PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Das war doch eher langweilig, dafür hätte es keine Vorankündigung gebraucht, das hätte man auch einfach so veröffentlichen können.
 
Ein 29 Euro DLC Addon wird so oder so kommen. Das Geld lässt sich Sony nicht entgehen. Wenn es so gut wird wie beim Vorgänger dann is ok
 
Abby ftw und wohl die Bombastischste weibliche Charakter in der Videospiel Geschichte.
Noch nie hat es sich realistischer angefühlt als eine Frau in einem Videospiel den Gegner die fresse zu polieren
tenor.gif


:banderas:

Die zwei üblichen verdächtigen wieder am dünnpfiff labbern :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Abby ftw und wohl die Bombastischste weibliche Charakter in der Videospiel Geschichte.
Noch nie hat es sich realistischer angefühlt als eine Frau in einem Videospiel den Gegner die fresse zu polieren
tenor.gif


:banderas:

Die zwei üblichen verdächtigen wieder am dünnpfiff labbern :nix:

Fast so realistisch wie im wahren Leben. Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen! ?
 
Erstes zwischen Fazit.

Gutes Spiel und tolle Atmosphäre.

Das einzige was sich bis jetzt komisch anfühlt ist, sind die Treffer Boxen? die das Spiel hat. Bestimmte Waffen in bestimmten Regionen scheinen z. B. immer mit Verlust von Körperteilen des Gegners.
Es geht mir nicht darum weil es brutal ist, eher gegner haben die selben Waffen und mir kann sowas nicht passieren.
Es fühlt sich komisch an...

Story kann ich noch nichts sagen. Sie scheint aber emotional sein was ich sehr mag.

Bin bisher sehr zufrieden.
 
Erstes zwischen Fazit.

Gutes Spiel und tolle Atmosphäre.

Das einzige was sich bis jetzt komisch anfühlt ist, sind die Treffer Boxen? die das Spiel hat. Bestimmte Waffen in bestimmten Regionen scheinen z. B. immer mit Verlust von Körperteilen des Gegners.
Es geht mir nicht darum weil es brutal ist, eher gegner haben die selben Waffen und mir kann sowas nicht passieren.
Es fühlt sich komisch an...

Story kann ich noch nichts sagen. Sie scheint aber emotional sein was ich sehr mag.

Bin bisher sehr zufrieden.
Spiel es einfach durch und lass dir keine Meinung aufzwingen, weder die positiven noch die negativen und genieße es.

Naja was die Waffen angeht, wenn du nicht auf Gliedmaßen schießt, dann trennst du auch keine ab :uglygw:
 
Spiel es einfach durch und lass dir keine Meinung aufzwingen, weder die positiven noch die negativen und genieße es.

Naja was die Waffen angeht, wenn du nicht auf Gliedmaßen schießt, dann trennst du auch keine ab :uglygw:

Danke für den Tipp.

Genieße das Spiel weiterhin es ist genauso gut wie erwartet.

Die Brutalität stört mich nicht sie trägt zur Atmosphäre bei.

Muss mal testen ob ich mit deinen head shot den Kopf Genauso abtrennen kann wie Gliedmaßen.

Tlou2 ist gut bis genial keine Frage. Hätte bezüglich der Umsetzung noch Verbesserungen möglich.

Ich genieße das Game so oder so. Es ist bis jetzt das Game das würdig die gen beendet.

Werde heute Abend es weiter genießen.
 
Danke für den Tipp.

Genieße das Spiel weiterhin es ist genauso gut wie erwartet.

Die Brutalität stört mich nicht sie trägt zur Atmosphäre bei.

Muss mal testen ob ich mit deinen head shot den Kopf Genauso abtrennen kann wie Gliedmaßen.

Tlou2 ist gut bis genial keine Frage. Hätte bezüglich der Umsetzung noch Verbesserungen möglich.

Ich genieße das Game so oder so. Es ist bis jetzt das Game das würdig die gen beendet.

Werde heute Abend es weiter genießen.


The last of us 2 wird dich fressen, durch kauen und am Ende des games ausspucken.

Emotion pur ?
 
Zurück
Top Bottom