The Last of Us (Remastered)

Sony hat doch also Naughty Dog ausgebaut :goodwork:

jetzt bitte noch Polyphone ausbauen, und man kann sich auf mehrere geile Spiele im Jahres Takt freuen :D

Sieht sehr gut aus, grafisch wie gewohnt beeindruckend und das Szenarion bedrückend und interessant, sehr schön! :)

Ich hoffe nur der Gameplay Aspekt liegt weniger in dem Beschützen der Tochter, sowas nervt.

Vielleicht wird das ein richtiges Coop Game...

Nur Schade das eine Stadt (wieder New York? :kotz:) das Setting bildet...gibts leider viel zu oft..,

Zuletzt bearbeitet:
Haha Naughty Dog...und ich hätte wirklich stark auf SM getippt. Hype tatsächlich einmal gerechtfertigt. Bin schon sehr gespannt darauf wie sie das Mädchen einbinden, ob man auch Solo-Abschnitte hat und wie das Spiel selbst wirklich funktioniert. Bin tatsächlich schwer beeindruckt. Hoffe auf etwas Geniales.

Sie haben glasklar I am Legend als Grundlage benutzt, auch mit dem Licht als Schutz und eine eigene Stoy bzw. Erklärung für die Mutationen, einen Kernkeulenpilz.

Und das find ich einfach genial, kein Entwickler hat die Idee des Films je aufgegriffen, ganz große Klasse Naughty Dog, besonders, als sie ins Freie rannten, kam wieder die typische I-am-Legend Stimmung hoch, die mich so sehr an Halflife 2 Episode 2 erinnert.

Technisch braucht man eigentlich Nichts zu ND sagen, nur das wenns die Grafik ingame halten kann, legt sich mit Battlefield 3 Pc-Version an, aber sowas von.

Ich bin begeistert. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Am Spiel wird wohl schon ca. 2 Jahre gearbeitet:

#thelastofus of is Naughty Dog's 4th franchise and the game I've been working on for the last two years.

https://twitter.com/#!/Neil_Druckmann/status/145710993157275648

Könnte möglicherweise also 2012 erscheinen.

Btw. gabs doch schon länger nen Hinweis darauf, dass Naughty Dog an nem anderen Titel arbeitet:

m7aSE.jpg

Schön für sie, dass sie es trotzdem so gut geheim halten konnten. :p

Zurück
Top Bottom