qualitäten bringt.
nicht das gesammtbild aber bestimmte sachen (karakter :nerdich wette das viele launchspiele der nextgen nicht mehr bringen werden als last of us in full hd 60 frames und bessere bodentexturen dank ram.
das spricht gewaltig für last of us!
Ich bin dann mal hier rausIch finde The Last of US sieht besser als Crysis 3 aus, ihr könnnt mich auch Fanboy oder verblendet nennen...![]()
Ich bin dann mal hier raus
Selbst die Konsolen Version wird alles bisher dagewesene pulverisieren.
Wenn es mit Framerateeinbrüchen zu kämpfen hat, dann ziehe ich das was flüssiger läuft vor.Ich bin dann mal hier raus
Anscheinend haben sie das in den Griff bekommen, also steht nichts mrhr im Weg ;-)Ja, genau so wie es Crysis 2 sollte und man sich dann ne Diashow ansehen durfte.![]()
Wieso bestellst du in England?
Wahrscheinlich, da es meist preiswerter ist als direkt zum Launch oder eben einige Wochen später zugreifen da kosten viele Spiele deutlich weniger als bei uns.