KuroKazuma
Gesperrt
Machs vorvllt sollte man das ausprobieren
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Machs vorvllt sollte man das ausprobieren
was hindert dich daran einen DA zu erstellen und das zu posten? man müsste jetzt jegliche medien meiden, youtube + twitch und vorallem den chat und kommentare, twitter und sogar CW, ansonsten ist es reines glück nicht gespoilert zu werden.Können wir uns einfach darauf einigen, dass jeder, der was zum Inhalt der Leaks sagt, einen Permban bekommt?
das höchste was ich machen würde, wäre einen spoilerthread aufzumachen. aber momentan? so ganz ohne releasedatum und ohne jegliche kommunikation von sony, wäre selbst das zu viel...Machs vor
Gibt ja auch sowas wie IP Sperren zum Schutz vor Doppelaccounts.was hindert dich daran einen DA zu erstellen und das zu posten? man müsste jetzt jegliche medien meiden, youtube + twitch und vorallem den chat und kommentare, twitter und sogar CW, ansonsten ist es reines glück nicht gespoilert zu werden.
Lass es einfach seindas höchste was ich machen würde, wäre einen spoilerthread aufzumachen. aber momentan? so ganz ohne releasedatum und ohne jegliche kommunikation von sony, wäre selbst das zu viel...
selbst wenn ich einen spoilertag posten würde, würde man mich wegen spoilern angreifen.
Was für ein vollidiot. Hoffentlich kommt raus wer das war und der muss ordentlich blechen.
Wenn die Leaks echt so krass sind, kann man das Spiel eigentlich kaum noch zurückhalten. Wir sprechen hier immerhin von einem der wichtigsten Spiele dieser Generation.
Was für ein vollidiot. Hoffentlich kommt raus wer das war und der muss ordentlich blechen.
das hat SE auch nicht aufgehalten das ff7 remake zurückzuhalten, obwohl quasi das ende zehn tage vorher durch retail kopien, die früher verkauft wurden, gespoilert wurde. allein deswegen werden wir so eine überraschung wie bei mgs2 nie erleben.Wenn die Leaks echt so krass sind, kann man das Spiel eigentlich kaum noch zurückhalten. Wir sprechen hier immerhin von einem der wichtigsten Spiele dieser Generation.
nö sowas rechtfertigt nicht, die arbeit der über hundert anderen arbeitskollegen zu ruinieren. ich kanns bei irgendwelchen marketing events wie der e3 verstehen, aber nicht hier...Ach Ausbeuter Firma sind also voll in Ordnung? Wen das stimmt, find ich die Aktion an sich fast schon gerechtfertigt
Edit: Kenn die Spoiler aber keine Angst werde nix sagen^^
Inwiefern denn bitte gerechtfertigt?Ach Ausbeuter Firma sind also voll in Ordnung? Wen das stimmt, find ich die Aktion an sich fast schon gerechtfertigt
Edit: Kenn die Spoiler aber keine Angst werde nix sagen^^
Überrascht euch das wirklich das diese aktion ein sony hater gefällt?Inwiefern denn bitte gerechtfertigt?
Diese Aktion nützt keinem, weder ihm, noch seinem Arbeitgeber, noch seinen Arbeitskollegen und schon gar nicht uns Gamern.
Das ist einfach nur dem anderen eins reinwürgen wollen und unterste Schublade.
Ich denke wenn derjenige erwischt wird, wird er mit Klagen überhäuft und nie wieder in der Industrie Fuß fassen.
uhi nichts auszudenken wenn es solche Leaks zum nächsten Zelda gäbe, das Nintendo Forum würde schmelzen ^^Überrascht euch das wirklich das diese aktion ein sony hater gefällt?
Wäre das nintendo passiert, würden die den Kopf von dem leaker verlangen