The Last of Us (Remastered)

einfach genial day1:) und ein uncharted 4 für die ps3 währe auch noch möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Bombe! Will keinen War anzetteln, aber das Game toppt alles, was bislang auf Konsolen zu sehen war.
 
Man merkt auch wieder schön an diesem Trailer, dass ND mit diesem Spiel andere Ansätze als bei Uncharted verfolgt.

Höchstinteressanter Titel - zusammen mit God of War: Ascension und Ni No Kuni eines der PS3-Highlights für mich.
 
das wird das beste spiel für die ps3! teil 2 dann für die ps4 zusammen mit uncharted 4! naughty dog habens einfach drauf. ich freu mich :)
 
nicht wirklich berauschend der trailer. aber wahrscheinlich war es wie immer für das passende publikum zusammengeschnitten. :ugly:
 
Dank The Last of Us werden die nächsten Video Game Awards sehr kurz und ich komm eher ins Bett, wenn sie wieder die Preise die ein Spielbekommt zusammenfassen! ;)

Ich fand das ehrlich gesagt nicht nicht so toll, mit dem zusammenfassen der Preisübergabe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer braucht die NextGen, wenn die NextGen seit 2007 schon erhältlich ist? :awesome:

Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn.
 
The Last of Us is in stores May 7, 2013. More awesome news coming Sunday evening. Get ready.

Naughty Dog bei Facebook
 
Zurück
Top Bottom