PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

SasukeTheRipper

L15: Wise
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
9.584
PSN
SasukeTheRipper
Sieht zwar echt schick aus, aber $24 für den Versand sind schon echt viel :neutral:

 

Setzer

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
10.342
Finde daran nix schick....völlig überladen etc. no thanks....

Das Poster von dem Metal Gear Typen ist auch eher lahm....ist ja schön, dass sich alle austoben aber diverse fanmade Sachen sind imo um einiges besser!
 

morricone

L06: Relaxed
Seit
17 Mai 2013
Beiträge
496
Ein 29 Euro DLC Addon wird so oder so kommen. Das Geld lässt sich Sony nicht entgehen. Wenn es so gut wird wie beim Vorgänger dann is ok
 

CoolGamer0815

Gesperrt
Seit
3 Aug 2012
Beiträge
6.993
Abby ftw und wohl die Bombastischste weibliche Charakter in der Videospiel Geschichte.
Noch nie hat es sich realistischer angefühlt als eine Frau in einem Videospiel den Gegner die fresse zu polieren


:banderas:

Die zwei üblichen verdächtigen wieder am dünnpfiff labbern :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:

Deadleaus

L09: Professional
Seit
26 Dez 2005
Beiträge
1.203
Xbox Live
Racingkingpin
PSN
Deadleaus
Abby ftw und wohl die Bombastischste weibliche Charakter in der Videospiel Geschichte.
Noch nie hat es sich realistischer angefühlt als eine Frau in einem Videospiel den Gegner die fresse zu polieren


:banderas:

Die zwei üblichen verdächtigen wieder am dünnpfiff labbern :nix:

Fast so realistisch wie im wahren Leben. Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen! ?
 
Top Bottom