UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Egal, sieht sehr geil aus, gibt es da noch mehr?
Hab bei google einfach Pichachu Dead eingegeben

:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Egal, sieht sehr geil aus, gibt es da noch mehr?
Hab bei google einfach Pichachu Dead eingegeben
:v:
Hab bei google einfach Pichachu Dead eingegeben![]()
Meinten Sie: Pikachu Dead
Was für ein Glück, dass Google helfen kann...
Echt. Nimm deine Sig raus. Peinlich für Dortmund, peinlich für Videospiel-Fans, peinlich für CW.
die vorstellung war echt beeindruckend und tlou ist offiziell zu meinem most wanted geworden
werd mir aber keine gameplay trailer mehr ansehen...
das es ein kracher wird steht ja eh schon fest
@kiera
naja so gut ist sony für ende des jahres nicht aufgestellt imo...
Wie findest Du denn meine?![]()
"'The Last of Us' was, of course, amazing. The first time I've wanted to play a game in a while." In a subsequent Tweet, he added "As a creator, The Last of Us demo crossed beyond envy and brought me delight. It brought out the desire to create again. Thank you."
"I have no idea how it's being controlled, but this expression for something interactive is absolutely amazing! Naughty Dog is too amazing!"
Ich bin scheinbar der einzige, dem die Vorschau den Hype genommen hat? Ist jetzt irgendwo doch ganz anders geworden als gedacht. Bei The Last of us hatte ich irgendwie mehr an I am Legend gedacht. Bewaffnet, aber kein Solid Snake oder Sam Fisher, die durch Wohnanlagen huschen, um Feinde zu meucheln. Der Ankündigungstrailer versprach dann doch ein wenig mehr Angst und Vorsicht. Hätte nicht so viel Action erwartet, sondern mehr Erkundung, um die Leben "der letzten" zu schützen, anstatt in Gefahr zu bringen.
Also wars hoffentlich entweder nur die heutzutage leider obligatorisch übertriebenen Action boom boom tot Abschnitte oder es geht an mir vorbei.
While games like Watch Dogs and Far Cry 3 definitely look interesting, it was a night of primarily sequels of men shooting guns at men shooting guns, those two included, representing an industry that just is no longer familiar to me. The games I consume, both mainstream and indie, offer me an incredible variety of genres and themes, and while I’m not in mad denial of the volume of manshooters, I’m also conscious of an industry that offers so much more.