The Last of Us (Remastered)

Hab Left Behind gestern Abend durchgespielt. Noch einmal großes Kino.

Lustigste Stelle:
"Whats a Facebook?"

Ok und vielleicht die Joke session, da waren echt Brüller dabei :D

Außerdem bestärkt mich der DLC zusätzlich in meiner Interpretation vom Ende des Hauptspiels.

Ellie würde Joel nicht einfach verlassen. Er war da als es drauf ankam, und hat überlebt wo andere es nicht geschafft haben. Die Lüge am Ende kränkt sie zwar, aber ich glaube das kann Sie verzeihen. Ellie wünscht sich diese Vaterfigur und Joel gibt sich dieser am Ende ja hin. Winstons Notiz hat hier den Ausschlag gegeben. Im Hauptspiel lässt Sie auch ebenfalls kurz die Maske fallen auf der Ranch.

Was mich wirklich fertig gemacht hat war, das die Reise nun endgültig vorbei ist. Wer weiß wann ein nächstes Spiel kommt, oder ein ähnliches. Da wird bestimmt wieder einige Zeit ins Land ziehen.
Generell kann ich nur hoffen das Naughty Dog versucht auch bei Uncharted einen etwas ernsteren Ton anzuschlagen. Das blitzte in Teil 2 und 3 ja gelegentlich mal durch, aber war halt immer eine Randerscheinung.

DLC durch.

Einfach nur ein geniales Stück. Schade dass es nun zu Ende ist. Zum Glück hat meine Frau Interesse signalisiert und ich muss alles noch mal spielen. Auf eine neue Reise.

DLC SPOILER!

Sharesnap!

1947725_753681557989056_666870199_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe es wird ne Preissenkung auf 9,99€ geben. Sorry 15€ ist mir so etwas kurzes nicht wert. Muss widerstehen. :P
Habe eigentlich voll Lust drauf. :'(

kaufste halt nen döner weniger light :v:

lol@miles, dann ist es auf "survivor" wohl leichter als auf hard :v:
Lel, kaufe nur Dürüm und lang ist der letzte her. :ugly:
Hmm, mich juckt es unter den Fingern. Will es gerne zocken. :sad5:
@ Aniki, nunja wegen der Qualität mache ich mir keine Sorgen, nur sind halt 2h nichts. :P

(Werde es heute bestimmt dennoch kaufen) :lol:

Die sollen das jetzt gefälligst mal für die PS4 rausbringen.
Ich will's auch spielen. :(

Aktuell leider nix geplant und die News sind von heute.
Ich denke aber leider das es fast überflüssig ist und das Sony es wegen PS Now nicht porten läßt. Dann ist kannst du es ja Spielen. ;-)
Aber stimmt schon, das Spiel in 1080P Nativ und 60 FPS rockt wie nix anderes. :o:lol:

The Last of Us: PS4-Umsetzung hängt laut Naughty Dog von Ressourcen und Nachfrage ab

http://www.games-news.de/nl/the_las...og_von_ressourcen_und_nachfrage_ab.html?url=/

Grüße
MM

Aktuell leider nix geplant und die News sind von heute.
Ich denke aber leider das es fast überflüssig ist und das Sony es wegen PS Now nicht porten läßt. Dann ist kannst du es ja Spielen. ;-)
Aber stimmt schon, das Spiel in 1080P Nativ und 60 FPS rockt wie nix anderes. :o:lol:

The Last of Us: PS4-Umsetzung hängt laut Naughty Dog von Ressourcen und Nachfrage ab

http://www.games-news.de/nl/the_las...og_von_ressourcen_und_nachfrage_ab.html?url=/

Grüße
MM

Wobei doch ein internes Studio, welches ND nahesteht tlou porten könnte... auf Studio Bend schau. ;)

huy geniales stück software, ich weiß nicht was die Jungs bei Naughty Dog machen, aber sie treffen sowas von meinem Geschmack, das ist schon beängstigend.

Heute auch die 100% geholt, und ich bin einfach gespannt was die Jungs auf der PS4 zaubern werden, gehören definitiv zu den Top 5 Studios Weltweit (mit Valve, Nintendo EAD Tokyo, Rockstar North u Bethesda)

morgen "zeige" ich den Rest TLoU weiter. :awesome: Wir kommen nun außerhalb von Boston an. Freu mich schon darauf zu sehen, dwir der Rest auf die Story mit der Zeit reagieren wird. 50% des Spiels ist ja aufbau, damit alles dann verrückt spielen kann.

Zurück
Top Bottom