Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darf der Prophet es dir im Umkehrschluss auch unter die Nase reiben, wenn BotW2 VOR 2027 erscheint?
Wie wärs mit einer Wette? Ich wette, BotW2 wird vor 2027 released. Wenn ich verliere, schenke ich dir 1.000 Euro. Wenn du verlierst, darfst du 3 Monate nix posten und musst danach weitere 3 Monate eine Narrenkappe auf deinem Ava tragen. Deal?
Zwischen den beiden genannten Games liegen Dimensionen.
Post des jahresDie Frage ist doch eher ob ein BotW auf der PS4 einen Meta von 85% überschreiten würde. Zwischen den beiden genannten Games liegen Dimensionen.
Natürlich Zelda BotW.
The Last of Us 2 wird genau wie Death Stranding einer großen Hatewelle gegenüber stehen mit trolligen Userscores auf Metacritic und SJW-Agenda-Vorwürfen an die Entwickler, die den Schnitt unnötig runter ziehen könnten. Das dürfen sich aber die Kritiker erlauben, schließlich müssen sie nicht fürchten Morddrohungen zu erhalten wie bei gewissen Zelda-Reviews.
Natürlich Zelda BotW.
The Last of Us 2 wird sich genau wie Death Stranding einer großen Hatewelle gegenüber stehen mit trolligen Userscores auf Metacritic und SJW-Agenda-Vorwürfen an die Entwickler, die den Schnitt unnötig runter ziehen könnten. Das dürfen sich aber die Kritiker erlauben, schließlich müssen sie nicht fürchten Morddrohungen zu erhalten wie bei gewissen Zelda-Reviews.
Machen wir eigentlich Schnick Schnack Schnuck wenn die Wertungen identisch sind??
Wenn man keine Munition hat, muss man halt zu anderen Mitteln greifen, ich verstehe. Dein Smiley sagt eigentlich alles.Wir können auch einfach um einen PermaBan wetten, dann müssen die Leute nicht mehr so einen Müll lesen
Wenn man keine Munition hat, muss man halt zu anderen Mitteln greifen, ich verstehe. Dein Smiley sagt eigentlich alles.
botw müsste eigentlich ne wertung von 70% haben. warum 70%? weil 70% der open world einfach leer ist.