PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Hätte gern die Zombie Viecher gesehen.Anstsatt die Menschen.
Aber Gameplay war schon heftig.Und die Grafik erst.
Unglaublich was die PS4 eigentlich kann
 
Technisch natürlich richtig fett, leider mit billigem Klischee ala starke Frau = Lesbe und ohne release date. Bin jetzt nicht gerade gehyped, aber day1 bleibts trotzdem.
 
Was haben so viele mit der Sexualität von Ellie? :ugly:

Schon seit "Left Behind" ist doch klar, dass Ellie homosexuell ist, bzw. wurde es da zumindest stark angedeutet. Zudem hat die in der Welt genug mitgemacht, natürlich ist sie eine starke Frau, das ist sie aber nicht aufgrund ihrer Sexualität...
 
Mehr als heftiger Gameplaytrailer!
Diese Grafik, Animationen, Details... Wahnsinn.
So eine dichte und packende Atmosphäre zu schaffen in so kurzer Zeit, das schafft momentan nur Naughty Dog!
Das movement von Ellie gefällt mir richtig gut, die geht ja fast ab wie ein Parcour läufer :)

Das wird so genial :goodwork:
 
Was haben so viele mit der Sexualität von Ellie? :ugly:

Schon seit "Left Behind" ist doch klar, dass Ellie homosexuell ist, bzw. wurde es da zumindest stark angedeutet. Zudem hat die in der Welt genug mitgemacht, natürlich ist sie eine starke Frau, das ist sie aber nicht aufgrund ihrer Sexualität...

Natürlich ist sie es deswegen nicht, deshalb nennt man es ja Klischee, muss man ja nicht unbedingt bedienen.
 
Ich erwarte nichts anderes als die beste SP-Erfahrung dieser Gen. Wenn dazu auch wieder der MP stimmt, gerne :)
 
In einem Wort: fantastisch! :) Aber dass man sich seitens Sony bei diversen Titeln wieder nicht zu einem Release Zeitraum äußert....naja....
 
Das Spiel wird frühestens Ende 2019 erscheinen. Das ist doch klar. Die Produktion hat mit dem Release des Uncharted Spinoffs erst richtig angefangen.

Der Trailer war sehr stark. Grafik, Animationen, Atmosphäre. Man war wieder direkt drin im Überlebenskampf. Die Herausforderung besteht darin, dass es nicht wieder more of the same wird bzw. dass man auch wieder eine starke Story bekommt. Deswegen muss man gameplay-technisch einige neue Reize setzen können.

NaughtyDog vertraue ich diesbezüglich. Most Wanted. Wir brauchen uns aber nix vormachen. Es wird nicht besser als der Erstling. Das ist unmöglich, aber diese gesunde Erwartungshaltung werden nicht alle haben.
 
Das Spiel wird frühestens Ende 2019 erscheinen. Das ist doch klar. Die Produktion hat mit dem Release des Uncharted Spinoffs erst richtig angefangen.

Was die Frage auf wirft ob es gleich für die PS5 kommt, ob die PS4 überhaupt noch bedient wird....
Man hätte so gleich ein PS5 Zugpferd.
 
Unglaublich was ND da wieder abliefert! Meine, man sieht so gut wie keine Uncharted Tendenzen, wie von einen "anderen Verein". Diese Animation in Kombination, mit dem hohen Polygoncount und der Beleuchtung. Wirkt echt wie ein spielbarer CGI Film!

Einzig die Asiaten und Glatzkopf Invasion, und hier, und da mal etwas klobiger schatten, störten dem Adlerauge. Man hat noch nichts gesehen, aber ein Wort past schon !Wahnsinn!

HQ Stream und Download ca. 1.2 gig.
 
Was haben so viele mit der Sexualität von Ellie? :ugly:

Schon seit "Left Behind" ist doch klar, dass Ellie homosexuell ist, bzw. wurde es da zumindest stark angedeutet. Zudem hat die in der Welt genug mitgemacht, natürlich ist sie eine starke Frau, das ist sie aber nicht aufgrund ihrer Sexualität...

Die Sexualität ist nicht das Problem, aber es wird mir zu sehr in den Fokus gesetzt. Und das gefällt mir nicht.
 
Unglaublich was ND da wieder abliefert! Meine, man sieht so gut wie keine Uncharted Tendenzen, wie von einen "anderen Verein". Diese Animation in Kombination, mit dem hohen Polygoncount und der Beleuchtung. Wirkt echt wie ein spielbarer CGI Film!

Einzig die Asiaten und Glatzkopf Invasion, und hier, und da mal etwas klobiger schatten, störten dem Adlerauge. Man hat noch nichts gesehen, aber ein Wort past schon !Wahnsinn!

HQ Stream und Download ca. 1.2 gig.

Danke für den Link!
 
Die Sexualität ist nicht das Problem, aber es wird mir zu sehr in den Fokus gesetzt. Und das gefällt mir nicht.

Das sei mal dahingestellt, ob Druckmann das absichtlich macht. Zumal sich keiner aufregen würde, wenn Ellie den anderen Typen da geküsst hätte (Name entfallen, oder wurde der überhaupt genannt?). Gibt aber schon zu viele Kommentare im Netz, die den Titel nicht spielen wollen, weil Ellie lesbisch ist und das ist total idiotisch. Sollte doch vollkommen egal sein, ob der jeweilige Charakter hetero, homosexuell, a-sexuell, Jude, Moslem oder was auch immer ist.

Damit unterstelle ich hier niemandem was, aber was man teilweise liest, da rollt es mir die Zehennägel hoch.
 
Das sei mal dahingestellt, ob Druckmann das absichtlich macht. Zumal sich keiner aufregen würde, wenn Ellie den anderen Typen da geküsst hätte (Name entfallen, oder wurde der überhaupt genannt?). Gibt aber schon zu viele Kommentare im Netz, die den Titel nicht spielen wollen, weil Ellie lesbisch ist und das ist total idiotisch. Sollte doch vollkommen egal sein, ob der jeweilige Charakter hetero, homosexuell, a-sexuell, Jude, Moslem oder was auch immer ist.

Damit unterstelle ich hier niemandem was, aber was man teilweise liest, da rollt es mir die Zehennägel hoch.

Ich werde das Spiel auch nicht spielen, wenn der mögliche Tod ihrer Freundin der Grund ist warum sie auf Rachezug geht. Ditto bei Joel. Ich unterstütze Lazy Writing nicht.
 
Ich werde das Spiel auch nicht spielen, wenn der mögliche Tod ihrer Freundin der Grund ist warum sie auf Rachezug geht. Ditto bei Joel. Ich unterstütze Lazy Writing nicht.

Kommt immer drauf an, was sie aus der Prämisse machen. Fakt ist aber:

Als dieser Frieden durch eine gewaltsame Handlung zerstört wird, gerät Ellie in einen brutalen Vergeltungsstrudel, der sie an ihre Grenzen bringt.

Eventuell erfahren wir heute Abend mehr, wenn Druckmann bei E3 Coliseum ist.
 
Zurück
Top Bottom