PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

also einen Kritikpunkt habe ich dann doch...und das lässt mir auch keine Ruhe. Woher zum Geier bezieht Abby ihre Roids und das Whey Protein? :coolface:

Und kommt mir nicht mit "ihr Vater ist Arzt gewesen" :awesome:
 
also einen Kritikpunkt habe ich dann doch...und das lässt mir auch keine Ruhe. Woher zum Geier bezieht Abby ihre Roids und das Whey Protein? :coolface:

Und kommt mir nicht mit "ihr Vater ist Arzt gewesen" :awesome:
also
... nicht ihr Gym gesehen? Die macht den ganzen Tag nix anderes. Alles Natur.

Ist ja schön und gut, dass sie eine Bodybuilderin als Vorbild nahmen. Aber etwas unpassend wirkt es schon. Allerdings muss ,an auch sagen, dass das für einige Herren aus Teil 1+2 auch gilt. Joel immer was gut genährt war, für einen der ständig auf der Flucht war (Teil 1) etc..

Also wenn alles realistisch wäre, würden viele Charsktere anders aussehen. Bei Abby fällt es halt sehr auf
 
Was mir auch nicht gefällt, ist dieser "Dirty Screen"-Effekt bzw. Lichtreflektionsfilter. Das nervt nur und ich denke, mein Fernseher hat irgendeine Macke. :coolface:
 
also
... nicht ihr Gym gesehen? Die macht den ganzen Tag nix anderes. Alles Natur.

Ist ja schön und gut, dass sie eine Bodybuilderin als Vorbild nahmen. Aber etwas unpassend wirkt es schon. Allerdings muss ,an auch sagen, dass das für einige Herren aus Teil 1+2 auch gilt. Joel immer was gut genährt war, für einen der ständig auf der Flucht war (Teil 1) etc..

Also wenn alles realistisch wäre, würden viele Charsktere anders aussehen. Bei Abby fällt es halt sehr auf
Ich bin kein Experte darin aber ich glaube solch eine Statur ist mit einem Frauenskelett nicht ohne Hormonbehandlung möglich. Die ganze Schulterbreite inkl. den Knochen sind bei dem Charaktermodell gefühlt breiter als bei professionellen female body buildern.
 
Mal eine Frage zu einer Gegnerart:

Diese Klicker sehen mich nicht, sondern hören mich nur, dachte ich. Aber wenn ich frontal auf sie zuschleiche, werde ich immer gesehen. Heißt, die hören und sehen? Wahrscheinlich nur nicht so weit wie die normalen Gegner?
 
Mal eine Frage zu einer Gegnerart:

Diese Klicker sehen mich nicht, sondern hören mich nur, dachte ich. Aber wenn ich frontal auf sie zuschleiche, werde ich immer gesehen. Heißt, die hören und sehen? Wahrscheinlich nur nicht so weit wie die normalen Gegner?
die setzen sowas wie Ultraschall ein mit ihrem geklicke und Geschrei und sobald du frontal auf diese zu gehst bemerken Sie dich
 
Mal eine Frage zu einer Gegnerart:

Diese Klicker sehen mich nicht, sondern hören mich nur, dachte ich. Aber wenn ich frontal auf sie zuschleiche, werde ich immer gesehen. Heißt, die hören und sehen? Wahrscheinlich nur nicht so weit wie die normalen Gegner?

Ist kein Spoiler, da Clicker auch schon in Teil 1 vorkamen. Die orten dich quasi wie Fledermäuse. Daher ist schnelles schleichen genauso fehl am Platz wie Rennen xD
 
Mal eine Frage zu einer Gegnerart:

Diese Klicker sehen mich nicht, sondern hören mich nur, dachte ich. Aber wenn ich frontal auf sie zuschleiche, werde ich immer gesehen. Heißt, die hören und sehen? Wahrscheinlich nur nicht so weit wie die normalen Gegner?
Fledermaus Methode haben die. Wenn die schreien
 
Ist kein Spoiler, da Clicker auch schon in Teil 1 vorkamen. Die orten dich quasi wie Fledermäuse. Daher ist schnelles schleichen genauso fehl am Platz wie Rennen xD
Ja, aber wenn ich sehr langsam frontal auf sie zugehe, haben sie mich auch. Von hinten passiert es nicht.
die setzen sowas wie Ultraschall ein mit ihrem geklicke und Geschrei und sobald du frontal auf diese zu gehst bemerken Sie dich
Alles klar, danke.
 
Ich bin kein Experte darin aber ich glaube solch eine Statur ist mit einem Frauenskelett nicht ohne Hormonbehandlung möglich. Die ganze Schulterbreite inkl. den Knochen sind bei dem Charaktermodell gefühlt breiter als bei professionellen female body buildern.
Bin auch kein Experte.

Kann nur sagen, dass Abby nach Colleen Fotsch modelliert ist. Also die war für die Aufnahmen quasi Abby. Und gegen die wirkt Abby ja fast zierlich ;)
 
Uff das gameplay is echt mega wuchtig und intensiv.
Bin jetzt bei 11 Stunden.
Find nur das pacing ist schon etwas langsam gefühlt ist seid Stunden kaum was nennenswertes passiert was die Story voran gebracht hätte, klar nette Szenen waren dabei aber halt kein richtiger Fortschritt der Story aber das ist halt wohl der Nachteil wenn man ein Spiel offener und länger designed.
Aber ist ja auch meckern auf hohem Niveau :D
 
Habe in der zweiten Hälfte ein Trainingsbuch vergessen. Weiß jemand ob man das noch nachbekommt oder ist mein kompletter Spielstand jetzt kaputt?

Das Spiel funktioniert für mich ab der Hälfte nicht mehr, egal welche Intention Naughty Dog hatte. Schade. Null Emotionen, null Interesse wie es weitergeht. In dieser Phase habe ich wohl das Buch übersehen.
 
Ist das der Ring von Uncharted in der Bank?

Bin bei 4 Stunden und in Seattle bisserl am streunern und erschlägt mich richtig die Atmo.

ND ist einfach klasse in ihrem Fach.
 
Uff das gameplay is echt mega wuchtig und intensiv.
Bin jetzt bei 11 Stunden.
Find nur das pacing ist schon etwas langsam gefühlt ist seid Stunden kaum was nennenswertes passiert was die Story voran gebracht hätte, klar nette Szenen waren dabei aber halt kein richtiger Fortschritt der Story aber das ist halt wohl der Nachteil wenn man ein Spiel offener und länger designed.
Aber ist ja auch meckern auf hohem Niveau :D
Nach 10 Stunden fühle ich mich immer noch so ?
Es geht einfach nicht voran mit der Story. Aber auch klar. Da kann halt nicht viel passieren.
 
Zurück
Top Bottom