The Last of Us (Remastered)

Der Trailer war schon sehr geil.
Aber ich hab ja auch Uncharted 3 gespielt und seh da kein grafik unterschied.
Bin schon sehr gespannt was es wird.

ich kann mir nicht vorstellen, dass es grafisch besser sein wird als uncharted

als ich den trailer auf der ps3 laufen lies, sah man eine draufgelegte körnung wie in mass effect,sofern ich mich nicht täusche. die körnung finde ich klasse, leider nutzt das irgendwie kein game

Nach Monaten Absitinenz melde ich mal wieder (kennt mich noch jemand. ^^). Zum Spiel kann ich nur sagen: Hammergeil, dass Sony Ende der Gen noch mal so einen Hammer ankündigt. Mein Hype Meter ist gerade explodiert. :D

Wo steht eigentlich, das Sie 14 ist, die kommt mir eher wie 18 bis 20 vor? :-?

Und er ist wohl Anfang 40, also Blütezeit des Mannes, martkante Männlichkeit, was im Übrigen viele junge Frauen sehr anziehend finden, aber was solls, oh man ich lass mich auf pubertäres Gequatsche ein. :rolleyes:

Ich will das Spiel, Ende.

Und er ist wohl Anfang 40, also Blütezeit des Mannes, martkante Männlichkeit, was im Übrigen viele junge Frauen sehr anziehend finden, aber was solls, oh man ich lass mich auf pubertäres Gequatsche ein. :rolleyes:

Ich meine gelesen zu haben, dass sie ein Teenager ist.

Imo ist sie zwischen 14-16. Ihr Gesicht ist kindlich und jung, aber sie ist doch reifer, als andere Kinder in ihrem Alter.
Wie einige eine sexuelle Beziehung darin sehen, ist mir aber unbegreiflich.

Also 18 ist sie nie im Leben. Ich tippe auch auf 14-16. Steht eigentlich schon fest, in welcher Beziehung der Kerl zu ihr steht?

Erinnert mich auch iwie an Vampire Nation - da gabs ja wenn ich mich nicht täusche auch so ne "Vater-Sohn" Story.

Ich hoffe nur, dass man das Mädel nicht ständig retten muss. Aber die Frauen wussten sich in den letzten Naughty Dog-Spielen ja auch immer ganz gut zu wehren.

Mal gucken wann die ersten "Pädophilie!" schreien.

Gut dass das nur ein Spiel ist, denn in einer realen Situation gäbe es bei dieser Frage kein "evtl.", da wäre es 100%ige Tatsache.

Wenn die Menschheit ab Abgrund steht und fast alle gestorben/verwandelt sind, dann dürften ziemlich schnell wieder die alten Regeln von Mutter Natur gelten.

Sobald es blutet ist es körperlich dazu fähig.

Aber wir wollen Naughty Dog mal nicht zu viel zutrauen, vollkommen egal wie realistisch es wäre.

Vielleicht drücken sich sich um das Thema ein wneig herum und lassen den Alten sie bloß vor ein paar Vergewaltigern retten usw.

Und am Ende treffen sie andere normale Überlende mit einem gleichaltrigen Jungen, dann wäre die Fortpflanzungsfrage auch erst einmal geklärt.

Allerdings wäre es dann imo interessant, ob es nach der ersten Geburt direkt, ab der danach wieder einsetzenden Regel, sofort wieder geschwängert wird.

Die Menschheit muss halt überleben und da glaube ich nicht, dass die Menschheit(besonders Männer) besondere Rücksicht auf das Einverständnis der potentiellen Frauen nehmen würden.

Auch bei Gears of War und anderen Games wo man kaum Frauen sieht, muss ich immer zwangsweise daran denken. Die sind bestimmt irgendwo abgeschottet und werden regelmäßig geschwängert um den Fortbestand der Spezies zu sichern.

Das wäre sicherlich nichts für ein Videospiel...

Soviel Realismus trifft man sogar recht selten in Büchern an, obwohl es halt 100% der Wahrheit und der Natur de Menschen entspricht.

Zurück
Top Bottom