Kazuar
L11: Insane
Hab Left Behind gestern Abend durchgespielt. Noch einmal großes Kino.
Lustigste Stelle:
Außerdem bestärkt mich der DLC zusätzlich in meiner Interpretation vom Ende des Hauptspiels.
Was mich wirklich fertig gemacht hat war, das die Reise nun endgültig vorbei ist. Wer weiß wann ein nächstes Spiel kommt, oder ein ähnliches. Da wird bestimmt wieder einige Zeit ins Land ziehen.
Generell kann ich nur hoffen das Naughty Dog versucht auch bei Uncharted einen etwas ernsteren Ton anzuschlagen. Das blitzte in Teil 2 und 3 ja gelegentlich mal durch, aber war halt immer eine Randerscheinung.
Lustigste Stelle:
"Whats a Facebook?"
Ok und vielleicht die Joke session, da waren echt Brüller dabei
Ok und vielleicht die Joke session, da waren echt Brüller dabei

Außerdem bestärkt mich der DLC zusätzlich in meiner Interpretation vom Ende des Hauptspiels.
Ellie würde Joel nicht einfach verlassen. Er war da als es drauf ankam, und hat überlebt wo andere es nicht geschafft haben. Die Lüge am Ende kränkt sie zwar, aber ich glaube das kann Sie verzeihen. Ellie wünscht sich diese Vaterfigur und Joel gibt sich dieser am Ende ja hin. Winstons Notiz hat hier den Ausschlag gegeben. Im Hauptspiel lässt Sie auch ebenfalls kurz die Maske fallen auf der Ranch.
Was mich wirklich fertig gemacht hat war, das die Reise nun endgültig vorbei ist. Wer weiß wann ein nächstes Spiel kommt, oder ein ähnliches. Da wird bestimmt wieder einige Zeit ins Land ziehen.
Generell kann ich nur hoffen das Naughty Dog versucht auch bei Uncharted einen etwas ernsteren Ton anzuschlagen. Das blitzte in Teil 2 und 3 ja gelegentlich mal durch, aber war halt immer eine Randerscheinung.