The Last of Us (Remastered)

wie kommts dass Miles hier so involviert ist? :ugly:

sonst sieht man dich auch nie hier!

Wahrscheinlich noch nicht final, aber egal :)

bigi4.jpg

thx thx kartoffel für pn xD

wie kommts dass Miles hier so involviert ist? :ugly:

sonst sieht man dich auch nie hier!

Ich weiß, wann man gute Spiele schätzen muss. :v: Zudem rüste ich auf PS3 gerade auf und das Spiel ist neben VC1 mein Most Wanted Game für PS3. Auf Platz 2 ist FFVIII im Store. :v:

ich weiß, aber ich hab zuvor FFVI-IX als Phys. Copy verkauft und mir darum eine große Castlevania Soundtrack Box aus Japan importieren lassen. Und auf der PS3 sind die Klassiker besser aufgehoben, imo. Lieber 10 Dollar zahlen und 50 Euronen pro Game vorhin Gewinn machen, als andersrum. :v:

Naja, man muss da schon ordentlich ins Kreuzfeuer rennen, wenn man so schnell stirbt. Das Spiel baut schon auch darauf, dass man logisch handelt. :ugly: Aber ich muss mal weiterspielen, wenn ich Zeit habe - und die fehlt derweil. Morgen kommt der neue Full HD geliefert und für die gute alte Wii brauch ich auch noch ein Komponentenkabel. Und bei der PS3 muss ich mal schauen, was ich alles an Gadgets brauch oder haben sollte.
du zockst das Spiel doch nicht etwa auf Konsole....oder?
:v:

TLS hat den FF-Erfinder im Genick. Fast jeder jRPG-Fan weiß, dass der von FF weggegangen ist nach dem Shitstorm, was sie mit seiner Marke machen. Ich sag nur Twitter-Gehate zwischen den Top-Designern. :v:
Beides sind Schlauchlevel JRPGs. Da hatte LO grösseres Potential um FF zu crushen

Richtig, nur leider gehen viele Entwickler dann pleite (siehe Cavia die NIER für SE entwickelt haben)

Ich sehe in TLOU das erste richtige Game von ihnen in langer Zeit, was das Potential hat das Storygame der PS3 in dieser Gen zu werden.
Jak hat all das, was du von einem Game willst :V

du zockst das Spiel doch nicht etwa auf Konsole....oder?

Natürlich nicht. Wo kommen wir da bloss hin? :< Maussteuerung per Pad, fucking now way. BF3 gehört auf dem PC gespielt mit den besten Effekten. :goodwork:

Beides sind Schlauchlevel JRPGs. Da hatte LO grösseres Potential um FF zu crushen

Alles ist ein Schlauchlevel! Die Frage ist nur, wie offensichtlich es wird.

Richtig, nur leider gehen viele Entwickler dann pleite (siehe Cavia die NIER für SE entwickelt haben)

Naja, was soll ich sagen? Cing heul ich heute noch nach, das waren die besten Adventure Programmierer neben Telltales Games.
RIP Another Code
RIP Kyle Hyde

Jak hat all das, was du von einem Game willst :V

notsurefry.jpg

um beim Thema zu bleiben: Hoffe so sehr auf LE mit Figuren. Zumindest der OST oder kaufbare Modelle sollte es geben.

Der Blick des Girlys auf den Bildern und dem Fake-Cover, welcher nur die Beschützerinstinkte eines jeden Gamernerds ansprechen soll – Ist gelinde gesagt lächerlich und der Grund ist zu durchschaubar. Diese Melancholie, diese unüberschaubare Schwermut und die Traurigkeit sind aber ein klug gewähltes Mittel zum Zweck.

Die Reaktion der User auf diesen äußerst intelligent designten Charakter ist ja hier auch schon eindeutig ersichtlich.

Im Grunde fehlt doch nur noch eine Sprechblase in der dann 'Hilf mir', 'Ich bin allein',oder 'Rette mich' steht. Leider werden wir wohl so ein ähnliches Cover schlussendlich präsentiert bekommen.

Es ähnelnd dazu stark dem Cover oder Bildern billiger Groschenromane für nach liebelechzende alleinstehende Frauen, die gerettet werden wollen. Diese Cover haben auch immer ähnliche Botschaften.

Aber ND ist nicht umsonst einer der großen Topentwickler, der genau weiß wie man eine bestimmte Gruppe anspricht und einen unübersehbaren Hype auslöst beim welchen der richtige Inhalt bei vielen sicher in den Hintergrund rückt.

Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde fehlt doch nur noch eine Sprechblase in der dann 'Hilf mir', 'Ich bin allein',oder 'Rette mich' steht. Leider werden wir wohl so ein ähnliches Cover schlussendlich präsentiert bekommen.

Jetzt musst mir nur noch erklären, was daran schlecht sein soll. Mal ganz davon abgesehen, dass ich mir mehr von dem Mädchen erwarte. Ellie wird gewiss als beschützenswert und oft auch hilflos dargestellt werden (äh, klar...ist ein 14-jähriges Mädchen in einem Endzeitszenario), aber im Trailer wurde doch schon gezeigt, dass sie durchaus auch tough sein kann.
Natürlich wird ND bemüht sein mit den Emotionen des Gamers zu spielen - umsonst macht man so ein spiel ja nicht xD

Der Blick des Girlys auf den Bildern und dem Fake-Cover, welcher nur die Beschützerinstinkte eines jeden Gamernerds ansprechen soll – Ist gelinde gesagt lächerlich und der Grund ist zu durchschaubar. Diese Melancholie, diese unüberschaubare Schwermut und die Traurigkeit sind aber ein klug gewähltes Mittel zum Zweck.

Die Reaktion der User auf diesen äußerst intelligent designten Charakter ist ja hier auch schon eindeutig ersichtlich.

Es ähnelnd dazu stark dem Cover oder Bildern billiger Groschenromane für nach liebelechzende alleinstehende Frauen, die gerettet werden wollen. Diese Cover haben auch immer ähnliche Botschaften.

Aber ND ist nicht umsonst einer der großen Topentwickler, der genau weiß wie man eine bestimmte Gruppe anspricht und einen unübersehbaren Hype auslöst beim welchen der richtige Inhalt bei vielen sicher in den Hintergrund rückt.

Naja, solange Ellies Menstruationszyklus als Gameplay-Feature enthalten ist, wird alles andere nebensächlich :)

noch schlimmer find ich das

haben uns alle voll getrollt xD

Ist doch Keighleys Job die Leute für die VGAs zu hypen. Letztlich war an dieser Ankündigung gar nichts "unbelievable".

ich meinte aber naughty dog die gemeint haben dass das lineup noch "mäh" wäre und sie was neues wollen auf den vga´s, mit dem wissen das ihr neues spiel vorgestellt wird :D

Ist doch Keighleys Job die Leute für die VGAs zu hypen. Letztlich war an dieser Ankündigung gar nichts "unbelievable".

Naughty Dog baut ein zweites Studio mit 80 Mann auf, arbeitet 2 Jahre an einer neuen Ip und kündigt es 1 Monat nach dem erscheinen von UC3 an und niemand auf dieser Welt merkt es. "Unbelievable" enough. Zeigt ja auch ganz deutlich, dass weit mehr Leute an ein exklusives RE 6, HL3 oder Bungie-Game dachten, als an das. Im ganzen Internet hab ich niemanden gesehen, der ND auch nur in Betracht gezogen hätte. Unglaublich und überraschend genug also.

Selten hat denke ich eine 1st Party-Ankündigung so überrascht und kam so unerwartet. Maybe noch nie - könnte mich nicht erinnern. Selten kann man auch behaupten, dass solche gehypten Vorankündigungen dem Hype dann auch gerecht werden. Hier hats halbwegs funktioniert. In der Regel rechnet man bei solchen Hypegeschichten ja eigentlich schon mit Enttäuschungen (geht mir zumind. so).

Ich finde es nicht total schlecht – Klar, zielgruppenorientierte Entwicklung und Marketing ist nichts Neues - Ich finde es halt auch hier etwas zu offensichtlich!

Für mich ist auch immer noch unverständlich, warum noch keiner auf die Idee gekommen ist Twilight Games zu machen – Die wären auch hier sicher ein Renner und eine irre Geldquelle für die Entwickler.

Sicher macht man sich mit solchen Äußerungen keine Freunde, aber das sind meine ersten Eindrücke über ein Spiel zu welchen bisher noch viel zu wenig Informationen vorliegen.

Auch meine Meinung kann sich ändern! Nur zurzeit sieht sie halt so aus und daran lässt sich nichts ändern, egal wie dumm mir der eine oder andere jetzt auch kommen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Naughty Dog baut ein zweites Studio mit 80 Mann auf, arbeitet 2 Jahre an einer neuen Ip und kündigt es 1 Monat nach dem erscheinen von UC3 an und niemand auf dieser Welt merkt es. "Unbelievable" enough. Zeigt ja auch ganz deutlich, dass weit mehr Leute an ein exklusives RE 6, HL3 oder Bungie-Game dachten, als an das. Im ganzen Internet hab ich niemanden gesehen, der ND auch nur in Betracht gezogen hätte. Unglaublich und überraschend genug also.

Selten hat denke ich eine 1st Party-Ankündigung so überrascht und kam so unerwartet. Maybe noch nie - könnte mich nicht erinnern. Selten kann man auch behaupten, dass solche gehypten Vorankündigungen dem Hype dann auch gerecht werden. Hier hats halbwegs funktioniert. In der Regel rechnet man bei solchen Hypegeschichten ja eigentlich schon mit Enttäuschungen (geht mir zumind. so).

Überraschend sicherlich, aufgrund des kurzen Abstands zu U3. Unglaublich aber nicht. Und das ND sein Team seit dem Erfolg von Uncharted 2007 stetig vergrößert hat, war auch bekannt. Aufsplittung in 2 Teams war daher der nächste logische Schritt.

Ist eh alles nur Wortspielerei.

Zurück
Top Bottom