PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Habe meins nun auch bekommen.

Disc 1 installiert gerade, dann Update ziehen und später am Abend wird losgelegt.
Mache gerade abends eigentlich einen Lost und Akte X Re-Run (jeweils 1 Folge), aber wer weiß, ob das nicht heute mal ausfällt, haha ^^
 
Holy Moly, dat Grafik und Atmosphäre! Man fühlt sich irgendwie direkt wieder heimisch. Bin nun nach einer guten Stunde schon sehr angetan. Der Anfang ist so ganz anders, wie erwartet. Richtig nice?

ich wünsche euch allen ein unvergessliches Erlebnis mit dieser Perle??
 
Hat noch jemand bei Amazon bestellt, einen offenen Versandstatus und als vorr. Lieferdatum 23-24.06.20? xD

Selbst wenns morgen noch versandt wird, ists nicht garantiert, dass ichs noch Samstag bekomme. Die haben doch echt den Arsch offen. Frag mich grade, wofür ich Primekunde bin? :mad:

ob ich stornieren und 100 GB downloaden soll? :verwirrt:
 
Hat noch jemand bei Amazon bestellt, einen offenen Versandstatus und als vorr. Lieferdatum 23-24.06.20? xD

Selbst wenns morgen noch versandt wird, ists nicht garantiert, dass ichs noch Samstag bekomme. Die haben doch echt den Arsch offen. Frag mich grade, wofür ich Primekunde bin? :mad:

ob ich stornieren und 100 GB downloaden soll? :verwirrt:
War bei mir auch.

hab dann eine teurere Edition bestellt und die ist nun unterwegs...?
 
Hat noch jemand bei Amazon bestellt, einen offenen Versandstatus und als vorr. Lieferdatum 23-24.06.20? xD

Selbst wenns morgen noch versandt wird, ists nicht garantiert, dass ichs noch Samstag bekomme. Die haben doch echt den Arsch offen. Frag mich grade, wofür ich Primekunde bin? :mad:

ob ich stornieren und 100 GB downloaden soll? :verwirrt:
Heute von Amazon bekommen und ich bin auch Prime Kunde. ?
 
Zurück
Top Bottom