• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Ich habe nur spoilerfreie Eindrücke aufgegabelt und das macht mich schon ziemlich geil. :lick:

Sollte ich aber aus Versehen gespoilert werden, macht es mir nichts aus. Wie es geschrieben steht und wie es dann wirklich auf dem Bildschirm rübergebracht wird, da besteht doch sowieso ein himmelweiter Unterschied. Außerdem ist mir das Gameplay eh wichtiger.

Können wir uns einfach darauf einigen, dass jeder, der was zum Inhalt der Leaks sagt, einen Permban bekommt?

:kruemel:
was hindert dich daran einen DA zu erstellen und das zu posten? man müsste jetzt jegliche medien meiden, youtube + twitch und vorallem den chat und kommentare, twitter und sogar CW, ansonsten ist es reines glück nicht gespoilert zu werden. :heul:

das höchste was ich machen würde, wäre einen spoilerthread aufzumachen. aber momentan? so ganz ohne releasedatum und ohne jegliche kommunikation von sony, wäre selbst das zu viel...

selbst wenn ich einen spoilertag posten würde, würde man mich wegen spoilern angreifen.

das höchste was ich machen würde, wäre einen spoilerthread aufzumachen. aber momentan? so ganz ohne releasedatum und ohne jegliche kommunikation von sony, wäre selbst das zu viel...

selbst wenn ich einen spoilertag posten würde, würde man mich wegen spoilern angreifen.
Lass es einfach sein
Auf dein getrolle können wir hier verzichten.

Ich wurde im pika threads schon wegen viel weniger gesperrt :nix:

Wirklich heftig- bei FF7 war es abzusehen bzw. hat es mich da nicht sonderlich gewundert.

Das hier finde ich aber wirklich krass und in der art unerwartet- vor allem, weil sogar deutsche Videos im Umlauf sind (?!)

Naja, Spoiler meiden und auf die Vernunft anderer aus dem Internet hoffen....:ugly:

Was für ein vollidiot. Hoffentlich kommt raus wer das war und der muss ordentlich blechen.

das wäre halt vielleicht alles nicht passiert, wenn man wie geplant 2019 releast hätte bzw. dann im februar. :heul:

Wenn die Leaks echt so krass sind, kann man das Spiel eigentlich kaum noch zurückhalten. Wir sprechen hier immerhin von einem der wichtigsten Spiele dieser Generation.

Was für ein vollidiot. Hoffentlich kommt raus wer das war und der muss ordentlich blechen.

Ach Ausbeuter Firma sind also voll in Ordnung? Wen das stimmt, find ich die Aktion an sich fast schon gerechtfertigt ;)

Edit: Kenn die Spoiler aber keine Angst werde nix sagen^^

Ach, damals habe ich tlou monate später gespielt (horizon sogar ein jahr später) und geschafft nicht gespoilert zu werden.
Falls ich ausversehehen gespoilert werde pech, dann habe ich halt 95% spass mit dem spiel statt 100% :nix:
Als ob das spiel nur vom ende bestehen würde :ugly:

Wenn die Leaks echt so krass sind, kann man das Spiel eigentlich kaum noch zurückhalten. Wir sprechen hier immerhin von einem der wichtigsten Spiele dieser Generation.
das hat SE auch nicht aufgehalten das ff7 remake zurückzuhalten, obwohl quasi das ende zehn tage vorher durch retail kopien, die früher verkauft wurden, gespoilert wurde. allein deswegen werden wir so eine überraschung wie bei mgs2 nie erleben.
und die leaks sind halt krass als auch kontrovers. mit viel pech wird man allein dadurch gespoilert, weil irgendwelche gamergate deppen sauer auf die story sind.
die meisten leaks kommen ja sowieso von 4chan und die sind halt dermaßen getriggert und spoilern gerade auch deswegen momentan unter jedem video...

Ach Ausbeuter Firma sind also voll in Ordnung? Wen das stimmt, find ich die Aktion an sich fast schon gerechtfertigt ;)

nö sowas rechtfertigt nicht, die arbeit der über hundert anderen arbeitskollegen zu ruinieren. ich kanns bei irgendwelchen marketing events wie der e3 verstehen, aber nicht hier...

Inwiefern denn bitte gerechtfertigt?
Diese Aktion nützt keinem, weder ihm, noch seinem Arbeitgeber, noch seinen Arbeitskollegen und schon gar nicht uns Gamern.
Das ist einfach nur dem anderen eins reinwürgen wollen und unterste Schublade.
Ich denke wenn derjenige erwischt wird, wird er mit Klagen überhäuft und nie wieder in der Industrie Fuß fassen.

@miko zu FF VII kann ich nichts sagen, da ich das Remake noch nicht kenne, aber da war immerhin die Veröffentlichung in Sicht. Wanna TLoU2 erscheint, wissen wir nicht, kann ja noch Wochen oder Monate dauern.

Inwiefern denn bitte gerechtfertigt?
Diese Aktion nützt keinem, weder ihm, noch seinem Arbeitgeber, noch seinen Arbeitskollegen und schon gar nicht uns Gamern.
Das ist einfach nur dem anderen eins reinwürgen wollen und unterste Schublade.
Ich denke wenn derjenige erwischt wird, wird er mit Klagen überhäuft und nie wieder in der Industrie Fuß fassen.
Überrascht euch das wirklich das diese aktion ein sony hater gefällt? :ugly:
Wäre das nintendo passiert, würden die den Kopf von dem leaker verlangen :lol:

Zurück
Top Bottom