DarthSol
L20: Enlightened
Ich find den Part im Krankenhaus mega creepy und Athmosphärisch. Klar einer der Höhepunkte bisher. Dabei war der Abstieg das Nachbargebäude runter mit Lev schon nicht ohne.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir auch. Sind wohl gleichzeitig fertig geworden.abspann läuft.
danke, nd!
Ja, kannst du. Du darfst aber den save vom durchspielen nicht überschreiben. Wenn du einem Kapitel warst musst du den erst wieder laden. Sonst kannst du nicht mehr alle Kapitel auswählen.Wie ist das eigentlich mit den Sammelstücken? Kann ich die Abschnitte der jeweiligen Kapitel spielen und die fehlenden Sachen holen? Oder muss man alles nach und nach machen?
Bin nach 35 Stunden nun durch. Fand es nur ein kleines bisschen zu lang, ansonsten hat es mir gut gefallen.
Ich mag Abby nicht
War ziemlich pisst, als Ellie es nicht zu Ende bringen konnte. Ich verstehe es auch einfach nicht, warum BEIDE am Ende Gnade walten ließen.
Die letztenn Szenen waren aber echt gut gemacht, hauten ordentlich rein. Ellie hat nicht nur ihre Rache nicht bekommen, sondern quasi (fast?) alles verloren.
Würde dem Spiel bisher eine 08/10 geben. Werde aber die Tage sicherlich noch viel über die Story nachdenken.
Story, Chars: Part I > Part II
Gameplay, Welt: Part I < Part II
Bin nach 35 Stunden nun durch. Fand es nur ein kleines bisschen zu lang, ansonsten hat es mir gut gefallen.
Ich mag Abby nicht
War ziemlich pisst, als Ellie es nicht zu Ende bringen konnte. Ich verstehe es auch einfach nicht, warum BEIDE am Ende Gnade walten ließen.
Die letztenn Szenen waren aber echt gut gemacht, hauten ordentlich rein. Ellie hat nicht nur ihre Rache nicht bekommen, sondern quasi (fast?) alles verloren.
Würde dem Spiel bisher eine 08/10 geben. Werde aber die Tage sicherlich noch viel über die Story nachdenken.
Story, Chars: Part I > Part II
Gameplay, Welt: Part I < Part II
Nö, auf so eine Provokation antworte ich nicht. Ich habe meine Meinung geschrieben. Komme damit klar, ignoriere sie oder lass es einfach ganz.@Flammkuchen
Erkläre mal wo die Plotholes sind. Aber bitte nicht mit "Die verhalten sich anders als sie sollten"-Nonsense. Richtige Storyfehler.
Diese gibt es nämlich nicht. Heul woanders.