PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Bin mit 13 Stunden nun etwa hmm Mitte?! am tag3.

Die Bloater sind echt noch krasser als im ersten Teil, die sind gefühlt auch dicker und größer geworden und halten eindeutig mehr aus. Die scambler sind da eher den "alten bloater" ähnlich find ich.
Story dümpelt bissl vor sich hin aber die szenen sind trotzdem sehr geil inzeniert
Bin jetzt mim bott gestrandet und kurz vorm Riesenrad.

Müsste dann etwa die hälfte jetzt sein oder?
 
Hatte auch ein cooles Moment.Einer hat mich entdeckt und schrie, da ist Sie. Ich so voll schock und wollt schießen. In denn Augenblick kam ein Clicker auf ihn und frass ihn. Ich so in schockstarre. Legte denn Rückwärtsgang ein. Und guckte zu bis er wieder weg ging. Da saß ich so 5min noch unter Schock.
 
Hatte auch ein cooles Moment.Einer hat mich entdeckt und schrie, da ist Sie. Ich so voll schock und wollt schießen. In denn Augenblick kam ein Clicker auf ihn und frass ihn. Ich so in schockstarre. Legte denn Rückwärtsgang ein. Und guckte zu bis er wieder weg ging. Da saß ich so 5min noch unter Schock.

Auf easy würde ich mich durch das ganze Spiel boxen :coolface:
 
Auf easy würde ich mich durch das ganze Spiel boxen :coolface:

Mache ich auch auf Survivor...ich bin nämlich schon wieder in meinem "Munition ist kostbar" - Denken gefangen :coolface:
Obwohl es eh schon wieder offensichtlich ist, dass selbst auf Survivor ein Teil des Loots an deine aktuelle Lage angepasst ist. Beispiel und bitte nur auf den Spoiler klicken (auch wenn nur ein Mini-Spoiler) wenn man das Game zumindest 4h gezockt hat:

War bei dem Feuerwehrauto in dem 1. richtig offenem Gebiet in Seattle (Day1), habe die Axt gelootet und bin dann kompromisslos ohne das Seil einfach mal runtergesprungen und direkt gestorben (wusste nicht was für Höhen man überlebt...kann man ja mal probieren :coolface: ). Nach dem Respawn musste ich die Axt nochmal looten und daneben lag ein Craftingmaterial für ein Medkit....

Ist bei einem Game wie TLoU natürlich anders nicht zu balancen, aber das kotze mich schon beim 1er (und vielen anderen Games dieser Art an), weil man dann für zu viel Geiz bestraft wird.
 
Also Tag 1 ist schon sehr lang. Danach wird es denke ich oft kürzer. Sind jedenfalls nicht alle gleich lang.

In meinem zweiten Run ist sowieso alles sehr kurz... wie ich da gerade durch paar Orte gerannt bin, Trotzdem 6,5h Ende Tag 2... es ginge nochmal gut schneller.
Hmm... ich frage mich, wie man dann auf 30 Stunden kommt. Ich bin schon eher der langsame Spieler und loote wirklich alles. Ich lasse mich aber überraschen und lese nix nach.
 
Hmm... ich frage mich, wie man dann auf 30 Stunden kommt. Ich bin schon eher der langsame Spieler und loote wirklich alles. Ich lasse mich aber überraschen und lese nix nach.
Ich war nach 24-25 Stunden durch. Hatte fast alle sammelbaren Items. Jetzt im zweiten Run mal,gucken, da laufe ich wirklich oft durch... hole ja nur die Sachen die mir fehlten plus Upgrade aller Waffen und Skills (geht nicht in einem Durchlauf).

Krankenhaus diesmal fast komplett ohne Tote erledigt. Am wichtigsten: Bear hat diesmal überlebt. Das war mein einziges Ziel. Guter Junge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mache ich auch auf Survivor...ich bin nämlich schon wieder in meinem "Munition ist kostbar" - Denken gefangen :coolface:
Obwohl es eh schon wieder offensichtlich ist, dass selbst auf Survivor ein Teil des Loots an deine aktuelle Lage angepasst ist. Beispiel und bitte nur auf den Spoiler klicken (auch wenn nur ein Mini-Spoiler) wenn man das Game zumindest 4h gezockt hat:

War bei dem Feuerwehrauto in dem 1. richtig offenem Gebiet in Seattle (Day1), habe die Axt gelootet und bin dann kompromisslos ohne das Seil einfach mal runtergesprungen und direkt gestorben (wusste nicht was für Höhen man überlebt...kann man ja mal probieren :coolface: ). Nach dem Respawn musste ich die Axt nochmal looten und daneben lag ein Craftingmaterial für ein Medkit....

Ist bei einem Game wie TLoU natürlich anders nicht zu balancen, aber das kotze mich schon beim 1er (und vielen anderen Games dieser Art an), weil man dann für zu viel Geiz bestraft wird.

hahaha, ich hatte EXAKT das selbe erlebnis an der stelle und EXAKT die selben gedanken dazu! :tinglewine:
 
Ich war nach 24-25 Stunden durch. Hatte fast alle sammelbaren Items. Jetzt im zweiten Run mal,gucken, da laufe ich wirklich oft durch... hole ja nur die Sachen die mir fehlten plus Upgrade aller Waffen und Skills (geht nicht in einem Durchlauf).

Krankenhaus diesmal fast komplett ohne Tote erledigt. Am wichtigsten: Bear hat diesmal überlebt. Das war mein einziges Ziel. Guter Junge.
Krass, damit bist du ja am unteren Ende. Manche sprechen sogar von 40, was fast doppelt so viel ist. Und das Spiel ist erst seit Freitag erhältlich. Komisch, dass das so variiert.
 
Ich bin denke ich auch so ein 40h-Kandidat. Ich glaube ich habe beim 1er schon 22-24h für meinen 1. Durchgang auf Very Hard gebraucht.

Noch ein kleiner Kritikpunkt: Wir brauchen einen Schwierigkeitsgrad der zwingend Listen Mode verbietet....bin da leider einfach schwach und wenn mir ein Game so eine Mechanik vor die Füße wirft, dann benutze ich sie auch, aber bin kein Fan davon auf dem höchsten wählbaren Schwierigkeitsgrad.
 
Ich bin denke ich auch so ein 40h-Kandidat. Ich glaube ich habe beim 1er schon 22-24h für meinen 1. Durchgang auf Very Hard gebraucht.

Noch ein kleiner Kritikpunkt: Wir brauchen einen Schwierigkeitsgrad der zwingend Listen Mode verbietet....bin da leider einfach schwach und wenn mir ein Game so eine Mechanik vor die Füße wirft, dann benutze ich sie auch, aber bin kein Fan davon auf dem höchsten wählbaren Schwierigkeitsgrad.
Ich habe beim ersten auch über 20 Stunden gebraucht. Selbst bei wiederholten Durchgängen über 15. Bin mal gespannt, wie lange ich hier brauche...und wieviel da noch kommt. Vieleicht kann mir das jemand sagen? Habe gerade den
Bogen bekommen und danach c.a. 30 min weitergespielt
 
Nein, da sind wir schon 2 xD

Boah, Naughty Dog muss solche Grafikperlen wie das Game im WInter rausbringen. Meine Ps4 Vanilla röhrt, draußen 25 Grad, in der Bude gefühlt 32 Grad (und das obwohl Altbau) xD
Lass dir schonmal Hornhaut wachsen, die ersten Wochen werden schmerzhaft :D
 
Auf Youtube und Co merkt man wie viele am liebsten ne 0815 Märchen/Hollywood Story haben wollen. Hoffe naughty dog lässt sich davon nicht beeinflussen.
So mehr ich an das bisher geschehne denke umso mehr sinn und umso mehr versteh ich was nd mit der Story erzählen will.
Aber viele wollen scheinbar gar nicht nachdenken.
Mir kommen ständig neue Gedanken zu dem Spiel obwohl teils ja gar nicht so viel passiert stellenweise. Wahnsinn was da abgeliefert wurde, schade das es nicht öfter so Meisterwerke gibt
 
Bitte ohne Spoiler, aber ist wie bei MGS2, haben die so einen Mist gebaut. Statt Snake, Raden, ist sowas ähnliches? User Score liegt bei 3,9.
 
Bitte ohne Spoiler, aber ist wie bei MGS2, haben die so einen Mist gebaut. Statt Snake, Raden, ist sowas ähnliches? User Score liegt bei 3,9.
Der User score kommt von hatern und Leuten die lieber 0815 Hollywood gehabt hätte ohne viel nachdenken zu müssen.
Allein das gameplay ist schon keine 3.9 selbst wenn man die Story nicht mögen würde ist halt die toxische Gaming community, traurig halt
 
Wenn ich nach dem Pietsmiet-Spieldurchgang gehe (nur die Zeitangabe), dann habe ich noch mindestens 22 Stunden vor mir. What the actual fuck...wie groß ist dieses Spiel?
 
Zurück
Top Bottom