• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

GameWAR The Last of Us Part II VS. Zelda: BoTW (Metascore)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Striko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Spiel wird den höheren Metascore haben?

• Stimmen insgesamt
    125
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach, und unter den Testern sind keine Fans?

Spring du doch auf und ab und es wird trotzdem nicht wahrer.

Na dann zeig mir doch mal ne Aussage von einem Tester eines Magazins das bei Metacritic gereiht wird, der behauptet, dass BOTW scheiße wird und weiterer Folge dann eine Haterwertung vergibt, da du ja denkst dass das den Metascore mehr beeinflusst als meine These, muss es ja einige Beispiele dazu geben xD

Na dann zeig mir doch mal ne Aussage von einem Tester eines Magazins das bei Metacritic gereiht wird, der behauptet, dass BOTW scheiße wird und weiterer Folge dann eine Haterwertung vergibt, da du ja denkst dass das den Metascore mehr beeinflusst als meine These, muss es ja einige Beispiele dazu geben xD

Es gab genug Magazine die nur 9 oder gar 8 gegeben haben, weil es kein klassisches Zelda mit den typischen Dungeons und der "kleiner Schlüssel -> großer Schlüssel -> Item -> Boss, der nur damit besiegt werden kann - Formel" ist. Und ja, eine 8 oder sogar 9 ist in dem Falle schon eine Haterwertungen :coolface:

Aber keiner wird ein Spiel abwerten, weil es Gewalt sehr realistisch darstellt. Das hat schließlich weder mit der Qualität des Spiels was zu tun noch mit einer falschen bzw nicht erfüllten Erwartungshaltung.

Aber keiner wird ein Spiel abwerten, weil es Gewalt sehr realistisch darstellt. Das hat schließlich weder mit der Qualität des Spiels was zu tun noch mit einer falschen bzw nicht erfüllten Erwartungshaltung.

Sehe ich auch so! Resident Evil 2 wurde wegen des hohen Gore-Faktors gelobt, Resident Evil 3 wurde dann abgewertet, weil der Gore-Faktor runterfahren wurde. Wenn dann wirkt sich die realistische Gewaltdarstellung positiv auf die Wertung aus.

Geht es hier tatsächlich um TloU II gegen den ersten BotW-Teil?

Wenn ja, dann gehe ich davon aus, dass das hier richtig ist:

MC TLoU (PS3): 95
MC TloU (PS4): 95
MC BotW (Switch): 97

Wen ich damit wiederum richtig liege, dann stimme ich für BotW.
Meiner Meinung nach wird der zweite Teil von TloU auf keinen Fall die 97 knacken.

Ja. Oder was soll denn sonst der Sinn dieser Umfrage sein? Striko hat wohl wieder einmal mit einem andern Ergebnis gerechnet und wie so oft eine Bauchlandung hingelegt ??

Hast mich angeblich auf Ignore, treibst dich aber in meinem Thread rum. Verzieh dich anstatt hier Blödsinn zu schreiben. Die Antworten auf deinen Fragen findest du in meinen Beiträgen.

@Sierra

Ja, geht um Last of Us 2 vs BotW 1. Last of Us 2 ist in allen Aspekten besser als Teil 1, daher ist eine Wertung > 95% sehr wahrscheinlich.

Hast mich angeblich auf Ignore, treibst dich aber in meinem Thread rum. Verzieh dich anstatt hier Blödsinn zu schreiben. Die Antworten auf deinen Fragen findest du in meinen Beiträgen.

@Sierra

Ja, geht um Last of Us 2 vs BotW 1. Last of Us 2 ist in allen Aspekten besser als Teil 1, daher ist eine Wertung > 95% sehr wahrscheinlich.

Es ist besser aber es ist auch nicht so alt. TloU 1 wäre heute eher so ein 80er Titel. Da heißt besser dann nicht 97 sondern lediglich mehr als 80.

@Sierra

Danke für die Antwort!

Moderativer Hinweis Du wirst aber keinem user hier auf cw das Wort verbieten. Auch nicht in "deinem" thread und in diesem Ton! Alles Weitere diesbezüglich wird per PN geklärt.
Moderativer Hinweis: Du wirst aber keinem user hier auf cw das Wort verbieten. Auch nicht in "deinem" thread und in diesem Ton! Alles Weitere diesbezüglich wird per PN geklärt.

Provokation
Mal im Ernst. Was ist der Sinn dieser Umfrage? Ich erkenne das Ergebnis an und werde dafür angegangen?
Wenn das Ganze nur mit der Absicht geplant war, billig zu bashen und nach hinten losgegangen ist, dann ist das doch nicht mein Problem.

Lächerlich ?

Verstoß gegen ordentliche Diskussionskultur
Mal im Ernst. Was ist der Sinn dieser Umfrage? Ich erkenne das Ergebnis an und werde dafür angegangen?
Wenn das Ganze nur mit der Absicht geplant war, billig zu bashen und nach hinten losgegangen ist, dann ist das doch nicht mein Problem.

Lächerlich ?

Lächerlich ist, dass du hier auftauchst, den Thread sabotierst, nichts zum Thema beiträgst sondern nur versuchst mich zu provozieren und dann wirst du von den Mods geschützt und ich bin wiedermal der Buhmann -,- consolewars at it's best!!,

Um deine Frage zu beantworten: das ist der WAR Bereich und Sinn dieses Threads ist der WAR. Diese Gen neigt sich dem Ende zu und es wird sich in ein paar Tagen zeigen welche Konsole den Exklusivtitel mit dem höchsten Metascore haben wird. Aber was fragst du, wenn du mich angeblich eh auf Ignore hast... hättest du meine Beiträge gelesen wüsstest du dass deine Beiträge Schwachsinn sind..

Diese Gen neigt sich dem Ende zu und es wird sich in ein paar Tagen zeigen welche Konsole den Exklusivtitel mit dem höchsten Metascore haben wird.

Es ist schon sehr spannend, ob es auf einer Sony-Konsole gelingen wird einen lastgen (Handheld-) Titel von Nintendo zu schlagen :coolface:

Ich verstehe garnicht wie man beide Games überhaupt vergleichen kann? Komplett andere Genres und Zielgruppen. Ich hab TLOU 1 schon 3x durch und werden den 2 Teil auch paar mal zocken . BOTW hab ich dagegen um die 200Std gezockt und beide haben Spass gemacht.
Wäre das gleiche wenn ich den Paten mit Star Wars vergleichen würde

Ich verstehe garnicht wie man beide Games überhaupt vergleichen kann? Komplett andere Genres und Zielgruppen. Ich hab TLOU 1 schon 3x durch und werden den 2 Teil auch paar mal zocken . BOTW hab ich dagegen um die 200Std gezockt und beide haben Spass gemacht.
Wäre das gleiche wenn ich den Paten mit Star Wars vergleichen würde
Man tut die Spiele nicht vergleichen.
Das sind einfach die 2 Spiele die am besten bewertet wurden. Und nun die Frage,ob Last of Us 2 Zelda schlagen kann.
Mehr nicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom