WaLn
L13: Maniac
joa, mit irgendetwas musste man ja für gesprächstoff sorgen und da hat man sich für die einfachste möglichkeit entschieden. vorraussehbar und langweilig.
Oder einfach nur egal, weil es absolut nichts ändert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
joa, mit irgendetwas musste man ja für gesprächstoff sorgen und da hat man sich für die einfachste möglichkeit entschieden. vorraussehbar und langweilig.
wenn ich das richtig verstanden habe, ist mit dem dlc der comic nicht mehr canon. also ändert es schon was...
wenn ich das richtig verstanden habe, ist mit dem dlc der comic nicht mehr canon. also ändert es schon was...
ALles ist Canon, es wird im DLC Bezug auf alle drei Medien genommen.
Riley generell, der alte Mann im Zelt, die Arcade, die Pun-Bücher, Ellies Verhalten Joel gegenüber in der Konfrontation auf der Farm im Vergleich zum Comic am Anfang, bzw. Ellies Wunsch nach einer Kindheit wenn sie mit Henry/Sam unterwegs ist und die allgemeine Faszination wie das Leben früher war
But it also presented this question of how you keep the player engaged. What sequences can we add that are interactive, that are building the relationship? That was the most challenging and rewarding stuff we did on Left Behind, things like the, which was a monstrosity of a task. It might seem like something small, but as far as resources go,brick-throwing contest or the photoboothwas just as difficult to do as a collapsing building in Uncharted 2. We took those resources and put them towards a more intimate, character-building moment.[the photobooth]
![]()
Gibts im Spiel mehrfach solche Szenen?
Dieses Wochenende werde ichs endlich spielen![]()
![]()
Gibts im Spiel mehrfach solche Szenen?
Dieses Wochenende werde ichs endlich spielen![]()
Ja das freut die USK und sie gibt ein 18er Siegel, aber andere Sachen werden Indiziert. USK
PS: Ich will es endlich auf PS4 haben, zahle auch gerne 70€ an SONY ;-)
Ich spiels ja auf Englisch, wie auch sonst jedes Spiel. Das unten steht nur, damit man direkz zurück auf Deutsch wechseln kann.NICHT AUF DEUTSCH NICHT AUF DEUTSCH NICHT AUF DEUTSCH GOTTVERDAMMT NOCHEINMAL!
Ich spiels gerade mit Mistermaximal, PeterGerri und Ganon auf Deutsch.. nee, das ist ein Verbrechen, die deutsche Synchro.