EvilErnie
L15: Wise
und der Kerl Ryan Reynold? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
imo ist dieses endzeitszenario... "zivilisation wird durch x (virus, aliens, roboter, mutanten, monster, zombies, bakterien, sporen, atomkrieg, etc.) ausgerottet die letzten menschen kämpfen ums überleben" ziemlich ausgelutscht
klar gibt es immer kleine variationen aber im grunde ist es immer das selbe...
der trailer lässt auch vermuten das es ein coop game wird... na dann wollen wir mal hoffen das die SP erfahrung nicht so grottig wie bei all den anderen coop games wird(siehe RE5)
oder besser das coop wie in UC rein optional ist!
und der "globale impact" auf die spielwelt ist sowieso gleich null da es sich um ein first party game handelt... ein HL3, Diablo3 exklusiv für die PS3 wäre wirklich "megaton" gewesen(neue franchises haben es aber imo sowieso immer schwer wirklich einen "megaton" zu erzeugen vor allem als first party games da es dann nur von den neutralen multis und den fanboys gehyped wird)
naja ich bin mal auf erste gameplay material gespannt und ob es mich dann vielleicht begeistern kann... (gekauft wirds aber wohl sowieso)
Denke ich auch.Ich denke das Game wird ohne jeden Zweifel noch auf der PS3 erscheinen![]()
Stimmt Eric Bana ist noch perfekter der ist sogar genau im richtigen alter.Dachte eher an Hugh Jackman oder Eric Bana^^
Ich denke das Game wird ohne jeden Zweifel noch auf der PS3 erscheinen![]()
was nicht bedeutet das es nicht auch auf der PS4 erscheinen könnte sofern diese zum selben zeitpunkt erscheint![]()
ich glaube dafür steht Naughty Dog technisch unter einen zu großen Erwartungsdruck.
Joel is a ruthless survivor with few moral lines left to cross.
Ellie is a brave young teenage girl who is wise beyond her years.
mein most wanted auf ps3![]()
hoffentlich wird das eher um den aspekt überleben gehen, als ballern.
als ob der markt so ein spiel annehmen würde. ein schlauchshooter verkauft sich besser und da sony das sagen hat, wird es auch eher wieder ein thirdperson shooter wie uc. nur diesmal halt mit anderem setting. mehr traue ich naughtydog mittlerweile auch nicht mehr zu![]()
hm.... bin nicht so begeistert...
imo ist dieses endzeitszenario... "zivilisation wird durch x (virus, aliens, roboter, mutanten, monster, zombies, bakterien, sporen, atomkrieg, etc.) ausgerottet die letzten menschen kämpfen ums überleben" ziemlich ausgelutscht
klar gibt es immer kleine variationen aber im grunde ist es immer das selbe...