GameWAR The Last of Us Part II VS. Zelda: BoTW (Metascore)

Welches Spiel wird den höheren Metascore haben?


  • Stimmen insgesamt
    125
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Striko

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
2 Apr 2010
Beiträge
6.516
Am Donnerstag fällt das Embargo für die Last of Us Part II Reviews. Was glaubt ihr welches Spiel am Ende den höheren Metascore haben wird? Zelda BotW hat knapp 97% Metascore. Last of Us 1 hat zwar "nur" einen Metascore von 95%. Aber es ist keine Seltenheit, dass der zweite Teil einer Reihe besser bewertet wird als der erste, wie z.B. Uncharted 2.

Ich denke, dass Last of Us II BotW schlagen wird und bei 98% landet. Was denkt ihr?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Natürlich Zelda breath of the best :banderas: :switch:

review-scores.original.jpg
 
Das Embargo fällt nicht am Donnerstag, sondern am 12.06.

Darüber hinaus rechne ich mit einem fantastischen Spiel, mein Most Wanted seit Jahren :love: . Aber ich rechne nicht mit einem höheren Meta als Zelda. Dafür gab es in den letzten Wochen viel negative Meldungen über die Bedingungen bei ND und auch die Story scheint ja sehr zu polarisieren. Da wird es auch einige Tester geben, die das ein wenig "abstrafen".

Ansonsten sah das gezeigt bei der State of Play grandios aus. Grafisch, was Details und Animationen angeht, setzt das Spiel neue Maßstäbe. Wir werden auch mit Sicherheit wieder eine emotionale und packende Story bekommen in einer Endzeitwelt, die wohl auch in Sachen Gewaltgrad und menschlichen Verhalten am Rande des Endes der Zivilisation wohl noch nie so realistisch dargestellt wurde.

Ich bin auch mal auf die Wertungen gespannt und wie die Presse mit dem Spiel und dem Gewaltgrad umgeht.
 
botw ist überbewertet. sinnvoller wäre ein vergleich botw2 mit lou2.

BotW 2 wurde zwar vor Äonen angekündigt, bisher wurde aber nichtmal das Logo gezeigt. Von Metroid Prime 4 kennen wir das Logo seit Äonen, aber sonst ist nichts bekannt von dem Spiel. Nintendo wird das Logo von BotW2 irgendwann nächstes Jahr enthüllen, dann wird es noch mindestens 5 Jahre dauern bis das Spiel erscheint. Also 2027. Solange will ich nicht warten.

meine Prognose:
TLOU 2 86%
BOTB 2 97%

WTF?! Ist abgespeichert. Werde dir das sowas von unter die Nase reiben, wenn Last of US seinen 95+ Metascore bekommt. :goodwork:
 
Leider haben viele Tester bei Zelda viele überbewertungen. Sieht man ja ganz gut. Also ist das eher ein unfähiger Vergleich.
 
WTF?! Ist abgespeichert. Werde dir das sowas von unter die Nase reiben, wenn Last of US seinen 95+ Metascore bekommt. :goodwork:

Sollte The Mappacks of Us nicht die 98%+ packen, werde ich dir folgenden Post unter die Nase reiben, in sämtlichen Threads in denen du postest:

Keine Sorge, solange wirst du nicht warten müssen. Im Mai kommt Last of Us 2 und das wird BotW sowas von zerficken auf Metacritics etc. Glaub mir, da wird die Hölle los sein im Forum. xD


:goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
BotW 2 wurde zwar vor Äonen angekündigt, bisher wurde aber nichtmal das Logo gezeigt. Von Metroid Prime 4 kennen wir das Logo seit Äonen, aber sonst ist nichts bekannt von dem Spiel. Nintendo wird das Logo von BotW2 irgendwann nächstes Jahr enthüllen, dann wird es noch mindestens 5 Jahre dauern bis das Spiel erscheint. Also 2027. Solange will ich nicht warten.



WTF?! Ist abgespeichert. Werde dir das sowas von unter die Nase reiben, wenn Last of US seinen 95+ Metascore bekommt. :goodwork:

Was quatscht du da von Logo? Es gibt schon ein Trailer zum Nachfolger zu BotW ;)




Warum bist du immer so schlecht informiert ?
 
wenn Last of US seinen 95+ Metascore bekommt. :goodwork:
20200530_202537nnk8s.jpg
Wobei gut, Sony scheint ziemlich selbstsicher in ihre Bestechungsversuche, da sie das Embargo ne Woche vor Release lüften. Möglich ist wohl sogar ein 90% Score, zumindest bei den ausgewählten Testern. Ich finde wir wir schauen uns lieber den finalen Score in ein, zwei Monaten an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal das 93%-94% wohl drin sein dürfte einfach schon aufgrund des Hypes um den Erstling. Gab leider bei BotW einige Trollwertungen die den richtigen Metascore runtergezogen haben und dieser eigentlich bei mind. 98 stehen müsste :banderas:

Dank Geldkoffer werden diesmal bestimmt nicht viele Reviewer Clickbait Wertungen posten aber ich könnt mir vorstellen das die verbreiteten Spoiler ein paar Reviews tatsächlich negativ beeinflussen könnten.

Alles unter 90% wäre allerdings auch ein Supergau für unsere Schlümpfe, da gäbe es dann bestimmt so einige Schlumpfkrieger die mit rasselnden Säbeln am liebsten zu Sonys Hauptzentrale stampfen würden :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom