The Last of Us (Remastered)

Einfach nur großartig. Ich habe selten so hohe Erwartungen an ein Spiel gehabt. Hätte nicht gedacht, dass es möglich ist, dass ein GoW und GTA zeitnah erscheinen und ich mich auf ein anderes Spiel gar minimal mehr freue. Anfang 2013 ist einfach der Wahnsinn. Mag man daran gar nicht denken, dass Beyond auch noch im Juni kommen könnte...
 
wird sich mit beyond um den goty titel 2013 streiten.

Meinst du jetzt GOTY unter den PS3 exclusives? Ansonsten hätte GTA V da ein ganz großes Wort mitzureden. ;)
Aber 2013 wird wieder ein richtig geiles Spielejahr. 2012 fand ich eher mau was Konsolen anging, hatte mehr auf der Vita gezockt als auf der PS3. Aber nächstes Jahr... wow. Allein schon Ni no Kuni, Beyond, The Last of Us, GTA V, Puppeteer, South Park, MGS Ground Zeroes und MGS V (?). Heftig, da wird die PS3 wieder im Dauerbetrieb sein bei mir :D
 
nicht mal so ps3 intern^^
bioshock könnte noch gefährlich werden. Oder tomb raider wird der über Titel. (daran glaube ich eher nicht)
gta5 ja, für mich so uninteressant das ich es nicht auf dem radar habe. aber natürlich für viele spieler und MAGs sehr hoch gehandelter titel, aber teil 4 hat mich einfach zu wenig unterhalten ;)

puppeteer in jedem fall nen fixkauf ^^ ni no kuni schaue ich mir zumindest mal die demo an ;)
 
es gibt mit last of us, bioshock infinite, dark souls, persona 4, virtues last reward oder auch fire emblem (um nur ein paar spiele zu nennen), viel zu viel spiele um eindeutig ein für mich passendes goty auszuwählen. :ugly:

mit solchen entscheidungen möchte ich mich gar nicht erst befassen.

was ich von last of us aber nach diesem eher action lastigen trailer sehen würde, wäre mal etwas ruhigeres. also eigentlich das was sich alle von dem spiel erwarten. denn davon haben wir eindeutig zu wenig gesehen. ;)
 
Was interessiert der GotY Scheiß....:rolleyes: Hauptsache es werden alles geile Games! :alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
was ich von last of us aber nach diesem eher action lastigen trailer sehen würde, wäre mal etwas ruhigeres. also eigentlich das was sich alle von dem spiel erwarten. denn davon haben wir eindeutig zu wenig gesehen. ;)

da stimme ich dir zu, das wäre langsam mal geboten. aber viel will ich zu dem game eigentlich eh nicht mehr sehen. ^^
und ja goty ist schwierig, allgemein.
2011 hatte ich gaube ich 4 ...
 
wird schon ruhiges geben, macht sich fürn trailer nun mal nicht gut, der "einheitzen" soll. :rolleyes:
 
Einfach nur großartig. Ich habe selten so hohe Erwartungen an ein Spiel gehabt. Hätte nicht gedacht, dass es möglich ist, dass ein GoW und GTA zeitnah erscheinen und ich mich auf ein anderes Spiel gar minimal mehr freue. Anfang 2013 ist einfach der Wahnsinn. Mag man daran gar nicht denken, dass Beyond auch noch im Juni kommen könnte...

Komm, komm. Nicht übertreiben. Wenn die Story um Joel und Ellie nicht klappt, kippt das ganze Spiel. Schlechtes Drama, unglaubwürdige Szenen, etc. Mich hat schon im Trailer die neue Frau gestört, sie scheint ein Dramafaktor zu werden.

Aber mal abwarten.
 
Komm, komm. Nicht übertreiben. Wenn die Story um Joel und Ellie nicht klappt, kippt das ganze Spiel. Schlechtes Drama, unglaubwürdige Szenen, etc. Mich hat schon im Trailer die neue Frau gestört, sie scheint ein Dramafaktor zu werden.

Aber mal abwarten.

die neue frau ist dir wahrscheinlich nicht kawaii genug :v:
 
Komm, komm. Nicht übertreiben. Wenn die Story um Joel und Ellie nicht klappt, kippt das ganze Spiel. Schlechtes Drama, unglaubwürdige Szenen, etc. Mich hat schon im Trailer die neue Frau gestört, sie scheint ein Dramafaktor zu werden.

Aber mal abwarten.

die frau ist doch sowieso ein nettes plot device für die ersten paar minuten. nichts was wirklich wichtig ist imo.
bin mir sogar sicher, dass der trailer ein völlig falsches bild vom spiel gibt. so wie eigentlich alle trailer auf den vgas. :ugly:
 
Komm, komm. Nicht übertreiben. Wenn die Story um Joel und Ellie nicht klappt, kippt das ganze Spiel. Schlechtes Drama, unglaubwürdige Szenen, etc. Mich hat schon im Trailer die neue Frau gestört, sie scheint ein Dramafaktor zu werden.

Aber mal abwarten.

Es geht hier ja um die Freude an dem Spiel...schlecht werden kann es natürlich. Das gilt aber auch für GTA und Beyond und unter gewissen Umständen (auch wenn kaum vorstellbar, weil man ja weiß, was man bekommt) auch für GoW. Bis jetzt macht das Spiel einen tollen Eindruck und deswegen ists aktuell mein MW.
 
die frau ist doch sowieso ein nettes plot device für die ersten paar minuten. nichts was wirklich wichtig ist imo.
bin mir sogar sicher, dass der trailer ein völlig falsches bild vom spiel gibt. so wie eigentlich alle trailer auf den vgas. :ugly:

bei tomb raider bin ich mir langsam nicht mehr sicher :hmm:
 
Zurück
Top Bottom