GameWAR The Last of Us Part II VS. Zelda: BoTW (Metascore)

Welches Spiel wird den höheren Metascore haben?


  • Stimmen insgesamt
    125
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Denke beide werden es nicht leicht haben an den Erfolg des Vorgängers anknüpfen zu können.

TLOU2 ist eh schon gekauft, egal ob 80 oder 100%
 
  • Lob
Reaktionen: New
Am Donnerstag fällt das Embargo für die Last of Us Part II Reviews. Was glaubt ihr welches Spiel am Ende den höheren Metascore haben wird? Zelda BotW hat knapp 97% Metascore. Last of Us 1 hat zwar "nur" einen Metascore von 95%. Aber es ist keine Seltenheit, dass der zweite Teil einer Reihe besser bewertet wird als der erste, wie z.B. Uncharted 2.

Ich denke, dass Last of Us II BotW schlagen wird und bei 98% landet. Was denkt ihr?
b76e7729d43c4a49182d020741285bef.gif
b76e7729d43c4a49182d020741285bef.gif
b76e7729d43c4a49182d020741285bef.gif
 
Dachte der Thread wäre von Fatal Fury oder Avi oder The Game. So kann man sich irren. :coolface:

Recht viel höher als BotW ist zumindest unwahrscheinlich. Ich denke es wird niedriger bewertet. Aber wer weiß, ich meine auf Metacritic hat auch Red Dead Redemption 2 97% (nur die PS4 Version, PC Magazine sind wohl anspruchsvoller und vergaben nur 93).

Ist es überhaupt wichtig? Also für mich nicht, mich interessiert TloU 2 nicht ob es 80% oder 99% bekommt, andere interessiert selbst Zelda nicht, es ist am Ende immer Geschmackssache und der Metascore überbewertet, auch wenn man ungefähr ablesen kann ob etwas handwerklich totaler Schrott oder ok ist.
 
BotW 2 wurde zwar vor Äonen angekündigt, bisher wurde aber nichtmal das Logo gezeigt. Von Metroid Prime 4 kennen wir das Logo seit Äonen, aber sonst ist nichts bekannt von dem Spiel. Nintendo wird das Logo von BotW2 irgendwann nächstes Jahr enthüllen, dann wird es noch mindestens 5 Jahre dauern bis das Spiel erscheint. Also 2027. Solange will ich nicht warten.


WTF?! Ist abgespeichert. Werde dir das sowas von unter die Nase reiben, wenn Last of US seinen 95+ Metascore bekommt. :goodwork:

Darf der Prophet es dir im Umkehrschluss auch unter die Nase reiben, wenn BotW2 VOR 2027 erscheint?

Wie wärs mit einer Wette? Ich wette, BotW2 wird vor 2027 released. Wenn ich verliere, schenke ich dir 1.000 Euro. Wenn du verlierst, darfst du 3 Monate nix posten und musst danach weitere 3 Monate eine Narrenkappe auf deinem Ava tragen. Deal? :)
 
Darf der Prophet es dir im Umkehrschluss auch unter die Nase reiben, wenn BotW2 VOR 2027 erscheint?

Wie wärs mit einer Wette? Ich wette, BotW2 wird vor 2027 released. Wenn ich verliere, schenke ich dir 1.000 Euro. Wenn du verlierst, darfst du 3 Monate nix posten und musst danach weitere 3 Monate eine Narrenkappe auf deinem Ava tragen. Deal? :)

Der Einsatz ist aber schon enorm unausgeglichen...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Dachte der Thread wäre von Fatal Fury oder Avi oder The Game. So kann man sich irren. :coolface:

Recht viel höher als BotW ist zumindest unwahrscheinlich. Ich denke es wird niedriger bewertet. Aber wer weiß, ich meine auf Metacritic hat auch Red Dead Redemption 2 97% (nur die PS4 Version, PC Magazine sind wohl anspruchsvoller und vergaben nur 93).

Ist es überhaupt wichtig? Also für mich nicht, mich interessiert TloU 2 nicht ob es 80% oder 99% bekommt, andere interessiert selbst Zelda nicht, es ist am Ende immer Geschmackssache und der Metascore überbewertet, auch wenn man ungefähr ablesen kann ob etwas handwerklich totaler Schrott oder ok ist.
Fatal striko passt auch
 
Dachte der Thread wäre von Fatal Fury oder Avi oder The Game. So kann man sich irren. :coolface:

Recht viel höher als BotW ist zumindest unwahrscheinlich. Ich denke es wird niedriger bewertet. Aber wer weiß, ich meine auf Metacritic hat auch Red Dead Redemption 2 97% (nur die PS4 Version, PC Magazine sind wohl anspruchsvoller und vergaben nur 93).

Ist es überhaupt wichtig? Also für mich nicht, mich interessiert TloU 2 nicht ob es 80% oder 99% bekommt, andere interessiert selbst Zelda nicht, es ist am Ende immer Geschmackssache und der Metascore überbewertet, auch wenn man ungefähr ablesen kann ob etwas handwerklich totaler Schrott oder ok ist.
Richtig. Letztendlich rauchen xenoblade chronicles 1, 2 und torna alle tlou und botws in der pfeife ohne große anstrengungen. Und das trotz niedrigerem metascore :kruemel:
 
Natürlich Zelda BotW.

The Last of Us 2 wird genau wie Death Stranding einer großen Hatewelle gegenüber stehen mit trolligen Userscores auf Metacritic und SJW-Agenda-Vorwürfen an die Entwickler, die den Schnitt unnötig runter ziehen könnten. Das dürfen sich aber die Kritiker erlauben, schließlich müssen sie nicht fürchten Morddrohungen zu erhalten wie bei gewissen Zelda-Reviews. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja the Last of US 1 war für ein Spiel einfach was komplett neues irgendwie voll auf Story kein perfektes gameplay hatte da als schon seine Probleme . Es kommt sehr über die Story reist einen mit wäre Eli ein Junge würde es auch schon wieder anders aussehen. Die Story war für ein Spiel gut aber gerade die Sprünge der Jahreszeiten zeigt eindeutig das man sich aus heiklen Story Sachen relativ einfach "rausgeschlichen" hat . Bzw könnte man meinen das ND da nicht weiter wusste. Tlou ist schon etwas überbewertet als Spiel ohne die Story wäre es niemals so gut bewertet worden. Deswegen glaub ich auch das man das bei Teil 2 nun an den Wertungen sehen wird glaub es wird um die 90 liegen gerade weil manche evtl wieder was hineininterpretieren was vom gameplay ablenkt ähnlich ds aber einfach Mal abwarten
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom