The Last of Us (Remastered)

Finde einfach, dass das Spiel optisch teilweise ziemlich schwankt. Von OK bis sehr beeindruckend. Uncharted hatte eher ein konstant hohes Niveau ^^
 
von mir aus könnte es schlechter aussehen... das ist ganz bestimmt nicht der grund warum mich das spiel interessiert. :ugly:
 
nun gibts auch endlich den trailer auf Gamersyde :D also direct-feed 125mb

http://www.gamersyde.com/news_the_last_of_us_story_trailer-13651_en.html

in den ingame sequenzen kann man da schon leichte schwächen sehen, aber stört mich bei dem game wirklich kein bisschen.

iHqBhtATkuOOz.jpg

iEGFEdgf5qr97.jpg

i0MpLbbMVTq1K.jpg

ipVeYlAnfmAj8.jpg

iGLuNsPnLPOPw.jpg

i2pjWTZab0bps.jpg

ib0djdFeKKluJh.gif


i7Tg94zaagCqi.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich richtig Lust auf das Spiel habe werde ich mit dem kauf warten. Hab keine Lust wie bei Uncharted 3 zum Start eine verbuggte Version zu kaufen die ich nicht durchspielen kann weil ich immer im selben Bug lande.
 
Ich hatte keinerlei Bugs bei UC3. :-?
Und jo, in der Stadt sieht das Game nicht so gut aus, aber sobald Vegetation ins Spiel kommt merkt man so manch schwache Texturen nicht.
 
iHqBhtATkuOOz.jpg


Genau da fand ichs ziemlich lasch. Aber in hellen und grünen Szenen siehts natürlich umwerfend aus :-D
 
Ist glaube ich nur in der Cutscene drin. Die unsichtbaren Wände im Wald würden die Atmo killen xD
 
Also ich hab größten Respekt vor den Programmierer die sich hier die Finger blutig tippen mussten um das hinzukriegen :ugly:
 
Ist zwar @fftopic aber Alan Wake war geil :D wären noch coole Rätsel like Resident Evil(1,2,Code Ver..) dabei, so wäre das Spiel noch perfekter gewesen. Also dafür dass das Spiel ein Erstling war, war die Stimmung unfassbar gut. Ich glaube TLoU wird eher in Richtung The Walking Dead gehen und das wird glaube ich auch sehr geil rüberkommen und es wird sehr wahrscheinlich auch geile Momente geben. Ich freu mich drauf :coolface:
 
iHqBhtATkuOOz.jpg

?
Genau da fand ichs ziemlich lasch. Aber in hellen und grünen Szenen siehts natürlich umwerfend aus :-D

Ist natürlich auch die Frage was einen in der Stadt erwartet, wird man halt auch nur Straßenzüge mit 3-4 NPCs antreffen oder werden doch mehr Charaktere angezeigt.

Man muss aber auch sagen, es fällt auch wirklich nur auf, da der Rest zauberhaft einwirkt.

Ich freu mich nur einfach auf das Spiel, und dann noch wohl perfekt abgestimmt zum Staffelfinale von Walking Dead S3, diese fängt doch im Februar wieder an und 8 Episoden ausstehend wird wohl gut bis Ende April / Anfang Mai laufen.

Ich hoffe, dass Sony The Last of Us wie wild bewirbt.^^
 
Ist natürlich auch die Frage was einen in der Stadt erwartet, wird man halt auch nur Straßenzüge mit 3-4 NPCs antreffen oder werden doch mehr Charaktere angezeigt.

Man muss aber auch sagen, es fällt auch wirklich nur auf, da der Rest zauberhaft einwirkt.

Ich freu mich nur einfach auf das Spiel, und dann noch wohl perfekt abgestimmt zum Staffelfinale von Walking Dead S3, diese fängt doch im Februar wieder an und 8 Episoden ausstehend wird wohl gut bis Ende April / Anfang Mai laufen.

Ich hoffe, dass Sony The Last of Us wie wild bewirbt.^^

gut 2 monate danach kann man wohl schon mit the walking dead season 2 erleben (also das game) :boogie: ^^
 
UC schwankte ja auch grafisch teilweise von Kapitel zu Kapitel - gerade UC2 und vor allem UC3 (bei Letzterem ist man dem Releasedruck ja ohnehin etwas zum Opfer gefallen)....mich überrascht es eigentlich auch nicht, dass die Stadt im Vergleich zum Rest etwas auffällt, glänzt es sich an anderer Stelle eben leichter und wir wissen ja auch nicht wo denn bereits viel Mühe hineingesteckt wurde.

Man erinnere sich dazu auch an Buildvergleiche von UC2 und UC3...gerade bei UC2 hat sich da ja am Ende noch wahnsinnig viel getan weil man quasi 2-3 Monate nur für den Feinschliff hatte.
 
Zurück
Top Bottom