Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie kommts dass Miles hier so involviert ist?
sonst sieht man dich auch nie hier!
Auf Platz 2 ist FFVIII im Store
du zockst das Spiel doch nicht etwa auf Konsole....oder?Naja, man muss da schon ordentlich ins Kreuzfeuer rennen, wenn man so schnell stirbt. Das Spiel baut schon auch darauf, dass man logisch handelt.Aber ich muss mal weiterspielen, wenn ich Zeit habe - und die fehlt derweil. Morgen kommt der neue Full HD geliefert und für die gute alte Wii brauch ich auch noch ein Komponentenkabel. Und bei der PS3 muss ich mal schauen, was ich alles an Gadgets brauch oder haben sollte.
Beides sind Schlauchlevel JRPGs. Da hatte LO grösseres Potential um FF zu crushenTLS hat den FF-Erfinder im Genick. Fast jeder jRPG-Fan weiß, dass der von FF weggegangen ist nach dem Shitstorm, was sie mit seiner Marke machen. Ich sag nur Twitter-Gehate zwischen den Top-Designern. :v:
Richtig, nur leider gehen viele Entwickler dann pleite (siehe Cavia die NIER für SE entwickelt haben)Weil Beides geht!
Jak hat all das, was du von einem Game willst :VIch sehe in TLOU das erste richtige Game von ihnen in langer Zeit, was das Potential hat das Storygame der PS3 in dieser Gen zu werden.
du zockst das Spiel doch nicht etwa auf Konsole....oder?
:v:
Beides sind Schlauchlevel JRPGs. Da hatte LO grösseres Potential um FF zu crushen
Richtig, nur leider gehen viele Entwickler dann pleite (siehe Cavia die NIER für SE entwickelt haben)
Jak hat all das, was du von einem Game willst :V
Was ich noch los werden wollte, weil ich es einfach so geil find
August 2011:
Naughty Dog: "Naughty Dog is a one franchise per-console company and Playstation 3 is Uncharted."
Dezember 2011:
Naughty Dog: :v:
![]()
Im Grunde fehlt doch nur noch eine Sprechblase in der dann 'Hilf mir', 'Ich bin allein',oder 'Rette mich' steht. Leider werden wir wohl so ein ähnliches Cover schlussendlich präsentiert bekommen.
Was ich noch los werden wollte, weil ich es einfach so geil find
August 2011:
Naughty Dog: "Naughty Dog is a one franchise per-console company and Playstation 3 is Uncharted."
Dezember 2011:
Naughty Dog: :v:
![]()
![]()
Was es wohl sein wird?
Hoffentlich was neues von David Cage!!!!
Der Blick des Girlys auf den Bildern und dem Fake-Cover, welcher nur die Beschützerinstinkte eines jeden Gamernerds ansprechen soll – Ist gelinde gesagt lächerlich und der Grund ist zu durchschaubar. Diese Melancholie, diese unüberschaubare Schwermut und die Traurigkeit sind aber ein klug gewähltes Mittel zum Zweck.
Die Reaktion der User auf diesen äußerst intelligent designten Charakter ist ja hier auch schon eindeutig ersichtlich.
Im Grunde fehlt doch nur noch eine Sprechblase in der dann 'Hilf mir', 'Ich bin allein',oder 'Rette mich' steht. Leider werden wir wohl so ein ähnliches Cover schlussendlich präsentiert bekommen.
Es ähnelnd dazu stark dem Cover oder Bildern billiger Groschenromane für nach liebelechzende alleinstehende Frauen, die gerettet werden wollen. Diese Cover haben auch immer ähnliche Botschaften.
Aber ND ist nicht umsonst einer der großen Topentwickler, der genau weiß wie man eine bestimmte Gruppe anspricht und einen unübersehbaren Hype auslöst beim welchen der richtige Inhalt bei vielen sicher in den Hintergrund rückt.
noch schlimmer find ich das
:v:
haben uns alle voll getrollt![]()
Ist doch Keighleys Job die Leute für die VGAs zu hypen. Letztlich war an dieser Ankündigung gar nichts "unbelievable".
Naughty Dog baut ein zweites Studio mit 80 Mann auf, arbeitet 2 Jahre an einer neuen Ip und kündigt es 1 Monat nach dem erscheinen von UC3 an und niemand auf dieser Welt merkt es. "Unbelievable" enough. Zeigt ja auch ganz deutlich, dass weit mehr Leute an ein exklusives RE 6, HL3 oder Bungie-Game dachten, als an das. Im ganzen Internet hab ich niemanden gesehen, der ND auch nur in Betracht gezogen hätte. Unglaublich und überraschend genug also.
Selten hat denke ich eine 1st Party-Ankündigung so überrascht und kam so unerwartet. Maybe noch nie - könnte mich nicht erinnern. Selten kann man auch behaupten, dass solche gehypten Vorankündigungen dem Hype dann auch gerecht werden. Hier hats halbwegs funktioniert. In der Regel rechnet man bei solchen Hypegeschichten ja eigentlich schon mit Enttäuschungen (geht mir zumind. so).