The Last of Us (Remastered)

Das von Cortana gepostete Bild sieht deshalb so karg aus da es a) bewölkt ist und b) keine künstliche Lichtquelle vorhanden ist. Die Lichtquelle welche benutzt wird wird bedeckt :p
 
Das von Cortana gepostete Bild sieht deshalb so karg aus da es a) bewölkt ist und b) keine künstliche Lichtquelle vorhanden ist. Die Lichtquelle welche benutzt wird wird bedeckt :p

Mit einen schönen Lichtschein wurde man jedenfalls einiges aus der Szene rausholen, das stimmt :)
 
warum spielst du auf deutsch messenger?

Eher Gewohnheit. Auf Englisch könnt ich eventuell irgendwas verpassen. Ich mache zwar recht viel auf Englisch, aber dennoch hab ich je nach Art der Aussprache und durch einen kleinen Vokabelmangel manchmal Probleme. Will da nicht irgendwas verpassen :D.

Sorry wegen der späten Antwort, aber ich bin heute recht spät von der Arbeit zurück und hatte heute mehrere externe Termine.
 
Das von Cortana gepostete Bild sieht deshalb so karg aus da es a) bewölkt ist und b) keine künstliche Lichtquelle vorhanden ist. Die Lichtquelle welche benutzt wird wird bedeckt :p
Naja auch in bewölkten Szenen können Spiele schön aussehen. Da reicht wohl einfach die Power nicht :ugly:

Aber eben, mit Sonnenschein siehts super aus.
 
Naja auch in bewölkten Szenen können Spiele schön aussehen. Da reicht wohl einfach die Power nicht :ugly:

Aber eben, mit Sonnenschein siehts super aus.


Hast du schon mal ein bewölktes Spiel ohne künstliches Licht gesehen? ;)

Ist ne neue Art des Lightings welches Sie nutzen (indirektes), mal schauen wie das Endergebniss dann aussieht. Aber du hast Recht bischen karg sieht es ja schon aus :)
 
Was mich an dem Bild viel mehr stört sind die zahlreichen Menschen (besonders die Soldaten), die dort rumlaufen....
 
Wow hast mich erwischt... dass ich auf nen Blog gehe... -_-
Ist sowieso nur copy/paste, good work.

Bei ND mache ich mir um SP/MP keine Sorgen.
Beides wird spitze.
Haha in die Falle getappt! ;)
Ich verstehe dein Problem aber nicht, fast jede News hier auf consolewars ist zum größten Teil nur copy & paste,
die News kommen auch immer von anderen Seiten ob man die nun noch übersetzt oder nicht macht da für mich da keinen Unterschied, da kann mir auch gleich eine deutsche Quelle suchen und etwas verändern!
Ich kann ja keinen News erfinden und versuche das immer mit andern Worten wiederzugeben und meine Quelle gebe ich auch immer an!
:-?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tess versteht einfach nicht, dass es vorbei ist:
[video=youtube;huRvwBf7qhY]http://www.youtube.com/watch?v=huRvwBf7qhY[/video]

Schon irgendwie beeindrucken.
 
ihr könnt mich fanboy nennen ihr könnt mich verblendet nennen ihr könnt mich mit was weis ich was nennen.
aber ich finde echt das last of us teilweise nextgen qualitäten bringt.
nicht das gesammtbild aber bestimmte sachen (karakter :nerd:) ich wette das viele launchspiele der nextgen nicht mehr bringen werden als last of us in full hd 60 frames und bessere bodentexturen dank ram.
das spricht gewaltig für last of us!
 
ihr könnt mich fanboy nennen ihr könnt mich verblendet nennen ihr könnt mich mit was weis ich was nennen.
aber ich finde echt das last of us teilweise nextgen qualitäten bringt.
nicht das gesammtbild aber bestimmte sachen (karakter :nerd:) ich wette das viele launchspiele der nextgen nicht mehr bringen werden als last of us in full hd 60 frames und bessere bodentexturen dank ram.
das spricht gewaltig für last of us!

Ich finde The Last of US sieht besser als Crysis 3 aus, ihr könnnt mich auch Fanboy oder verblendet nennen...:p
 
Zurück
Top Bottom