The Last of Us (Remastered)

Gefällt mir, schaut gut aus, könnte interessant werden. Damit habe ich jetzt garnicht gerechnet. Allerdings sieht es in der Stadt aus wie bei Enslaved und auch ansonsten ist es so nicht gerade unähnliches Szenario.

Ellen Page lässt übrigens grüßen :D

Also der Trailer sah gut aus und macht neugierig, da es von ND kommt braucht man sich kaum Sorgen machen.
Klar ist damit aber auch, dass ND jetzt 2 Spiele zur gleichen Zeit programmiert. Deshalb haben sich die Jungs von U3 wohl auch fast umgebracht.

2 Jahre schon dran gearbeitet und der Uncharted 2 Director und noch der Lead Designer von Enslaved ist auch mit an Bord.

Ashley Johnson und Troy Baker spielen die Hauptcharaktere laut https://twitter.com/#!/Neil_Druckmann.

Ach kleines abschweifen, als ich Metal Gear Rising sah, konnte ich nicht und musste die ganze Zeit lachen... nichts gegen Platinum Games, aber damit kann wohl Kojima Metal Gear wirklich töten... kann er endlich andere Sachen machen. :ugly:

hm.... bin nicht so begeistert...

imo ist dieses endzeitszenario... "zivilisation wird durch x (virus, aliens, roboter, mutanten, monster, zombies, bakterien, sporen, atomkrieg, etc.) ausgerottet die letzten menschen kämpfen ums überleben" ziemlich ausgelutscht :neutral:
klar gibt es immer kleine variationen aber im grunde ist es immer das selbe...

der trailer lässt auch vermuten das es ein coop game wird... na dann wollen wir mal hoffen das die SP erfahrung nicht so grottig wie bei all den anderen coop games wird :( (siehe RE5)
oder besser das coop wie in UC rein optional ist!

und der "globale impact" auf die spielwelt ist sowieso gleich null da es sich um ein first party game handelt... ein HL3, Diablo3 exklusiv für die PS3 wäre wirklich "megaton" gewesen ;) (neue franchises haben es aber imo sowieso immer schwer wirklich einen "megaton" zu erzeugen vor allem als first party games da es dann nur von den neutralen multis und den fanboys gehyped wird)

naja ich bin mal auf erste gameplay material gespannt und ob es mich dann vielleicht begeistern kann... (gekauft wirds aber wohl sowieso xD)

wenns auf der PS3 erscheint kann ich mir nicht vorstellen das es großartig offen wird... nicht bei ND die extrem auf eine perfekte inszenierung achten welche bei einem open world game oder generell ziemlich offenen game niemals so gut sein kann wie in einem schlauch ala UC

oder meinst du einfach nur etwas offenere gebiete wie zB das dorf am anfang von RE4? (nur noch etwas größer)

der trailer lässt auch vermuten das es ein coop game wird... na dann wollen wir mal hoffen das die SP erfahrung nicht so grottig wie bei all den anderen coop games wird :( (siehe RE5)
oder besser das coop wie in UC rein optional ist!

glaub nicht das es ein coop game wird.
wird wohl ein game wo nicht ständig geballert wird sondern mehr der survival aspekt im vordergrund steht.
wenns ein dauergeballere wird wär ich sehr enttäuscht...

wird wohl ein game wo nicht ständig geballert wird sondern mehr der survival aspekt im vordergrund steht.

jip.

will auch hoffen, dass man die soldaten von uncharted nicht einfach gegen zombies ausgetauscht hat.

also erkunden/rätsel und dann action a la UC.

ich hoffe es... aber ich befürchte eben da man zu zweit unterwegs ist man wieder so einen nutzlosen und vor allem behinderten sidekick mit hat wie bei zB bei ICO oder RE4...

Es wird ja wohl nicht sein wie bei Infamous wo man in ein paar Sekunden nauf ein Häuserdach kommt oder GTA wo man in einen Helikopter
steigen kann von daher wird man wohl bei der Aussenwelt schummeln können, dass es nicht richtiges Open World ist.

wenns auf der PS3 erscheint kann ich mir nicht vorstellen das es großartig offen wird...

na9huqth.jpg

Zuletzt bearbeitet:
schon klar aber nur weil das video auf einer PS3 gerendert wurde heist es noch lange nicht das das entgültige game dann auch auf ihr erscheint ;)
kommt immer darauf an wann sony die next gen startet...

wenn sony zB ende 2012 anfang 2013 (imo releasezeitraum für last of us wenn sie wirklich schon 2 jahre daran arbeiten) starten möchte wäre ein ND game zum launch wohl ein killergame schlechthin ;)
und dennoch könnte ND zum jetzigen zeitpunkt nicht sagen das das game nicht für die PS3 erscheint da man eine neue generation immer mit bedacht ankündigen muss!

schon klar aber nur weil das video auf einer PS3 gerendert wurde heist es noch lange nicht das das entgültige game dann auch auf ihr erscheint ;)
kommt immer darauf an wann sony die next gen startet...

Ich denke das Game wird ohne jeden Zweifel noch auf der PS3 erscheinen ;)

Zurück
Top Bottom