ChrisDude84
L08: Intermediate
Was ist daran heftig? Leute die dad Spiel haben wollen, kaufen es in der ersten Woche.
EIn AAA Titel wie LAst of us müsste die charts länger anführen. Schaffen andere Top titel ja auch, siehe GTA und co.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist daran heftig? Leute die dad Spiel haben wollen, kaufen es in der ersten Woche.
EIn AAA Titel wie LAst of us müsste die charts länger anführen. Schaffen andere Top titel ja auch, siehe GTA und co.
Uncharted 4 lag bei -78%Anscheinend sind die Verkaufszahlen in der zweiten Woche schon um 80% eingebrochen, das ist heftig.
Ist bei jeden Spiel nicht anders. Musst mal die verkaufszahlen News verfolgenAnscheinend sind die Verkaufszahlen in der zweiten Woche schon um 80% eingebrochen, das ist heftig.
confirmation bias in perfektion lulzEIn AAA Titel wie LAst of us müsste die charts länger anführen. Schaffen andere Top titel ja auch, siehe GTA und co.
Ok jetzt kommen die Abschnitte im Spiel bei denen ich nicht lange am Stück spielen kann, weil man jetzt immer Angst haben muss dass ein Shambler, Bloater oder schlimmeres durch die Wand bricht.
Was gabs da? Muss ja irgendwas negatives sein...Meinungen zu dem, was im Podcast The Pod gesagt wurde?
ein Kontext wäre net schlecht, oder sollen wir jetzt alle googlen?Meinungen zu dem, was im Podcast The Pod gesagt wurde?
Nicht mehr lange etwa 30Minuten- 1 StundeBin gerade bei knapp 33 Std:
Wurde gerade mit Abby überfallen(Costance 2425)
Spiele jetzt wieder mit Ellie. Wie lange habe ich noch vor mir?
Bin nach wie vor sehr begeistert.