The Last of Us (Remastered)

Das Gezeigte macht neugierig, aber ist noch nicht fassbar was Sony dann zeigt. Wenn ich mir dann den Releasetermin des Titels vorstelle, wird wohl auch eher Ende 2012 erscheinen.. also ganz ruhig bleiben, denn so oder so wird man noch fast ein Jahr drauf warten dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werfe mal das Video in den Thread:

[video=youtube;6YslkIbAu5A]http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=6YslkIbAu5A[/video]

Von da stammen auch die kurzen Videoausschnitte mit der Ameise.
 
Absolut faszinierend! Also jetzt bin ich auch langsam extrem gehyped.

Weiß man von welcher Doku dieses Vid stammt?
 
Heftig dieser Kernkeulen-Parasit! Auf Wiki gibt es "schöne" Bilder dazu:

493px-2009-09-15_Elaphocordyceps_capitata_1.jpg
:v:

Und hier eine befallene Vogelspinne - ÖFFNEN AUF EIGENE GEFAHR:
669px-2007-10-02_Cordyceps_ignota_22259_cropped.jpg

:eek6: Da kann einem schon schlecht werden.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Kernkeule

Vielleicht ist die Bevölkerung in dem Game davon befallen... :confused:
 
wehe es wird ein zombie PSN game, dann flieg , fahr oder schwimm ich da persönlich hin und reisse dem geoff seine glocken raus

vlt wird es ja sowas wie das L4D für die PS3
 
Langsam bin ich auch gehyped, obwohl sich das die letzten 3 Jahre nie ausgezahlt hat. Ein "I Am Legend"-Verschnitt von QD würde mir die Hose platzen lassen ;)
 
Meine (etwas aus der Luft gegriffene) Theorie...

ps3-exklusives Spiel von Epic Games - The Last of Us!

Gründe:
1. 2009 gab es Gerüchte über eine ps3-exklusives Horrorspiel von Epic Games
2. auf der GDC 2011 wollte Epic Games ein Spiel ankündigen, daraufhin hat Microsoft sehr kurzfristig GoW 3 aus taktischen Gründen (laut eigener Aussage) vom Frühling auf den Herbst verschoben (Zufall?- vielleicht wollte man die Ankündigung auf einer der drei großen Messen damit verhindern und EPIC an seine Vertragspflichten erinnern)
3. Ganz zufällig wird bei den VGAs ein Spiel von EPIC und ein neues PS3-exklusives Spiel angekündigt:
- Epic macht eine neue völlig untypische IP
- es kommt ein neues bahnbrechendes Ps3-exklusives Spiel dass keiner glauben wird
(mit fantastischer Grafik)
- ein Horrorspiel von einem großartigem Entwickler (EPIC?) wird es sein
- außerdem sollen wir erfahren was hinter den Kulissen (der Spieleindustrie) vor sich geht
-und das Auffälligste - es wird nicht mit der Ankündigung eines neues EPIC-Spiels im Vorfeld der VGAs geworben! Normalerweise wäre das eines der Werbe-Zugpferde in Amerika. Ist den EPIC so unwichtig geworden?! Nein!
Komischerweise wird ein PS3-Spiel gepusht, was kein Mensch kennt.;-)

Wenn man sich es durchdenkt würde das im Gesamtkontext schon Sinn machen, zumal dieses Jahr Gears of War 3 von MS eigentlich gar nicht mehr gepusht wurde. Hat sich eventuell MS mit Epic überworfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol in UC3 schon nen Hinweis? ^^
Freue mich schon auf morgen.

@ Supervisor, net schlecht Herr Specht.:v:
 
Zurück
Top Bottom