The Last of Us (Remastered)

Wow, schon in Uncharted 3 geteased.
Schon seltsam das da nicht geleakt ist obwohl es ja anscheinend ein etwas größeres Projekt ist.

Da bei Sony grundsätzlich alles leaked kann es vieleicht doch ein 3rd sein...?

Ob 1st oder 3rd Person ist mir eigentlich egal. Ich hoffe nur es wird nicht zu Shooterlastig.
Und falls doch, dann sollte es doch etwas anderes neues bieten.
 
Nope erst morgen, Samstag. Leider.
Kann es auch kaum abwarten, was es denn schlussendlich wird. :kruemel:
 
Die sache mit dem Pilz fände ich echt sau interessant und wäre mal was neues als irgendein erfundener Virus.

Was mir nicht so gut gefällt ist die sache mit der Ego ansicht...hoffe es wird kein typischer shooter.

Wenn man plötzlich nen Soldat oder sowas spielt der gegen Riesenarmeisten kämpft und sich wieder nur durchballert können sie es behalten^^

Also einerseits bin ich gespannt und andererseits erwarte ich schon mal was enttäuschendes xD
 
Und wenn es EPIC wäre, lasst sie sich doch auch bei so etwas beweisen.;)
Abwarten bis morgen.
 
Geoff hat im GAF folgendes gepostet

Wow, sure is a lot of hype here for Kojima's PS3 move zombie FPS co-developed between Epic and Valve.

Only a few more days my friends!

1302112593BKCh4cs.jpg

 
Wurde echt brüllen wenn ein exklusiver Earth Defense Force PS3 Teil für Move ist xD
 
Ich warte ja immernoch auf einen Kaufgrund für Move.
Vieleicht könnte der The last of us sein...

So langsam bin ich echt gespannt was es sein wird...
 
Ich glaub, jetzt weiss ich wer es macht, Santa Monica Studios und Plastik, die Macher von Lingers in Shadows, was damals für Aufsehen sogte, wegen seiner technischen Brillianz, eieiei da könnte sogar Naughty Dog ins Schwitzen kommen.


http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=102877 ;-)

Technosche Brillianz?

LiS ist noch nicht mal ein richtiges Spiel.

Santa Monica würde allerdings zu der Aussagen "Amazing developer" passen.

Ich bin gespannt pb es ein Move Spiel wird. Von so einem Studio könnte das was gutes werden...
 
Zurück
Top Bottom