• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Weiter oben wurde glaube ich geschrieben, dass es sich um einen ehemaligen Mitarbeiter handelt, bei dem es irgendwelche Probleme mit der Bezahlung gab. Also eine Art Rache vermutlich.
Sollte das stimmen, dann kann der Typ sich gleich erhängen. Den finanziellen Schaden wird er niemals wett machen können. Wer ist denn bitte so doof ?

Sollte das stimmen, dann kann der Typ sich gleich erhängen. Den finanziellen Schaden wird er niemals wett machen können. Wer ist denn bitte so doof ?

Zumindest wird er niemals wieder einen Job in der Branche finden.

Ich habe den Beitrag nicht ganz gelesen, weil ich nicht gespoilert werden möchte und ich nicht sicher bin, was da alles im Text steht :D

ein weiter grund der genannt wurde war die brasilianische lokalisierung.
Kannst du das erläutern? (Mag keine Links klicken :D)

Die Frage, die ich mir da stelle, wieso kann so früh so ein Leak kommen ? Was genau lief da bei Sony und ND schief? Im Grunde ist man selber schuld. Erst diese dumme Verschiebung, ohne einen neuen Termin bekannt zu geben und dann auch noch das rumeiern um einen Digital Only Release. Die Kommunikation von Sony ist einfach nur beschissen scheisse aktuell.

tut alles nichts zur sache. der zuletzt genannte termin fürs spiel war ende mai. die leaks hätten wir so oder so bekommen.

es muss mittlerweile mehrere leaker geben, weil nun auch videos auf deutsch rumschwirren :hmm:

Weiter oben wurde glaube ich geschrieben, dass es sich um einen ehemaligen Mitarbeiter handelt, bei dem es irgendwelche Probleme mit der Bezahlung gab. Also eine Art Rache vermutlich.
Keine Ahnung was genau da schief gegangen ist bei Naughty Dog, aber so eine "Racheaktion", wenn es denn eine war, ist doch einfach nur dumm. Wenn die verantwortliche Person gefunden wird, wird sie wahrscheinlich mit Klagen von Sony zugeschissen, und als eine Art "Robin Hood" kann man sich mit solchen Aktionen auch nicht verkaufen.

so schlimm können die leaks auch nicht sein.
die meisten hier spielen es doch sowieso nur wegen der technik und dafür taugt geleaktes material sowieso nicht.

die meisten hier spielen es doch sowieso nur wegen der technik und dafür taugt geleaktes material sowieso nicht.
ich kann dir sagen dass das auf jeden fall nicht stimmt. die leaks sind heftig. normalerweise machen mir leaks nichts aus, deswegen habe ich mir die sachen auch angeschaut, aber ich bereue es nun.

Mich interessiert die Story und auch die Charaktere – dafür ist Naughty Dog berühmt. Der erste Teil wäre nicht so geil gewesen, wenn man vorher gewusst hätte, wie sich alles entwickelt und vor allem wie das Ende aussieht.

ich kann dir sagen dass das auf jeden fall nicht stimmt. die leaks sind heftig. normalerweise machen mir leaks nichts aus, deswegen habe ich mir die sachen auch angeschaut, aber ich bereue es nun.
NEIN! :(

bei TLOU1 habe ich gar nichts über die Story gewusst. Und beim zweiten Teil habe ich mir nicht mal die letzten Trailer angesehen. Ich glaube abgesehen vom 1. Teaser und vom Gameplay Reveal kenne ich nichts. Wenn mir jetzt aus Versehen durch Leaker in nem YT Kommentar oder sonst wo das Ende verraten würde, wäre ich ziemlich angepisst.

bei TLOU1 habe ich gar nichts über die Story gewusst. Und beim zweiten Teil habe ich mir nicht mal die letzten Trailer angesehen. Ich glaube abgesehen vom 1. Teaser und vom Gameplay Reveal kenne ich nichts. Wenn mir jetzt aus Versehen durch Leaker in nem YT Kommentar oder sonst wo das Ende verraten würde, wäre ich ziemlich angepisst.

Wer nicht...spoiler bei einem der wichtigsten Games für mich diese Gen, wären so richtig zum Kotzen. Denke ähnlich angepisst wäre ich nur bei GoW gewesen.

Zurück
Top Bottom