PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

mein status hat sich seit gestern nicht verändert also gehe ich davon aus dass zumindest gameware gestern noch nicht versendet hat.


Grotte verschickt wie gesagt auch frühestens erst Morgen, wird ganz schön knapp. Falls es Donnerstag nicht da ist haben sie Pech, wird es um 0:01 über Store gezockt. Bis Freitag warte ich nicht, zudem ist die store SE sogar 20€ günstiger.
 
Last of Us 2 wird heute nur zum Versand vorbereitet. Versand erfolgt erst morgen, da die Spiele erst morgen früh hier eintreffen! Eine Versandbestätigung gibt es aus logistischen Gründen diesmal leider nicht, aber jedes Paket bei dem dieser Text hier steht, geht sicher morgen früh auf den Post/DHL LKW und kommt damit pünktlich zum Release bei Euch an.

Von der grotte
 
Bin ja eigentlich kein Game Vorbesteller und warte immer auf Sales...aber bei TLOUII kann ich einfach niucht anders....gerade 70€ aufgeladen und der Download läuft :) NG gönne ich einfach jeden Cent....
 
Bei meiner Special Edt. auch noch nix. Das wird schon, wird wie immer spätestens 1Tag eher ankommen. Auf Spielegrotte ist schon seit >15Jahren Verlass, zumindest bei mir :)
 
Wieso hat die Grotte dann den Same Day gestrichen wenn es Mittwoch erst eintrifft? Ist Sony da wirklich so streng?

Dann wirds vielleicht doch die Digitale Version, die paar Stunden bis 0 Uhr werden da dann keinen Unterschied für mich machen.

Oder ich probiers morgen mal bei Saturn.
 
Ja gerade bei dem Game der Gen gets 1 Tag länger wie sonst.
Aber wir sind doch erwachsen und schaffen den 1 Tag :coolface:

Jetzt halt noch die Angst das es DHL wie bei U4 einfach liegen lässt.
Jim ich warne dich :mad:
 
Wie uneigennützig ich bin und meiner Frau doch gestern spontan vorgeschlagen habe das ihre frühere Studien Kommilitonin doch gerne am Samstag zu uns kommen kann, da die beiden die ganze Zeit kein Termin gefunden haben :coolface: ...


Do. / Fr. / Sa. zocken :banderas:
 
freitag kommt auch mein artbook zu tlou2 :yeah:

und ich konnte frau leider nicht ganz tricky anderweitig verplanen, ich hab einfach direkt gesagt "ich bin quasi luft ab freitag" :coolface:

notfalls mach ich es wie al bundy als er "urlaub" ohne familie gemacht hat

f8c475637365a9e158d9b3886ebe061f.png


:coolface:
 
Zurück
Top Bottom