PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Muss ja nicht am 1. Oktober der Fall gewesen sein. Bei Corona sieht man doch, wie schnell sich sowas verbreiten kann.

Ja eben, wenn der 26. September der Outbreak Day gewesen sein soll, würde das ja bedeuten, dass es über 4 Tage gedauert hat um alle Bereiche die man in Teil 2 sieht zu erreichen, was ich bei so einer aggressiven Infektion für viel zu lange halte, denn irgendwer muss ja die Kalender am 1. Oktober noch umgeblättert haben und das macht man bestimmt nicht wenn schon überall Infizierte rumrennen.xD
 
Sieht zwar echt schick aus, aber $24 für den Versand sind schon echt viel :neutral:

TLOU2_GATE_1024x.jpg
 
Finde daran nix schick....völlig überladen etc. no thanks....

Das Poster von dem Metal Gear Typen ist auch eher lahm....ist ja schön, dass sich alle austoben aber diverse fanmade Sachen sind imo um einiges besser!
 
Zurück
Top Bottom