DarthSol
L20: Enlightened
Und woran liest du jetzt ab dass ein TLOU stärker gescriptet ist als ein Uncharted?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tlou bekommt nen mp ?wie soll denn der aussehen
![]()
Können ja den von Uncharted nehmen und die Spielfiguren austauschen.
Und da will man einen nun mit Tlou auf den Sack gehen, warum eigentlich, mit welcher Begründung?
Wieso wird eigentlich gerade TLOU in die Nongame Ecke gesteckt?
Hallo, das Spiel setzt auf Medipacks und Munitionsknappheit! Das traut sich heutzutage doch kaum einer mehr.
Weil blöd.
Eigentlich muss man eh nichts mehr dazu sagen, außer I call bullshit...ich versteh es schon bei UC nicht und bei TloU wo es noch weniger sein soll, versteh ichs dann erst recht nicht. Meine Güte, ich versteh es nicht einmal wirklich bei Beyond.
Aber die guten alten 2 Knöpfe-Games werden dann als Gameplayperlen der Historie abgefeiert...
Gerade der letzte Punkt ist der Brüller an der Geschichte schlechthin![]()
Ist doch irgendwo total irre: Heutige Blockbuster müssen sich für jeden Blödsinn vor der angeblichen Gamergemeinde rechtfertigen und sind ganz schnell Non-Games, ohne dass man große Argumente hat, aber ein Spiel war vor 15 Jahren Hardcore, weil man ein Lvl lang 2 Knöpfe ganz skillig gedrückt hat und deswegen mit dem Ding 7 Sek. vor dem kleinen 4-Jährigen Cousin fertig war und dabei noch 1 Leben mehr gesammelt hat.
![]()
Also ich kann nur die Tendenz erkennen, dass du der Darji der xbox fanboys wirst. GratzHat doch nichts damit zu tun. Wem bei Splinter Cell 6, Tomb Raider und TLOU nicht ne Tendenz zum Nongame auffällt, hat einfach Tomaten auf den Augen. Den Trend hin zu Effekt > Gameplay kann man natürlich auch toll finden, hat ja jeder andere Vorstellungen davon, was ein Game bieten soll.
Also die Leute waren von der Demo begeistert. Erst recht, als sie komplett anders gespielt wurde. Informiere dich doch bitte mal besser...Es ist doch so, bei dieser Art Games wird der Spieler zum Affen am Pad degradiert: Das Äffchen wird darauf dressiert, einen simplen Befehl auszuführen, das Spiel übernimmt den Rest und führt das vorprogrammierte Spektakel aus, die Menge tobt. Hat ja auf der E3 wunderbar funktioniert, aber wer bitte möchte die Demos zu diesen drei Games noch einmal selber nachspielen?
Wer braucht denn einen Multiplayer?Du stützt dein Urteil also auf stundenlange Gameplay-Sessions mit den 3 Games? Beneidenswert.
PS: Gears ist weit davon weg, mein Lieblingsspiel dieser Gen zu sein. Aber immerhin ist es bei dem Spiel möglich, einen Multiplayer zu programmieren - das Spiel hat nämlich so etwas wie eine Spielmechanik. Versuch mal bei TLOU, Tomb Raider und Splinter Cell nen Multiplayer hinzukriegen. Wählt man dann vor Beginn der Runde die Scripts aus?
Ist doch klar. Es kommt von Naughty Dog.Und woran liest du jetzt ab dass ein TLOU stärker gescriptet ist als ein Uncharted?
Regt euch mal ab Jungs. Die gleiche Kritik habe ich früher auch schon an Conviction und Fable 3 geübt. Bei der E3 war's insofern ein Schwenk, als sich die vermeintlichen Highlights des kommenden Jahres in die m.E. Nongame Richtung entwickeln. Das seh nicht nur ich so, sondern beschäftigt momentan auch sehr viele andere Gamer. Die Diskussion ist schliesslich nicht aus der Luft gegriffen, sondern findet in so ziemlich jedem Gamer-Forum statt.
Wenn Splinter Cell, Tomb Raider und TLOU genau in die Richtung gehen, wie ihr euch immer gewünscht habt, freut euch. Ich tu's nicht, hätte mir da was anderes erwartet. Allerdings kann das Thema jetzt auch beendet werden, hat ja jeder seinen "Standpunkt" ausgedrückt.
@Dein Vater
Brauchst ja nicht gleich so primitiv werden. Bisschen Niveau ist sicher nicht verkehrt, auch wenn's schwer fällt. Aber wer wegen sowas dermassen austickt sollte sich mal selber überlegen, ob er da nicht irgendwie emotional ein bisschen zu sehr drin steckt...