Und es geht manchmal nicht anders, um Frust zu verhindern.Und schon damals hat es mich gestört.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und es geht manchmal nicht anders, um Frust zu verhindern.Und schon damals hat es mich gestört.
Richtig allerdings bist du uns trotzdem schuldig , wo sind die Plotholes?Nö, auf so eine Provokation antworte ich nicht. Ich habe meine Meinung geschrieben. Komme damit klar, ignoriere sie oder lass es einfach ganz.
Wer glaubt, dass dieses Spiel keine Plotholes hat und die Charaktere dieselben sind, wie in Teil 1, sollte vielleicht nochmal Teil 1 spielen (was ich kurz vorher getan habe). Das Spiel hat nicht ansatzweise die Qualität wie Teil 1. Das ist meine Meinung. Ihr dürft gerne anderer Meinung sein und nein, ich stehe damit nicht exklusiv dar.
Metacritic interessiert mich nicht die Bohne.
Spiele gerade Teil 1. Bisher erkenne ich die Charaktere ganz gut.
Man darf aber auch nie vergessen, dass 4 Jahre vergangen sind und die Charaktere aus Teil 1 nun seit genau diesem Zeitraum in der größten Sicherheit leben, die es innerhalb dieses Universums gibt. Joel etwa dürfte erstmals seit dem Ausbruch so ne Art geregeltes Leben. Während er in Teil 1 ein Schmuggler innerhalb einer Polizeistadt war.
WTF das Krankenhaus mit Abby war ja mal heftig samt dem Monster. Erinnert an RE. Adrenalin Pur und find ich gut das es dann immer wieder ruhiger wird
Da war ich gestern auch. Bruh, das war so göttlich intense, uffff
Glaub bin ein paar mal gestorben nur durch Panik und den falschen Weg nehmen
hab erstmal alles geballert auf das Vieh. Bis ich gemerkt habe das es nix nützt. Der dünne Wirt hat auch ewig viel vertragen. Ohne Muni war dann die Faust das EndeVorallem
als man langsam zum Krankenwagen gegangen ist, wusste man ja, dass das Vieh irgendwann um die Ecke kommen muss, nur wann und wie
Imo war das eherWTF das Krankenhaus mit Abby war ja mal heftig samt dem Monster. Erinnert an RE. Adrenalin Pur und find ich gut das es dann immer wieder ruhiger wird
Dass viele Gamer sich eine natürliche Entwicklung in einem Spiel nicht vorstellen können, ist ja hinlänglich bekannt. Stattdessen klammert man sich an seine Lieblingscharaktere und hetzt gegen jeden kleinen Funken Veränderung
Das viele Gamer andere Meinungen nicht akzeptieren können und den Thread dann mit arroganten comments zu müllen ist ja hinlänglich bekannt
Es geht bei diesem Game sicher nicht um ein Fünckchen Veränderung sondern um eine richtig tief einschneidende Veränderung. Und das es nicht jedem gefällt ist völlig logisch und nachvollziehbar. Ich fand den Ausgang auch eher enttäuschend und jetzt? Totschlagargument : es ist nur ein Spiel?
ist doch ok, wenn einem das spiel und/oder das ende nicht gefällt.
arrogant finde ich nur die haltung, dass die schreiber bei naughtydog ja keine ahnung hätten oder xyz total "out of character" sei oder abc "total unrealistisch" sei. und man selbst hätte es ja a.) viel besser und b.) ganz anders gemacht.
es ist nunmal kein "rpg", wo man seine eigene story erlebt, sondern wir spieler dürfen halt das abenteuer der protagonisten & antagonisten so erleben, wie naughtydog das möchte. und damit muss man halt handeln
und ja: für mich ist es auch mit etwas abstand ein meisterwerk und perfekt, so wie es ist
Klar kann naughty dog ihre Vision umsetzen wie es ihnen beliebt. Ist dennoch kein Grund anderen mangel an Bereitschaft von Charakterentwicklung zu unterstellen, nur weil man einen Char (in meinen Augen) fast an die Wand fährt. Das ist Arrogant und Niemand hat das Recht für sich gepachtet. Das ist keine kleine Veränderung die im Spiel passiert sondern eine einschneidende. Das bietet nunmal viel Angriffsfläche für das Spiel. Und das man die Charaktere manchmal nicht wiedererkennt ist ein Punkt über den sich definitiv streiten läasst. Ich finde es doch auch voll ok das dir das Game rundum zusagt, so what ? ?