Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür muss ich mir Urlaub nehmenNa halt 20-35h je nach Spielweise.
Also kann mir auch nicht vorstellen, dass die Bücher nochmal auftauchen. Sind halt wirklich an speziellen Orten zu finden.
Auf Youtube und Co merkt man wie viele am liebsten ne 0815 Märchen/Hollywood Story haben wollen. Hoffe naughty dog lässt sich davon nicht beeinflussen.
So mehr ich an das bisher geschehne denke umso mehr sinn und umso mehr versteh ich was nd mit der Story erzählen will.
Aber viele wollen scheinbar gar nicht nachdenken.
Mir kommen ständig neue Gedanken zu dem Spiel obwohl teils ja gar nicht so viel passiert stellenweise. Wahnsinn was da abgeliefert wurde, schade das es nicht öfter so Meisterwerke gibt
Am besten glaubt man den Wertungen um PSN oder Amazon.
Erstaunlich ist doch dass das meisterverkaufte Game SpidermanPS4 bis heute nur knapp 5000 Userscores und TLOU2 innerhalb von 3 Tagen schon 50000 mit 80% 0 und 1er Bewertungen. Sehr unwahrscheinlich das so viele das Game beendet haben und 0 bzw. 1er Wertungen sieht klar nach Hate oder noch wahrscheinlicher noch Bots aus. Die Userwertungen auf Meta waren aber schon immer für den Popo. Am besten glaubt man den Wertungen um PSN oder Amazon. Da können nur Leute posten die das Game erworben haben.
Erstaunlich ist doch dass das meisterverkaufte Game SpidermanPS4 bis heute nur knapp 5000 Userscores und TLOU2 innerhalb von 3 Tagen schon 50000 mit 80% 0 und 1er Bewertungen. Sehr unwahrscheinlich das so viele das Game beendet haben und 0 bzw. 1er Wertungen sieht klar nach Hate oder noch wahrscheinlicher noch Bots aus. Die Userwertungen auf Meta waren aber schon immer für den Popo. Am besten glaubt man den Wertungen um PSN oder Amazon. Da können nur Leute posten die das Game erworben haben.
Bitte ohne Spoiler, aber ist wie bei MGS2, haben die so einen Mist gebaut. Statt Snake, Raden, ist sowas ähnliches? User Score liegt bei 3,9.
So sieht ein richtiges Argument aus, wenn es denn stimmt.
Ubahn. Mich hat ne Gruppe von diesen Wolves gesucht. Hab ne Flasche geworfen und wollte den einen Clicker auf die Gruppe hetzten. Plötzlich wurde aus diesem einen Clicker ne ganze Gruppe mit bestimmt um die 6 Clicker. Die haben dann in der dunklen und engen Metro die Gruppe Wolves ordentlich aufgerieben
Das ist schon echt geil gemacht gewesen. Auch die Kommentare die ganze Zeit "sie überrennen uns" und "Rückzug" waren der Hammer und sehr stimmig.