The Last of Us (Remastered)

The last of us Teaser Trailer

[video=youtube;pQmwpiWCxUQ]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pQmwpiWCxUQ[/video]

Ich hoffe ja sehr, dass die Story und die Charaktere in die Tiefe gehen. Dass der Hauptchar sich über die Moral Gedanken macht und das was er tut hinterfragt.

Pre order Cards mit Erscheinungsdatum gesichtet

hSxhI.jpg

Geile Sache hätte erst ende 2013 damit gerechnet. Hoffentlich mit genügend Abstand zu GTA V, sonst bin ich überfordet :(.

top.
bis wieder november oder so hätte ich auch nicht warten können.

das einzige spiel, was ich so zur zeit aufm radar habe.

mich soll es ja nicht stören, aber das erste jahresviertel ist vollgepackt mit highlights und sony möchte da auch noch tlou reinstopfen? seltsame entscheidung...

mich soll es ja nicht stören, aber das erste jahresviertel ist vollgepackt mit highlights und sony möchte da auch noch tlou reinstopfen? seltsame entscheidung...

Eher deutliche Anzeichen das man spätestens bis zur E3 alles raushauen will weil ab dann die Next Gen anfängt mit der PS4 Ankündigung, könnte mir auch vorstellen das wenn die PS4 erscheint, der PS3 Support eingestellt wird.

nice. und zum launch der ps4 dann everything is uncharted 4 mit lara croft by naughty dog - THE REAL TOMB RAIDER.

und crystal dynamics so :Fuuu:

@Hagi: GoW kommt im März ;) Und das hier wahrscheinlich gleich hinterher! Dann haben wir wirklich alles in 1-2 Monaten....:uglygw:

Wollen MS und Sony eventuell tatsächlich Ende 2013 mit ihren Nachfolgern starten oder gibt es noch ein UC4 für PS3 im November oder sogar als Launchspiel für die neue Konsole? Das wäre mal ne Ansage! Spekulatius ist lecker....:awesome:

@Bayonetta: Wenn ich mir das bisherige Material zu TR so anschaue sagen eher die Leute die auf den "Reboot" warten :Fuuu: Mein Interesse an TR ist mitlerweile rapide gesunken. :neutral:

Zuletzt bearbeitet:

Was solls ein Titel mehr im ersten Halbjahr macht auch nichts mehr, hab schon seit Monaten das Gefühl das die letzten Monate 2012 recht ruhig sind was Spiele angeht und dafür ab Januar 2013 die Publisher jedes verdammte Spiel was noch in der Pipeline kocht raushauen.

Da bin ich nur gespannt, welche Titel dann dafür untergehen. Das kann man sich nicht leisten außer Sony haut alle Titel ins PS+ Programm.^^

Zurück
Top Bottom