Silvio
L12: Crazy
Bin auch durch hat mir gefallen
Jetzt ein Spiel plus noch,wegen den letzten 2 Trophäen.
Jetzt ein Spiel plus noch,wegen den letzten 2 Trophäen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@JustClaerNorris
Welches Spiel bzw Gameplay trägt ein Spiel mehr 25h? Kenne keins. In jedem Spiel hat man nach 10h alles gesehen und es wiederholt sich. Ausnahmslos in jedem Spiel.
Hab zwar seit 2 Wochen keine Zeit mehr, um das Spiel zu zocken und bin vermutlich die letzte Person, die das Spiel deshalb noch nicht durch hat, aber mein Artbook ist wohl angekommen!
Nein bedanken kannst dich bei den asozialen und Homophoben scheiß TrolleMetacritic has announced that it is delaying its user reviews until 36 hours after a game is released, in an attempt to help stop "review bombers" from bringing a score down before actually playing it.
danke sony
Nein bedanken kannst dich bei den asozialen und Homophoben scheiß Trolle
Zu blöd das Metacritic die ganzen 0/10 Wertungen nicht
Gelöscht hat
Ja dann habe ich mir die Homophoben und extremst beleidigenden troll Kommentare auf Youtube und Metacritic noch vor dem Erscheinen des Spiels eingebildet?Soso, alle denen dein Lieblingsspiel nicht gefällt sind also „asoziale“ „homophobe“ und „scheiß Trolle“. Erinnert mich irgendwie an die Nazi Diskussionen. Ich glaube du bist kein bisschen anders als die, die du hier unflätig beschimpfst. ?
Er redet von denn 0 Wertungen. Man kann ja nicbt jedes Spiel mögen. Aber eine 0 hat es nicht verdient. Auch eine Enttäuschung wie bei dir, hat keine 0 verdient. Weil außer der Story ja alles stimmtSoso, alle denen dein Lieblingsspiel nicht gefällt sind also „asoziale“ „homophobe“ und „scheiß Trolle“. Erinnert mich irgendwie an die Nazi Diskussionen. Ich glaube du bist kein bisschen anders als die, die du hier unflätig beschimpfst. ?
Erzähle doch keine Märchen. Ich habe gesagt, dass mein Spielstand kaputt ist (Ein kompletter Skilltree fehlt) und ich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nicht weiterspielen kann ohne gewisse Skills. Spiel du erstmal weiter bevor du mir weiter grundlos an den Karren pisst.
Er redet von denn 0 Wertungen. Man kann ja nicbt jedes Spiel mögen. Aber eine 0 hat es nicht verdient. Auch eine Enttäuschung wie bei dir, hat keine 0 verdient. Weil außer der Story ja alles stimmt
Könntest du das mal näher ausführen?
Ich hab beim Durchspielen alle Trainingsbücher gefunden und kann keinen Skill finden der für das Durchspielen zwingend nötig wäre, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad.
Natürlich hat es keine 0 verdient. Trotz allem kann man nicht pauschal alle Leute die mit 0 bewertet haben, so beschimpfen.
Der Post ist alt. Man findet alle Trainingsbücher. Spätestens im nächsten Tresor. Da ich keine Lust auf Abby hatte hab ich auch nicht mehr alles abgesucht. Hab dann später 10 Stunden neu gespielt und hatte dann alles was nicht mehr holbar wahr. Und ohne Messer Skill war auf Überlebender das Spiel nicht mehr spielbar für mich.
Einerseits hat hast du recht mit der Pauschalisierung, andererseits wie wahrscheinlich ist eine reine Enttäuschung und Wertung ohne einen dieser Hintergründe?
Schade, dass du nicht den Twist und Abby Hälfte mitgenommen hast.
Für mich hat Naughty Dog ein schwerverdauliches Meisterwerk geschaffen, aber es ist so sehr vom Spieler abhängig. Einerseits muss man Naughty Dog vertrauen und andererseits sich mit seinen eigenen Gefühlen und Sichtweisen auseinandersetzen.
Witzig, ich fand die zweite Hälfte deutlich besser als die 1. Hälfte.Ich habe das Spiel doch komplett durchgespielt. Die zweite Hälfte hat mir so viel Spaß gemacht, wie eine Zahn OP. Für mich hat das Spiel natürlich keine 0/10 sondern als Story driven Game eine 7/10 verdient.
Paar schicke Kurzhanteln vielleicht?abby merch kann man wohl vergessen bei dem ganzen hate
Lol, gerade der erste Part mit Ellie empfand ich persönlich als ziemlich schwach. Der zweite Part hat das Spiel aus meiner Sicht gerettet. So nach paar Tagen Reflexion, bekommt man von Spiele und den Details als Spieler so wenig mit. Manchmal hab ich mich ertappt, wie leicht schockiert ich war, aber wegen dem weiter spielen, konnte ich nicht lange drüber nachdenken. Paar Videos nach den durchspielen noch mal anguckt und 1000 Lichter sind angefangen..jo, das und das war im Spiel, aber direkt verdrängt. Die Details sind schon echt krass und die zT heftige Brutalität ebenso.Witzig, ich fand die zweite Hälfte deutlich besser als die 1. Hälfte.