The Last of Us (Remastered)

ihr könnt mich fanboy nennen ihr könnt mich verblendet nennen ihr könnt mich mit was weis ich was nennen.
aber ich finde echt das last of us teilweise nextgen qualitäten bringt.
nicht das gesammtbild aber bestimmte sachen (karakter :nerd:) ich wette das viele launchspiele der nextgen nicht mehr bringen werden als last of us in full hd 60 frames und bessere bodentexturen dank ram.
das spricht gewaltig für last of us!

Ein "Problem" dieser Gen, oder etwas das noch extremer war, als in den Generationen davor (besonders auf der PS3) ist die extreme Breite an grafischer Qualität. Die Toptitel heben sich vom Durchschnitt einfach noch einmal wahnsinnig ab. Das gabs in der letzten Gen (auch wieder vor allem auf der PS2) zwar auch, aber nicht ganz so auffällig, imo.

Noch dazu (und deswegen werden bei vielen Titeln einige wohl auch tatsächlich meinen, dass der Grafiksprung dieses Mal etwas kleiner ist): Auf manchen Gebieten sind PS360 einfach schon sehr gut. Da gibt es gewisse Eye-Catcher, die dann fast die gesamte Aufmerksamkeit bekommen und bei denen natürlich nicht mehr so viel Luft nach oben ist, wie noch zu N64/PS1-Zeiten :v:

Freue mich aber dennoch auf die NextGen - vor allem was ein sauberes Bild betrifft erhoffe ich mir sehr viel, denn das stört mich an dieser Gen doch am meisten und das bei jedem Titel.

Ich bin dann mal hier raus :ugly:

Selbst die Konsolen Version wird alles bisher dagewesene pulverisieren.
Wenn es mit Framerateeinbrüchen zu kämpfen hat, dann ziehe ich das was flüssiger läuft vor.
@Overlord, damit meine ich, dass du es auch hier rein stellen könntest, aber nein erst in nem Blog. :v:

Vorbestellt bei amazon.co.uk - wieso ist das da so verflucht teuer? Das MUSS noch im Preis runter, sonst muss ich es kurz vor Launch abbestellen. 51,99 Pfund kostet das Teil da...

Ich bin dann mal hier raus :ugly:

Selbst die Konsolen Version wird alles bisher dagewesene pulverisieren.

ich finds seit jahren witzig wie die xbots, nachdem sie gemerkt haben das aus dem éigene hause nichts mehr kommt, immer wieder versuchen ein multispiel als referenz darzustellen nur um sagen zu können "hach habt ihr gesehen ps3 ist nicht stärker !!!!!!1111einseinselfelf" :lol:
resi5, bfbc2, bf3, crysis2, farcry2, farcry3 usw usf.
am ende kamen diese spiele nicht mal an killzone ran und trotzdem sind se noch am labern :D

Crysis 2 sah ja auch schon fast so gut wie KZ2 und 3 aus (abgesehen davon, dass mr KZ vom Stil her einfach besser gefällt und damit glänzt)...nur kackte einfach in Sachen FPS so sehr ab, dass es einfach technisch nur noch wenig Wert hatte.
Crysis 3 wird sicher auch toll aussehen, aber wenn die FPS wieder nicht passt....und ich bin keine FPS-Hure, aber es gibt eben Grenzen des guten Geschmacks.

Bleibt aber ein Problem der großen 3rds....die werden ein bisschen ausgebremst von der Multientwicklung. Crytek könnte sicher auch noch einen Hauch rausholen, wenn sie sich nur auf eine Plattform konzentrieren könnten. Mal abgesehen davon suckt Crytek aber :v:
...und deren Shooter leiden schon imo darunter, dass Halo und KZ einfach einen denkwürdigeren Stil haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand sowohl C2 als auch K2/3 als sehr guzte Spiele. Beide Serien haben ihre Stärken. Also keine Ahnung warum man im TloU Thread drüber diskutieren muss.

Wahrscheinlich, da es meist preiswerter ist als direkt zum Launch oder eben einige Wochen später zugreifen da kosten viele Spiele deutlich weniger als bei uns.

Unter anderem das. Außerdem habe ich lieber die englische Sprachausgabe. Die ist zwar bei der PS3 meistens mit drauf, aber trotzdem. Ich habe es mir einfach angewöhnt :) Kein USK Logo, immer uncut, immer englische Sprache. Dann muss ich mich mit diesen Dingen gar nicht mehr befassen. Nur stimmt das günstiger im Falle von Last of Us einfach nicht - und das irritiert mich bestimmt bis zum Launch ;)

Wo wir bei TV Serien sind. ^^
Die bei den VGA's vorgestellte Figur Tess wird gespielt von Annie Wersching bekannt aus der TV Serie Twentyfour, wo sie in den letzten beiden Staffeln die FBI Agentin Renee Walker spielte.

e47020ffe71d2791a0b58ae680f01c57.jpg

tesscinematicprocessvideo_medium_thumb_w457.jpg

hqdefault.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom