einschnaehkeee
L13: Maniac
Hammer Ankündigung, hätte nicht damit gerechnet. Naughty Dog haut einen Pwn nach dem nächsten raus. :win:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hammer Ankündigung, hätte nicht damit gerechnet. Naughty Dog haut einen Pwn nach dem nächsten raus. :win:
also wenn es wirklich offen wird, dann..![]()
weiß gar nicht, wo diese vermutungen schon wieder herkommen?
warum sollte es offen sein?
der trailer lässt auch vermuten das es ein coop game wird... na dann wollen wir mal hoffen das die SP erfahrung nicht so grottig wie bei all den anderen coop games wird(siehe RE5)
oder besser das coop wie in UC rein optional ist!
glaub nicht das es ein coop game wird.
wird wohl ein game wo nicht ständig geballert wird sondern mehr der survival aspekt im vordergrund steht.
wenns ein dauergeballere wird wär ich sehr enttäuscht...
Gefällt mir, schaut gut aus, könnte interessant werden. Damit habe ich jetzt garnicht gerechnet. Allerdings sieht es in der Stadt aus wie bei Enslaved und auch ansonsten ist es so nicht gerade unähnliches Szenario.
Ellen Page lässt übrigens grüßen![]()
glaub nicht das es ein coop game wird.
wird wohl ein game wo nicht ständig geballert wird sondern mehr der survival aspekt im vordergrund steht.
wenns ein dauergeballere wird wär ich sehr enttäuscht...
wenns auf der PS3 erscheint kann ich mir nicht vorstellen das es großartig offen wird...
ist es dir auch aufgefallen![]()
schon klar aber nur weil das video auf einer PS3 gerendert wurde heist es noch lange nicht das das entgültige game dann auch auf ihr erscheint![]()
kommt immer darauf an wann sony die next gen startet...