The Last of Us (Remastered)

wenn ich das richtig verstanden habe, ist mit dem dlc der comic nicht mehr canon. also ändert es schon was...

ALles ist Canon, es wird im DLC Bezug auf alle drei Medien genommen.

Riley generell, der alte Mann im Zelt, die Arcade, die Pun-Bücher, Ellies Verhalten Joel gegenüber in der Konfrontation auf der Farm im Vergleich zum Comic am Anfang, bzw. Ellies Wunsch nach einer Kindheit wenn sie mit Henry/Sam unterwegs ist und die allgemeine Faszination wie das Leben früher war

ALles ist Canon, es wird im DLC Bezug auf alle drei Medien genommen.

Riley generell, der alte Mann im Zelt, die Arcade, die Pun-Bücher, Ellies Verhalten Joel gegenüber in der Konfrontation auf der Farm im Vergleich zum Comic am Anfang, bzw. Ellies Wunsch nach einer Kindheit wenn sie mit Henry/Sam unterwegs ist und die allgemeine Faszination wie das Leben früher war

hmm.... bislang habe ich den dlc ja auch nicht gespielt. ich hatte nur tien wegen ein paar kleinigkeiten befragt. aber wenn es doch canon ist, will ich nichts gesagt haben.

unbenannt1unc6h.gif
:nix:

Gar nicht mitbekommen, dass der DLC schon raus ist :ugly: Dann muss ich jetzt wohl ne PSN Karte holen gehen...

Neues Interview von wired mit Neil Druckmann. Achtung Spoiler zu Left Behind!!!

But it also presented this question of how you keep the player engaged. What sequences can we add that are interactive, that are building the relationship? That was the most challenging and rewarding stuff we did on Left Behind, things like the
brick-throwing contest or the photobooth
, which was a monstrosity of a task. It might seem like something small, but as far as resources go,
[the photobooth]
was just as difficult to do as a collapsing building in Uncharted 2. We took those resources and put them towards a more intimate, character-building moment.

Link nur anklicken, wer wirklich gespoilert werden will oder schon den DLC gespielt hat!
http://www.wired.com/underwire/2014/02/last-of-us-dlc-interview-long/

Irgendwie ist das nie hier durchgekommen von euch, aber wie findet ihr die KI inGame? Zu schlecht?

unbenannt1unc6h.gif

Gibts im Spiel mehrfach solche Szenen? :ugly:

Dieses Wochenende werde ichs endlich spielen :awesome:

unbenannt1unc6h.gif

Gibts im Spiel mehrfach solche Szenen? :ugly:

Dieses Wochenende werde ichs endlich spielen :awesome:

Ja das freut die USK und sie gibt ein 18er Siegel, aber andere Sachen werden Indiziert. USK :banderas:

PS: Ich will es endlich auf PS4 haben, zahle auch gerne 70€ an SONY ;-)

Zuletzt bearbeitet:
eine GOTY für PS4 wäre super. habe jetzt nach langer zeit mal das game durch und habe den dlc angefangen. der DLC ist bis jetzt echt super.
Ein Tlou2 ohne Joel und Ellie ist ein no go. habe mich zu sehr an die gewöhnt und wäre gespannt wies mit den beiden weiter geht

Ja das freut die USK und sie gibt ein 18er Siegel, aber andere Sachen werden Indiziert. USK :banderas:

PS: Ich will es endlich auf PS4 haben, zahle auch gerne 70€ an SONY ;-)

Bring die USK auf keine dumme Ideen. ;-)

@ThomasG
Was ein Sequel angeht, ich wäre dabei.
Da man schon emotional mit Joel und Ellie als Spieler angebandelt hat, kann ich mr nicht vorstellen, dass ND diese Charaktere herausschreiben würde. Aber Sorgen scheinen wir uns keine machen zu müssen ND hat die letzten Jahre nicht enttäuscht.

NICHT AUF DEUTSCH NICHT AUF DEUTSCH NICHT AUF DEUTSCH GOTTVERDAMMT NOCHEINMAL!
Ich spiels gerade mit Mistermaximal, PeterGerri und Ganon auf Deutsch.. nee, das ist ein Verbrechen, die deutsche Synchro.

NICHT AUF DEUTSCH NICHT AUF DEUTSCH NICHT AUF DEUTSCH GOTTVERDAMMT NOCHEINMAL!
Ich spiels gerade mit Mistermaximal, PeterGerri und Ganon auf Deutsch.. nee, das ist ein Verbrechen, die deutsche Synchro.
Ich spiels ja auf Englisch, wie auch sonst jedes Spiel. Das unten steht nur, damit man direkz zurück auf Deutsch wechseln kann.

Zurück
Top Bottom