PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Story relevante Trophäen, wo man sich spoilern kann? Ansonsten guck ich erst nach dem durchspielen rein.
 
Nur

26
Trophies und alle easy, scheint ne sehr leichte Plat zu sein. Sehr gut für casuals wie mich :coolface:

Meins wurd nun auch verschickt. Morgen noch mal schön Home Office und extra früh "Feierabend" machen, und dann gib ihm :coolface:
 
Die Grotte verwirrt mich, laut Konto geht das game heute raus, aber da ist ne sendungsnummer die sagt es kommt wohl heute an? :D

Naja mal schauen :D

Trophys sehen echt easy aus, halt 2 mal durchspielen, einmal normal und einmal wohl mit guide für alle sammelsachen die dann noch fehlen.
 
Ja auf Amazon kann man sich verlassen. Ist morgen da. Dachte die dürfen es nicht früher verschicken.

Habe es bei ebay vorbestellt. Von Amazon habe ich, vielleicht von einer Ausnahme mal abgesehen, noch nie ein Spiel vor dem offiziellen Stichtag bekommen. Bestelle da auch keine Games mehr vor, es sei denn Amazon macht vor Release mal einen guten Preis.

So, und nun back to LoU2. Übers Wochenende darf es gerne mal etwas trüber werden. Keine Lust auf 30 Grad, hellsten Sonnenschein und dann ein düsteres Spiel zu zocken ^^
 
Zurück
Top Bottom