The Last of Us (Remastered)

Ich glaube weniger das es 2012 kommt da ist Sony schon gut aufgestellt, 2. Quartal 2013 wäre imo möglich aber wenn es 2012 noch kommt dann wohl zu Weihnachten unddas wäre klasse :)

Kann es kaum erwarten das Spiel zu spielen.

die vorstellung war echt beeindruckend und tlou ist offiziell zu meinem most wanted geworden :blushed:

werd mir aber keine gameplay trailer mehr ansehen...
das es ein kracher wird steht ja eh schon fest :D

@kiera
naja so gut ist sony für ende des jahres nicht aufgestellt imo...

Zuletzt bearbeitet:
Wie findest Du denn meine? :-)

Kann man fast nicht lesen. :lol:

Ich glaube wir sollten mal zum Thema zurück kommen.

TLoU ist für mich Uncharted 4: TLoU

Aber ich finde die Entscheidung gut, dass ND mit dem neuen Setting auch auf einen neuen Titel setzt. Lieber so, als Uncharted in diese Richtung verbiegen.

Für mich Fixkauf, weil es neuen Wind ins Uncharted-Prinzip bringt!

Sieht so aus als müsste ich mir doch wieder (nach dem YLOD) ne PS3 kaufen :o

Da hat mich der Preview Trailer doch mehr gehypt, hatte irgendwie mehr von der Ingame Grafik erwartet, als Uncharted in dreckig.
Es bleibt weiterhin eines meiner MWs, vorallem, weils vom Großteil des UC2 Teams gemacht wurde, die das beste UC in der Trilogie gemacht hatten, trotzdem...

Two of Japan's top game creators came away from Sony's E3 press conference today with high praise for one game in particular.

Metal Gear mastermind Hideo Kojima and Platinum Games' Atsushi Inaba took to Twitter following the conference to share brief praise for the last game shown at the event, The Last of Us.

Said Kojima:
"'The Last of Us' was, of course, amazing. The first time I've wanted to play a game in a while." In a subsequent Tweet, he added "As a creator, The Last of Us demo crossed beyond envy and brought me delight. It brought out the desire to create again. Thank you."

Wrote Inaba:
"I have no idea how it's being controlled, but this expression for something interactive is absolutely amazing! Naughty Dog is too amazing!"

Quelle:

Ich bin scheinbar der einzige, dem die Vorschau den Hype genommen hat? Ist jetzt irgendwo doch ganz anders geworden als gedacht. Bei The Last of us hatte ich irgendwie mehr an I am Legend gedacht. Bewaffnet, aber kein Solid Snake oder Sam Fisher, die durch Wohnanlagen huschen, um Feinde zu meucheln. Der Ankündigungstrailer versprach dann doch ein wenig mehr Angst und Vorsicht. Hätte nicht so viel Action erwartet, sondern mehr Erkundung, um die Leben "der letzten" zu schützen, anstatt in Gefahr zu bringen.

Also wars hoffentlich entweder nur die heutzutage leider obligatorisch übertriebenen Action boom boom tot Abschnitte oder es geht an mir vorbei.

Naja, soll ja nur eine Möglichkeit sein, das Spiel zu spielen und natürlich zeigt man auf einer PK eher die Action reichere Methode.
Aber wie gesagt, hab auch ein wenig was anderes erwartet. Wird sicherlich trotzdem klasse und sieht auch gut aus, aber... kein Plan...

Habs mir grad nochmal angeguckt, aber der Funken will irgendwie nicht überspringen. Das sieht alles so künstlich und ultralinear aus, und so gut die audiokommentare der Gegner sind, die Ai gibt trotzdem nix her. Dazu sieht es so aus, als wenn jede Szene darauf ausgelegt ist, dass der Spieler immer die Oberhand hat, und unabhängig von seinem Skill gewinnt, weil Noel konteranimation xy oder Ellie backstab #29 aus dem Hut zaubert.

Und nach ein paar Tagen Day Z kann ich es nicht mehr ganz ernstnehmen, wenn in einem "survival kontext" einfach so eine Schusswunde weggesteckt werden kann, ohne das der Char verblutet und ohnmächtig wird xD

Ich bin scheinbar der einzige, dem die Vorschau den Hype genommen hat? Ist jetzt irgendwo doch ganz anders geworden als gedacht. Bei The Last of us hatte ich irgendwie mehr an I am Legend gedacht. Bewaffnet, aber kein Solid Snake oder Sam Fisher, die durch Wohnanlagen huschen, um Feinde zu meucheln. Der Ankündigungstrailer versprach dann doch ein wenig mehr Angst und Vorsicht. Hätte nicht so viel Action erwartet, sondern mehr Erkundung, um die Leben "der letzten" zu schützen, anstatt in Gefahr zu bringen.

Also wars hoffentlich entweder nur die heutzutage leider obligatorisch übertriebenen Action boom boom tot Abschnitte oder es geht an mir vorbei.

Wie bei Tomb Raider würde ich abwarten wie das Spiel am Ende ist und ob diese Demo nicht nur nen kleinen Teil zeigt wie man spielen kann.

Screenshots

thelast01.jpg

thelast02.jpg

thelast03.jpg

thelast04.jpg

thelast05.jpg

thelast06.jpg

thelast07.jpg

thelast08.jpg

thelast09.jpg

Rock Paper Shotgun hat meine Gedanken doch ganz ordentlich zusammengefasst:

While games like Watch Dogs and Far Cry 3 definitely look interesting, it was a night of primarily sequels of men shooting guns at men shooting guns, those two included, representing an industry that just is no longer familiar to me. The games I consume, both mainstream and indie, offer me an incredible variety of genres and themes, and while I’m not in mad denial of the volume of manshooters, I’m also conscious of an industry that offers so much more.

Zurück
Top Bottom